Juli 2009 Babys
23.06.2009 21:14
moment ... jetzt endlich... tele....genn ist dran
also...falls ihr nixmehr von mir hören solltet...ich bin am tele
infos spätestens morgen dann...haltet die stellung...drück euch alle!!! tschööööö
also...falls ihr nixmehr von mir hören solltet...ich bin am tele
infos spätestens morgen dann...haltet die stellung...drück euch alle!!! tschööööö
23.06.2009 21:15
Zitat von Deiänschen:byebye!!! bestell viele liebe grüße. wir drücken alle fest die daumen!
moment ... jetzt endlich... tele....genn ist dranalso...falls ihr nixmehr von mir hören solltet...ich bin am tele
![]()
23.06.2009 21:15
Jetzt wollte ich mal noch eins reinstellen von vor der SS, aber das will nicht, wahrscheinlich fühlt es sich nicht wohl bei all den "dicken" Fotos.
Manno hab jetzt + 20kg. Und Ihr so???
23.06.2009 21:24
Ohh Manno, da bin ich aber neidisch!!!!!!!
OK Ihr Lieben, verabschiede mich jetzt auch auf die Couch.
Bis morgen und schlaft gut!
OK Ihr Lieben, verabschiede mich jetzt auch auf die Couch.
Bis morgen und schlaft gut!
23.06.2009 21:26
Zitat von Sunny111:
Jetzt wollte ich mal noch eins reinstellen von vor der SS, aber das will nicht, wahrscheinlich fühlt es sich nicht wohl bei all den "dicken" Fotos.
+5 kg
23.06.2009 21:27
Hab jetzt in der 38. Woche 18 Kilo zugenommen, hab vorher 60 gewogen und jetzt 78Kg, macht mir aber gar nichts aus bin ja schwanger!!
23.06.2009 21:33
Na, wieviel ich genau wiege, verrate ich jetzt mal lieber nicht. Gerade deshalb bin ich ja so unglaublich froh, dass ich nur so wenig zugenommen habe...
23.06.2009 21:34
Erst mal noch ein ganz dickes Dankeschön an alle Gratulanten!
Und helft mir mal noch schnell auf die Sprünge... wer hat noch entbunden in der Zeit wo ich weg war? Kuki weiß ich, wir standen in SMS Kontakt im KH. Noch wer?
Muß mal nach meinem Quaker gucken...
bis morgen!
Und helft mir mal noch schnell auf die Sprünge... wer hat noch entbunden in der Zeit wo ich weg war? Kuki weiß ich, wir standen in SMS Kontakt im KH. Noch wer?
bis morgen!
23.06.2009 22:12
Zitat von Eowyn:
Erst mal noch ein ganz dickes Dankeschön an alle Gratulanten!![]()
bis morgen!
Schau mal hier, auf der ersten Seite:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-wir-empfangen-unsere-juli-09-wunder-%C2%B0%C2%B 0%C2%B0.html
23.06.2009 22:13
Hallo liebe Juli Mamis
da Latina ja morgen ins KKH kommt , dachte ich mir eröffne ich mal einen Thread für sie und den kleinen Meilio Daniel.
http://www.mamacommunity.de/forum/ooo-der-thread-f %C3%BCr-den-kleinen-emilio-daniel-ooo.html
Wünsche euch noch eine schöne Rest SS. Genießt die Zeit.
da Latina ja morgen ins KKH kommt , dachte ich mir eröffne ich mal einen Thread für sie und den kleinen Meilio Daniel.
http://www.mamacommunity.de/forum/ooo-der-thread-f %C3%BCr-den-kleinen-emilio-daniel-ooo.html
Wünsche euch noch eine schöne Rest SS. Genießt die Zeit.
23.06.2009 22:37
dann schliess ich mich mal dem reporter von latina an und übernehme im namen von genn...
bitte heisst sie mit vielen glück und willkommensgrüßen zurück hier im forum...ihren eigenen fred findet ihr hier...
vielen dank und jetzt ran an die tasten
http://www.mamacommunity.de/forum/genn´s-kleine-zo é-willkommen-auf-der-welt.html
bitte heisst sie mit vielen glück und willkommensgrüßen zurück hier im forum...ihren eigenen fred findet ihr hier...
vielen dank und jetzt ran an die tasten
http://www.mamacommunity.de/forum/genn´s-kleine-zo é-willkommen-auf-der-welt.html
24.06.2009 06:09
Mogäääännnn,
Ich kann seit ner Woche nicht mehr länger als fünf Uhr schlafen
dabei bin ich immer so müde aber wenn ich dann wach liege jagen mir die Gedanken durch den Kopf, da komm ich dann nicht mehr zur Ruhe! Ich weiss, euch gehts nicht anders....
Heute ist der große Tag von Genn und Latin (ich wette, die haben auch kein Auge zugemacht)
Ich hab um zehn einen Termin bei meiner Hebi/Fa, bin mal gespannt ob es was neues gibt.
Ach zum Gewicht kann ich auch was beisteuern...
Anfang der Schwangerschaft 72kg, heute ca. 93 kg!!!!!
ich hab aber das Glück 1,82m gross zu sein, da verteilt sich das noch recht gut
Nicht das ich deswegen
mache aber meine Motto/Ausrede auf meine Fressattacken war immer: Wenn nicht jetzt wann, dann???
Mädels, das kriegen wir schon alles wieder runter, ganz ohne hungern
Da muss ich selber mal kurz
Ich kann seit ner Woche nicht mehr länger als fünf Uhr schlafen
dabei bin ich immer so müde aber wenn ich dann wach liege jagen mir die Gedanken durch den Kopf, da komm ich dann nicht mehr zur Ruhe! Ich weiss, euch gehts nicht anders.... Heute ist der große Tag von Genn und Latin (ich wette, die haben auch kein Auge zugemacht)
Ich hab um zehn einen Termin bei meiner Hebi/Fa, bin mal gespannt ob es was neues gibt.
Ach zum Gewicht kann ich auch was beisteuern...
Anfang der Schwangerschaft 72kg, heute ca. 93 kg!!!!!
ich hab aber das Glück 1,82m gross zu sein, da verteilt sich das noch recht gut
Nicht das ich deswegen
mache aber meine Motto/Ausrede auf meine Fressattacken war immer: Wenn nicht jetzt wann, dann??? Mädels, das kriegen wir schon alles wieder runter, ganz ohne hungern
Da muss ich selber mal kurz
24.06.2009 07:30
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute morgen?
ich bin schon ganz im gedanken bei den beiden und freu mich riesig für sie und hoffe auch endlich mein wurm im arm zu haben.
vor allem bin ichmal auf die geburtsberichte gespannt falls sie es genauso wie eowyn aufschreiben.
*
latina und genn ich denk an euch und wünsch euch alles gute zu euren glück heute und hoffe es geht euch und euren würmern gut.
*
und zum gewicht klar werdet ihr das ganze wieder runter bekommen, in der ersten schwanger schaft hatte 16 kg zugenommen und kaum war der wurm draußen hatte ich nur noch 6 kg zuviel und das hört sich doch ganz anders an als 16kg.
obwohl bis jetzt hin habe ich nur 11 kg zugenommen habe.
wie geht es euch denn heute morgen?
ich bin schon ganz im gedanken bei den beiden und freu mich riesig für sie und hoffe auch endlich mein wurm im arm zu haben.
vor allem bin ichmal auf die geburtsberichte gespannt falls sie es genauso wie eowyn aufschreiben.
*
latina und genn ich denk an euch und wünsch euch alles gute zu euren glück heute und hoffe es geht euch und euren würmern gut.
*
und zum gewicht klar werdet ihr das ganze wieder runter bekommen, in der ersten schwanger schaft hatte 16 kg zugenommen und kaum war der wurm draußen hatte ich nur noch 6 kg zuviel und das hört sich doch ganz anders an als 16kg.
obwohl bis jetzt hin habe ich nur 11 kg zugenommen habe.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt