Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tesoro2603
2345 Beiträge
24.06.2009 18:54
hallo juli mamis
ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt , latinas kleiner emilio daniel hat heute morgen um 9:53 das licht der welt erblick
24.06.2009 18:55
Hallo an alle
Erstmal vielen vielen Dank für die schönen Glückwünsche es war wirklich ein wunderschöner Tag und mein Mann und ich konnten unsere Tränen nicht zurück halten
Danach die Feier die bis halb elf ging war auch schön nur sind abends tot ins Bett gefallen
Nun ist es echt ungewohnt hehe
Konnte nicht on kommen da meine Maus gestreikt hat
Hoffe es geht euch allen gut
@Genn und Latina : Alles alles gute wünsch ich euch mit euren Mäusen

Hat jemand nochmal diese Seite wo die Infos stehen von Genn und Latina?
24.06.2009 19:05
Latina.... auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Latino!
Ganz viel Spaß und Freude euch dreien!

Kölschi... Nachträglich noch alles Liebe zur Hochzeit! Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zukunft!
Tesoro2603
2345 Beiträge
24.06.2009 19:07
Zitat von KölschBloot86:

Hallo an alle
Erstmal vielen vielen Dank für die schönen Glückwünsche es war wirklich ein wunderschöner Tag und mein Mann und ich konnten unsere Tränen nicht zurück halten
Danach die Feier die bis halb elf ging war auch schön nur sind abends tot ins Bett gefallen
Nun ist es echt ungewohnt hehe
Konnte nicht on kommen da meine Maus gestreikt hat
Hoffe es geht euch allen gut
@Genn und Latina : Alles alles gute wünsch ich euch mit euren Mäusen

Hat jemand nochmal diese Seite wo die Infos stehen von Genn und Latina?

einmal für latina
http://www.mamacommunity.de/forum/ooo-der-thread-f %C3%BCr-den-kleinen-emilio-daniel-ooo.html
24.06.2009 19:10
Kann das nicht öffen
24.06.2009 19:16
Zitat von Eowyn:

Latina.... auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Latino!
Ganz viel Spaß und Freude euch dreien!

Kölschi... Nachträglich noch alles Liebe zur Hochzeit! Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zukunft!

Danke Ewyon
Tesoro2603
2345 Beiträge
24.06.2009 19:17
Zitat von KölschBloot86:

Kann das nicht öffen

komisch wenn ich drauf klicke geht es
Aber habe eben noch was geschrieben müsste also unterm Geburtsforum ganz oben stehen
24.06.2009 19:19
Bei mir gehts auch....
Ich hab endlich ziehen im Bauch Juhu, ist das erste mal das ich wirklich was spüre...
24.06.2009 19:20
jaaaaa habs gesehen danke
avisy
2399 Beiträge
24.06.2009 22:42
hey mädels,
na alles klar bei euch?
ich freu mich voll für genn und latina!!! auch wenn ich ja ein bisschen neidisch bin.
nochmal viele liebe grüße von channy. bei ihr ist wehenmäßig alles ruhig, obwohl sie die ganze zeit den putzlappen schwingt. das einzige, was ihr weh tut, sind mittlerweile ihre gelenke, aber die kleine lässt sich wohl noch was zeit....
naja, hier ist es genauso... erst will sie und darf nihct und jetzt darf sie und will nicht.... aber naja, was will man machen? (außer immer schön herzeln ) und jetzt hat mein freund auch noch schlafstörungen und ist den ganzen tag kaputt und hat keine lust...
waren heute beim JA wegen der vaterschaftsanerkennung. eine halbe std. labern für 2 unterschriften.... hab ja sonst nix zu tun... außerdem hat der doofe futzi die ganze zeit meinem freund erzählt, was jetzt alles negatives auf ihn zukommt, wenn er das unterschreibt und erst recht, wenn wir uns irgendwann trennen sollten... hab mich ja voll aufgeregt, aber mein freund ist voll cool geblieben und meinte nur: haben sie kinder? der so: nein. und mein freund voll frech: also wieder so einer, der von sachen redet, wovon er keine ahnung hat. musste mich innerlich kaputt lachen!!! aber wo er recht hat, hat er nun mal recht...
Bibi_1
2219 Beiträge
24.06.2009 23:48
Zitat von avisy:

hey mädels,
na alles klar bei euch?
ich freu mich voll für genn und latina!!! auch wenn ich ja ein bisschen neidisch bin.
nochmal viele liebe grüße von channy. bei ihr ist wehenmäßig alles ruhig, obwohl sie die ganze zeit den putzlappen schwingt. das einzige, was ihr weh tut, sind mittlerweile ihre gelenke, aber die kleine lässt sich wohl noch was zeit....
naja, hier ist es genauso... erst will sie und darf nihct und jetzt darf sie und will nicht.... aber naja, was will man machen? (außer immer schön herzeln ) und jetzt hat mein freund auch noch schlafstörungen und ist den ganzen tag kaputt und hat keine lust...
waren heute beim JA wegen der vaterschaftsanerkennung. eine halbe std. labern für 2 unterschriften.... hab ja sonst nix zu tun... außerdem hat der doofe futzi die ganze zeit meinem freund erzählt, was jetzt alles negatives auf ihn zukommt, wenn er das unterschreibt und erst recht, wenn wir uns irgendwann trennen sollten... hab mich ja voll aufgeregt, aber mein freund ist voll cool geblieben und meinte nur: haben sie kinder? der so: nein. und mein freund voll frech: also wieder so einer, der von sachen redet, wovon er keine ahnung hat. musste mich innerlich kaputt lachen!!! aber wo er recht hat, hat er nun mal recht...

Was war das denn für ein Blödian? Also echt, der hat wohl den falschen Beruf erwischt - hat bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht Find ich gut das sein Freund ihm direkt den Wind aus den Segeln genommen hat!
avisy
2399 Beiträge
25.06.2009 00:34
Zitat von Bibi_1:

Zitat von avisy:

hey mädels,
na alles klar bei euch?

Was war das denn für ein Blödian? Also echt, der hat wohl den falschen Beruf erwischt - hat bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht Find ich gut das sein Freund ihm direkt den Wind aus den Segeln genommen hat!
fand ich auch voll genial!!!
25.06.2009 06:13
guten morgen ihr julis...
von denen die ihren zwerg schon haben, wie fühlen sich die ersten wehen an?
Ich hab alle 10-15 minuten so ein ziehen..ist aber gut auszuhalten! Fühlt sich an wie krämpfe im unterleib..aber sind wehen nicht schlimmer?
25.06.2009 08:20
guten morgen
wie geht es euch denn heute morgen?
glaube ich habe mir echt was ein
ob das wirklich wehen sind kann ich dir leider nicht sagen ich habe es eher wie muskelkater im hintern empfunden als mein sohn kam.
vielleicht kommt ja noch jemand online der dir antworten kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt