Juli 2009 Babys
23.06.2009 20:07
Zitat von Erdbeerchen1982:
Halli hallo!
Hatte heute auch mal wieder FA (den letzten vor dem ET).
Das ctg kam gar nicht mehr mitvor lauter Wehen und rumgestrample der Kleinen.
Mein Mumu ist fast verstrichen und Fingerdurchlässig. Die Kleine liegt schon super fest im Becken.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
P.S. Ich nehme noch wetten an![]()
hehe, das hört sich ja super an...da bin ich auch mal gespannt wann die info kommt das dein zwerg sich auf den weg macht...freut mich für dich
23.06.2009 20:08
Zitat von avisy:
na super!
könnte das kotzen kriegen (sorry, für den ausdruck). bin grade bei ebay auf zusammenfassung gegangen, um mal abzuchecken, wie der status bei der wickeltasche, die ich gekauft habe ist. hab das geld direkt überwiesen und jetzt (nach 8 tagen immer noch nix von dem gehört). tja, was muss ich lesen? der ebay verkäufer ist nicht mehr angemeldet. das heißt, geld weg, wickeltasche gibts nicht! jetzt hab ich mich schlau gemacht, ob ich das geld zurückbuchen lassen kann. keine chance. sobald das geld einmal von meiner bank weg ist, kann man nix mehr machen ohne das einverständnis des empfängers. und der wird mir das bestimmt nicht geben. ich bin so sauer und zugleich voll fertig! langsam wirds budget mäßig echt knapp. um ehrlich zu sein, haben wir inzwischen sogar die ein oder anderen schulden. zwar nur in der familie, aber das ist ja auch nicht schön. ich hab mir extra eine wickeltasche bei ebay bestellt, weil ich nicht das geld habe 50€ für ne wickeltasche auszugeben. und dann passiert sowas. so doof sich das jetzt anhört, aber das geld jetzt ne andere zu bestellen, habe ich einfach nicht mehr... das ist doch so ein mist! sorry, dass ich euch so zutexte, aber das hat mich einfach nur voll fertig gemacht.
Boah, das ist echt ne sauerei!
Kann doch nicht wahr sein! Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt und dass sowas sogar bei kleineren Beträgen gemacht wird ist ja ein Ding.
Vielleicht hast du ja Glück und die Tasche kommt noch - hmmmmmm - wahrscheinlich nicht, was?
23.06.2009 20:10
ihr seid so süß!
danke ihr beiden. naja, ich muss jetzt laut ebay noch 3 tage warten bis ich mich melden kann. vielleicht können die mir ja irgendwas schicken, was ich der bank vorlegen kann, damit die eine ausnahme machen. ansonsten ist das seit 2002 so, dass man leider nichts mehr machen kann, wenn das geld schon überwiesen ist. es sei denn, es handelt sich um lastschrifteneinzüge. aber ich idiot hab ja kein paypal sondern normale überweisung genommen.... könnte mich jetzt schon selber dafür hauen!
ich komm mir vor, wie eine gammlerin, weil ich kein geld für eine neue hab. find das so lieb von euch, dass ihr mir so helft!
danke ihr beiden. naja, ich muss jetzt laut ebay noch 3 tage warten bis ich mich melden kann. vielleicht können die mir ja irgendwas schicken, was ich der bank vorlegen kann, damit die eine ausnahme machen. ansonsten ist das seit 2002 so, dass man leider nichts mehr machen kann, wenn das geld schon überwiesen ist. es sei denn, es handelt sich um lastschrifteneinzüge. aber ich idiot hab ja kein paypal sondern normale überweisung genommen.... könnte mich jetzt schon selber dafür hauen!
ich komm mir vor, wie eine gammlerin, weil ich kein geld für eine neue hab. find das so lieb von euch, dass ihr mir so helft!
23.06.2009 20:11
Deiänschen ....Bild hab ich beim Geburtsbericht eins reingestellt... mehr darf ich nicht! Ansage vom Chef!
Mal sehen... werd sicher alle paar Wochen mal eins posten.
Der Kleine ist unkompliziert! kommt tagsüber alle 4 Stunden und in der Nacht schläft er etwa von 23-5 Uhr. Ich find es im Moment nur schwer, genug Zeit für die Große zu finden.... zum Glück hat Tom Urlaub. Das wird sich aber sicher auch in den nächsten Wochen einspielen.
Der Kleine ist unkompliziert! kommt tagsüber alle 4 Stunden und in der Nacht schläft er etwa von 23-5 Uhr. Ich find es im Moment nur schwer, genug Zeit für die Große zu finden.... zum Glück hat Tom Urlaub. Das wird sich aber sicher auch in den nächsten Wochen einspielen.
23.06.2009 20:12
Zitat von Deiänschen:
Halli hallo!
Mein Mumu ist fast verstrichen und Fingerdurchlässig. Die Kleine liegt schon super fest im Becken.
hehe, das hört sich ja super an...da bin ich auch mal gespannt wann die info kommt das dein zwerg sich auf den weg macht...freut mich für dich![]()
Ja, ist schon aufregend. Ich hab ihr schon gesagt sie kann gerne diese oder nächste woche kommen. Ist alles fertig, fast alles sauber (spätestens morgen ganz) und am 11.7 haben wir schon 2 und am 13. einen Geburtstag - also lieber eher
23.06.2009 20:14
Zitat von Eowyn:
Deiänschen ....Bild hab ich beim Geburtsbericht eins reingestellt... mehr darf ich nicht! Ansage vom Chef!![]()
oh, wem sagst du das. davor hab ich auch ein bisschen angst. vorallem weil ihr super papa ja einredet das mama dann keine zeit mehr für sie haben wird wenn die kleine auf der welt ist
vollidiot...sorry
aber wie du schon sagst. mein mann hat dann auch 3 wochen urlaub und bis dahin wird sich das schon einspielen...als wenn er das von heut auf morgen alles super organisieren könnte
tz....aber was solls...wir werden die kinder schon schaukeln...freut mich das euer kleiner so unkompliziert ist....
ist natürlich auch für die eltern schön
23.06.2009 20:14
Zitat von Erdbeerchen1982:wer weiß. vielleicht hab ich ja noch glück. hab mich halt total auf die 99,7% positive bewertung bei über 10 000 verkauften artikeln verlassen... ich weiß, dass es schlimmeres gibt, aber ich bin kurz vorm heulen. bin so sauer auf mich selber und hab mich so gefreut, dass wir dann fast alles beisammen hätten und kein geld mehr hätten ausgeben brauchen und neue schulden machen müssen.
Zitat von avisy:
na super!
könnte das kotzen kriegen (sorry, für den ausdruck). bin grade bei ebay auf zusammenfassung gegangen, um mal abzuchecken, wie der status bei der wickeltasche, die ich gekauft habe ist. hab das geld direkt überwiesen und jetzt (nach 8 tagen immer noch nix von dem gehört). tja, was muss ich lesen? der ebay verkäufer ist nicht mehr angemeldet. das heißt, geld weg, wickeltasche gibts nicht! jetzt hab ich mich schlau gemacht, ob ich das geld zurückbuchen lassen kann. keine chance. sobald das geld einmal von meiner bank weg ist, kann man nix mehr machen ohne das einverständnis des empfängers. und der wird mir das bestimmt nicht geben. ich bin so sauer und zugleich voll fertig! langsam wirds budget mäßig echt knapp. um ehrlich zu sein, haben wir inzwischen sogar die ein oder anderen schulden. zwar nur in der familie, aber das ist ja auch nicht schön. ich hab mir extra eine wickeltasche bei ebay bestellt, weil ich nicht das geld habe 50€ für ne wickeltasche auszugeben. und dann passiert sowas. so doof sich das jetzt anhört, aber das geld jetzt ne andere zu bestellen, habe ich einfach nicht mehr... das ist doch so ein mist! sorry, dass ich euch so zutexte, aber das hat mich einfach nur voll fertig gemacht.
Boah, das ist echt ne sauerei!
Kann doch nicht wahr sein! Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt und dass sowas sogar bei kleineren Beträgen gemacht wird ist ja ein Ding.![]()
Vielleicht hast du ja Glück und die Tasche kommt noch - hmmmmmm - wahrscheinlich nicht, was?
ich weiß, dass sich das jetzt übertrieben anhört, aber ich bin deswegen echt fix und fertig... sorry, dass ich hier so rumheule.
23.06.2009 20:15
Zitat von avisy:Was??????? Dann bin ich die Gammlerin hoch 3!
ich komm mir vor, wie eine gammlerin, weil ich kein geld für eine neue hab. find das so lieb von euch, dass ihr mir so helft!![]()
Hab für den Kleinen fast alles gebraucht gekauft. Das meiste sogar auf Ebay!
Die Wickeltasche übrigens auch!
Wie gesagt, wenn du die geschenkte haben willst, kein Problem. Hab sie heute schon mit meiner Kliniktasche wieder im Keller verschwinden lassen.
23.06.2009 20:15
Zitat von avisy:
ihr seid so süß!![]()
danke ihr beiden. naja, ich muss jetzt laut ebay noch 3 tage warten bis ich mich melden kann. vielleicht können die mir ja irgendwas schicken, was ich der bank vorlegen kann, damit die eine ausnahme machen. ansonsten ist das seit 2002 so, dass man leider nichts mehr machen kann, wenn das geld schon überwiesen ist. es sei denn, es handelt sich um lastschrifteneinzüge. aber ich idiot hab ja kein paypal sondern normale überweisung genommen.... könnte mich jetzt schon selber dafür hauen!![]()
ich komm mir vor, wie eine gammlerin, weil ich kein geld für eine neue hab. find das so lieb von euch, dass ihr mir so helft!![]()
hey süße...das ist doch wohl mehr als klar, dafür sind wir ja da. meld dich einfach ich werde meine freundin sofort fragen .. einfach ne pn schicken und dann manage ich das schon
und du bist nich gammlig nur weil es momentan knapp ist...meinst du bei uns sieht es anders aus??? nene, ... also...kopf hoch..auch dafür finden wir ne lösung...
*drück dich*
23.06.2009 20:17
Zitat von Deiänschen:
Halli hallo!
hehe, das hört sich ja super an...da bin ich auch mal gespannt wann die info kommt das dein zwerg sich auf den weg macht...freut mich für dich![]()
Ja, ist schon aufregend. Ich hab ihr schon gesagt sie kann gerne diese oder nächste woche kommen. Ist alles fertig, fast alles sauber (spätestens morgen ganz) und am 11.7 haben wir schon 2 und am 13. einen Geburtstag - also lieber eher![]()
ich hab noch doppelt so viele tage
*hibbel hibbel hibbel*
23.06.2009 20:18
ok, jetzt heule ich wirklich, aber nicht wegen der tasche, sondern weil ihr so lieb seid! weiß echt nicht, was ich sagen soll. ihr seid einfach der wahnsinn. ich hab euch so lieb gewonnen...
23.06.2009 20:20
Zitat von avisy:
ok, jetzt heule ich wirklich, aber nicht wegen der tasche, sondern weil ihr so lieb seid! weiß echt nicht, was ich sagen soll. ihr seid einfach der wahnsinn. ich hab euch so lieb gewonnen...
neiiiiiiiin, nicht weinen.
sonst muss ich mitheulen. kann doch momentan niemanden heulen sehen...geschweige denn traurige filme oder musik...niiiiiiiiiicht machen...los...sonst muss ich dir auch so ein kitschiges gedicht schreiben wie channy an ihrem birthday
los...freu dich einfach und dann ist gut *meeeeeeeeega drücker*
23.06.2009 20:21
Juten abend Ihr Mäuse,
die Neu-Mamis sind ja auch schon wieder da. Irgendwie komme ich nicht mehr mit. Eowyn hat wann entbunden? Und wo ist das Bild und der Bericht? Dachte Ihr bleibt auch ein paar TAge im KH. Ich weiß, muss man ja nicht.
Schickt mir jemand einen Link? Danke, dioe verpeilte Vici (Sunny)
@deiänsche, ich kann mir die Schreibweise einfach nicht merken.... sorry. Hab mein Profil ordentlich ausgefüllt und sogar deine Anfrage bestätigt, bekomme ich jetzt ein Bienchen?
die Neu-Mamis sind ja auch schon wieder da. Irgendwie komme ich nicht mehr mit. Eowyn hat wann entbunden? Und wo ist das Bild und der Bericht? Dachte Ihr bleibt auch ein paar TAge im KH. Ich weiß, muss man ja nicht.
@deiänsche, ich kann mir die Schreibweise einfach nicht merken.... sorry. Hab mein Profil ordentlich ausgefüllt und sogar deine Anfrage bestätigt, bekomme ich jetzt ein Bienchen?
23.06.2009 20:24
Zitat von Sunny111:
Juten abend Ihr Mäuse,
@deiänsche, ich kann mir die Schreibweise einfach nicht merken.... sorry. Hab mein Profil ordentlich ausgefüllt und sogar deine Anfrage bestätigt, bekomme ich jetzt ein Bienchen?![]()
bravo
sehr schön, hab schon geguckt..wobei garkeine bildlis drin sind...also als ich geguckt hab zumindest nicht. da war nur das profilbild...aber das ist ja schonmal ein anfang
ein bienchen gibts nicht...aaaaaaaber...ich stell dich aufs treppchen...tataaaaaaaaaa....trommelwirbel
bitteschöööööön
bienchen gibts erst wenn man sich die schreibweise merken kann
*hihi*
23.06.2009 20:27
Zitat von Deiänschen:
Zitat von avisy:
neiiiiiiiin, nicht weinen.sonst muss ich mitheulen. kann doch momentan niemanden heulen sehen...geschweige denn traurige filme oder musik...niiiiiiiiiicht machen...los...sonst muss ich dir auch so ein kitschiges gedicht schreiben wie channy an ihrem birthday
los...freu dich einfach und dann ist gut *meeeeeeeeega drücker*
![]()
Darf ich mich anschließen beim Club der Heulsusen??????
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt