Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.06.2009 23:13
@kölschi:sobald die babys nicht mehr gesäugt werden müssen werden die auch sterilisiert..deswegen darf die eine ja auch schon nicht mehr raus...von der einen sind die babys ja schon da,die ist jetzt noch am säugen und dann wird die sofort zum tierarzt gebracht..und die andere hatte der tierarzt schon den verdacht als ich die zum sterilisieren gebracht hatte und deswegen sollte ich bei der noch warten und naja die ist ja nu auch trächtig...da waren die kater schneller als ich...
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.06.2009 23:16
Zitat von sabrina79:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von sabrina79:

Zitat von sweetheart_1990:

Oh ich freu mich soooooooooo =)
ich hatte euch ja mal vor ein paar tagen oder wochen geschrieben,das wir hier dauernd von dem vater unserer vermieterin beobachtet werden ud wir hier eigentlich nur noch weg wollen...also wir haben uns gestern eine wohnung angeschaut und grade eben kam ein anruf das wir die wohnung bekommen....nächste woche bekommen wir den mietvertrag geschickt =)
ich freu mich sooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
hehe mein menne freut sich auch =) hehe wir haben eine super arbeitsteilung..er renoviert und ich packe das ein was ich schaffe,den rest packt er ein und schleppen darf auch er allein
naja er hat seinen kollegen der hilft bestimmt *lach*

Ihr werdet von dem Typen beobachtet?! Wie? Im Garten oder auch in der Wohnung? Spannt der dann durch die Fenster oder wie? Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!

egal wann wir gehen oder kommen der steht immer an der tür,wenn wir im garten sitzen dauert es keine 5 minuten dann steht er wieder vor uns...alle 2 tage kommt er klingeln und will dan bei uns ins haus..aber das krasseste was mir mit dem passiert ist ist erst vor 3 tagen passiert...ich komm morgens aus sder dusche (ich mus durch die küche ins bad) und da steht der da und glotzt bei uns rein...gott sie dank hatte ich nen bademantel an...der typ ist so krass..und seit mein lebensgefährte wieder arbeit hat ist es noch schlimmer geworden...ich reg mich da immer so drüber auf aber irgendwie ist es auch unheimlich..
ich bin wirklich froh wenn wir hier weg sind

Das glaube ich. Wäre mir auch ziemlich zuwider und unheimlich. Unser Vermieter ist unheimlich auf unseren Sohn fixiert oder besser, er war es (aber jetzt nicht negativ/pädophil oder so), denn er hat im letzten Jahr Alzheimer-technisch unglaublich abgebaut. Er sitzt auch gerne im Garten bei uns, aber das ist glaube ich kein Vergleich...

damit hät ich dann noch nicht mal ein problem =)
nur unserer ist kerngesund und tut es..auch wenn die kinder von meinem Schatz hier sind und sein sohn draußen ist und mit kreide malt oder mit seinen sutos oder so kommt der raus motzt den kleinen an und so sachen und sowas ist doch echt krank..also find ich
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.06.2009 23:17
Zitat von avisy:

danke mädels, fürs daumen drücken! bisher tut sich leider nicht viel. ab und zu mal ne wehe, aber nix starkes und nix regelmäßiges... werde glaub ich glaich mal mit diesem öl baden...
aber irgendwie glaub ich nicht, dass sich heute noch was tut....
halte euch natürlich auf dem laufenden....

hey dabei haben wir letztens noch geschrieben,das unsere 2 bauchbewohner sich zeit lassen =)
ich drück dir aber gaaaanz fest die daumen...
sag mal wie machen sich bei dir die wehen denn bemerkbar??

weil ich hab seit gestern starke rückenschmerzen..zwischendurch dann auch mal unterleibschmerzen,aber mein bauch ist nicht gerutscht oder so
xenia06
3834 Beiträge
27.06.2009 07:26
morgen ihr lieben

bitte drückt mir die daumen fahr gleich los hab halb neun mein termin im kreißsaal
ich hoffe die leiten ein also bis danni
und danke im vorraus
27.06.2009 07:38
Zitat von xenia06:

morgen ihr lieben

bitte drückt mir die daumen fahr gleich los hab halb neun mein termin im kreißsaal
und danke im vorraus

Morgen Xenia:
natürlich drücken wir alle Däumchen das bei dir alles gut geht!!
27.06.2009 07:45
Gehts denn ansonsten allen gut??
Ich hatte die ganze Nacht ein komisches Magengrummeln, das war soooo laut, hab mir richtig Sorgen um meinen kleinen Bauchbewohner gemacht! Bauch ist durchgängig hart gewesen....mach mir gerade total die Gedanken weil ich das Gefühl hab es tut sich rein gar nichts bei mir was darauf hindeuten könnte das es endlich bald mal losgeht.
Habe das gefühl das es meinem Kleinen im Bauch nicht gut geht und noch irgendwas schief gehen könnte...kennt ihr das?? ich wäre befreiter wenn er endlich da ist und ich sehen könnte ob wirklich alles in Ordnung ist.
Die Gedanken spieln mir heute mal wieder einen ganz gemeinen Streich!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2009 08:31
Steffi süße ich drück die daumen und warte auf deine neuigkeiten !!!!
27.06.2009 08:51
Halo , weiß jemand was von Tear wie es ihr geht ?
27.06.2009 10:07
ich drück dir auch die daumen
Deiänschen
7720 Beiträge
27.06.2009 10:27
Zitat von xenia06:

morgen ihr lieben

und danke im vorraus

schätzelein, ich drück von herzen die daumen!!!!!!!!!

Deiänschen
7720 Beiträge
27.06.2009 10:29
Zitat von DasTinchen:

Gehts denn ansonsten allen gut??
Ich hatte die ganze Nacht ein komisches Magengrummeln, das war soooo laut, hab mir richtig Sorgen um meinen kleinen Bauchbewohner gemacht! Bauch ist durchgängig hart gewesen....mach mir gerade total die Gedanken weil ich das Gefühl hab es tut sich rein gar nichts bei mir was darauf hindeuten könnte das es endlich bald mal losgeht.
Habe das gefühl das es meinem Kleinen im Bauch nicht gut geht und noch irgendwas schief gehen könnte...kennt ihr das?? ich wäre befreiter wenn er endlich da ist und ich sehen könnte ob wirklich alles in Ordnung ist.
Die Gedanken spieln mir heute mal wieder einen ganz gemeinen Streich!!!!

hey süße, kopf hoch...das ist normal so kurz vor der geburt....aber das sind sorgen die du dir eigentlich garnicht machen brauchst. alles wird gut und wenn es dich beruhigt und du dich besser fühlst, dann lass es doch von hebamme, FA oder KH abklären...dich wird jeder verstehen...drück dich mal ganz lieb!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
27.06.2009 10:29
Zitat von Terrorkrümmel96:

Halo , weiß jemand was von Tear wie es ihr geht ?

nein, leider nicht...wäre aber wirklich mal gut zu wissen wie es ihr und dem zwerg so geht?????
27.06.2009 10:31
Morgen
@Xenia: Alles alles gute das du endlich mal ein Ende hast mit dem Leiden und deine kleine Maus auch endlich im Arm halten kannst
@Sweetheart_1990: Ja wenns umj die schönste Sache geht ist wohl jeder schnell
@Avysi: Drück auch dir die Daumen das die FA recht behält weil ich weiss man versteift sich auf die Aussage und wenn dann nix passiert ist man zutiefst betrübt
@Zu mir: Habe gestern 4 std im KH verbracht eig hatte ich ja gestern "Vorkontrolle" aber das war mehr warten als was gemacht wurde 3 std warten und 1 std was getan sprich CTG, Ultraschall und Besprechung mit Ärzten Nun gut muss morgen noch mal zur Blutabnahme und Montag gehts dann tatsächlich los jetzt bekomm ich das bammeln
Werde aufjedenfall jemand die Daten senden aber mit Bilder müsst ihr euch gedulden bis ich wieder da bin weil das hier irgednwie keiner kann
So habe das Gefühl das ich nochmal die Wohnung machen muss .....
Bis später.............
Deiänschen
7720 Beiträge
27.06.2009 10:33
Zitat von KölschBloot86:

Morgen
@Xenia: Alles alles gute das du endlich mal ein Ende hast mit dem Leiden und deine kleine Maus auch endlich im Arm halten kannst
@Sweetheart_1990: Ja wenns umj die schönste Sache geht ist wohl jeder schnell
@Avysi: Drück auch dir die Daumen das die FA recht behält weil ich weiss man versteift sich auf die Aussage und wenn dann nix passiert ist man zutiefst betrübt
@Zu mir: Habe gestern 4 std im KH verbracht eig hatte ich ja gestern "Vorkontrolle" aber das war mehr warten als was gemacht wurde 3 std warten und 1 std was getan sprich CTG, Ultraschall und Besprechung mit Ärzten Nun gut muss morgen noch mal zur Blutabnahme und Montag gehts dann tatsächlich los jetzt bekomm ich das bammeln
Werde aufjedenfall jemand die Daten senden aber mit Bilder müsst ihr euch gedulden bis ich wieder da bin weil das hier irgednwie keiner kann
So habe das Gefühl das ich nochmal die Wohnung machen muss .....
Bis später.............

hey kölschi das wird schon...das haben von uns julis ja jetzt doch schon paat bewiesen, aber ich kann dich verstehen..drück dich mal lieb und 2 mal schlafen dann hast du deinen kleinen schatz auch in deinen armen...*neidisch guck*
avisy
2399 Beiträge
27.06.2009 10:51
XENIA: drück dir ganz fest die daumen!!!
SWEETHEART: also bei mir fühlen sich die wehen an, wie mensschmerzen, die bis in den rücken reinziehen. der ganze bauch wird hart und es fühlt sich an, wie ein krampf.... aber so lang die nicht unerträglich schmerzhaft sind und unregelmäßig kommen, sind es meist nur vorwehen. können zwar auch schon unangenehm sein, machen aber selten etwas am gmh und mumu...
KÖLSCHI: ja mausi, jetzt läuft bei dir auch der countdown!!! wünsch dir eine ganz tolle ks geburt und dass du danach wieder ganz schnell fit bist, um uns zu schreiben!!! du kannst es bestimmt auch kaum abwarten...
TINCHEN: das gefühl kenne ich. mein bauch macht auch die ganze zeit geräusche und fühlt sich an, als ob er sich umdrehen würde und die kleine ist voll ruhig. bin auch etwas beunruhigt, aber denke mal, dass es nichts schlimmes sein wird..
DEINÄSCHEN; KÖLSCHI; SWEETHEART; TINCHEN; BIBI; EOWYN:
danke fürs daumen drücken... wie ihr seht, bin ich immer noch zu hause und es tut sich NICHTS!!!! echt deprimierend. erst machen die einen voll verrückt und dann passiert nix.... hab gehofft mein freund würde mir bei der wehenbeschleunigung helfen, aber der zeiht im wahrsten sinne des wortes den schw** ein der hat einfach so ne panik, dass die dann kommt, dass er nicht mehr kann... echt zum kot***... will doch endlich nur, dass es vorbei ist... ich meine, sie kann ja eigentlich noch was drinne bleiben, aber selbst die im kh haben mir ja wehenanregende mittel gegeben, weil es eigentlich nur noch eine frage der zeit ist bis sie kommt. aber irgendwie zieht sich diese zeit wie kaugummi. weiß garnix mit mir anzufangen... voll doof...
sonst ist aber alles in bester ordnung bei mir. wie gehts euch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt