Juli 2009 Babys
27.06.2009 16:52
Zitat von mausi2812:
NEWS VON STEFFI :
alllsoooo die süße liegt endlich mit ordentlich wehen im KHwenn die wehen nun so bleiben und weiter gut ansteigen ist die maus vielleicht noch heute da
![]()
yeaaaaaah
das klingt ja supäääääär
ich drück und drück und drück die daumen, nachdem so sonst hier nix los ist hab ich ja auch nix anderes zu tun
bei uns regnet es und donnert es dann hört es auf zu regnen aber es donnert, dann regnet es und donnert nicht und so geht das heute den lieben langen tag schon
und wir wollten doch spazieren gehen
27.06.2009 19:47
ich hab das handy immer bei mir
Da mein mann auf der feier eines arbeitskollegen ist und ich eh heute alleine hier rumhänge werde ich mal den rekord im handyantarren versuchen
Da mein mann auf der feier eines arbeitskollegen ist und ich eh heute alleine hier rumhänge werde ich mal den rekord im handyantarren versuchen
27.06.2009 20:06
Guten Abend Ihr Lieben, #
kaum lässt man euch mal 2 Tage aus den Augen schreibt ihr wieder Romane!!!!!!!!!!!!!!!
Gehts euch gut?
Was gibts Neues?
bringt mich doch mal kurz auf aktuellen Stand und ich stell derweile neue chice Fotos von heut in meine Galerie.
Danke Danke
Ach so, was haltet ihr von dem Pybyfon angelcare mit den Überwachungsmatten. Oder doch ohne Matten? Erfahrungen?
Danke
kaum lässt man euch mal 2 Tage aus den Augen schreibt ihr wieder Romane!!!!!!!!!!!!!!!
Gehts euch gut?
Was gibts Neues?
bringt mich doch mal kurz auf aktuellen Stand und ich stell derweile neue chice Fotos von heut in meine Galerie.
Danke Danke
Ach so, was haltet ihr von dem Pybyfon angelcare mit den Überwachungsmatten. Oder doch ohne Matten? Erfahrungen?
Danke
27.06.2009 20:13
Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo
Woooooooooo seid seid Ihr? Ihr werdet doch nicht alle im KH sein, oder?
Woooooooooo seid seid Ihr? Ihr werdet doch nicht alle im KH sein, oder?
27.06.2009 20:50
Huhu Ihr Lieben...
wollte mich zurück melden. Sind seit gestern/heut Nacht wieder zu Hause.
Ich hoffe, es geht allen gut. Was gibt es neues hier???
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!
27.06.2009 20:52
ich find das mit der überwachungsmatte übertrieben. hab gehört (weiss nicht ob es stimmt) dass jeder ab und an mal atemaussetzer hat in der nacht, auch babys. und wenn das ding dann alarm schlägt und man voll panisch zum baby rennt und es is dann doch nix....weiss ned, ich glaub das macht einen nur verrückt. wir haben ein ganz normales babyfon geholt, von phillips, alles andere ist schnick schnack, so sehe ich das.
27.06.2009 21:31
Heute ist es aber echt ruhig hier
....
liegt das daran dass Samstag abend ist? Ich freu mich grad ganz toll, da ich endlich ein Tragetuch bei ebay ersteigert hab
Ein Babyphone werd ich mir wohl nciht zulegen, da unsere Wohnung eh klein ist, ich denke ich werd die Kleine auch hören, wenn ich ein Zimmer nebendran bin...lohnt sich doch nur, wenn man in einem grösseren Haus oder Wohnung wohnt....
.... liegt das daran dass Samstag abend ist? Ich freu mich grad ganz toll, da ich endlich ein Tragetuch bei ebay ersteigert hab
Ein Babyphone werd ich mir wohl nciht zulegen, da unsere Wohnung eh klein ist, ich denke ich werd die Kleine auch hören, wenn ich ein Zimmer nebendran bin...lohnt sich doch nur, wenn man in einem grösseren Haus oder Wohnung wohnt....
27.06.2009 22:49
ach man ist das doof, nun hab ich endlich mal die zeit mich hier schööön laaange aufzuhalten, und es ist niiiiix los
28.06.2009 00:37
Zitat von Latina:
Huhu Ihr Lieben...
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HUHUUU
Wie geht´s Dir Süße? Alles gut überstanden? Wieso bist Du denn so schnell wieder Zuhause? Was macht der Kleine? Bin neidisch
. Ich hab noch ungefähr 3 Wochen und meine Ärztin und die im KH schätzen meinen Pummel jetzt schon auf 3100g, oh oh, den krieg ich da nie raus. Obwohl mein Bauch gar nicht so groß ist
. Er soll bitte was früher kommen, sonst krieg ich den da wirklich nicht raus
28.06.2009 00:55
hallo ihr lieben ^^
bin gerade erst wieder heim gekommen
wir waren die tage recht viel unterwegs und ich war echt schreibfaul.....
erstmal willkommen zurück Latina
und steffi drück ich mal die daumen, das sie ihr fiona schon in den armen hält und es ihnen gut geht...
und wie geht es channy ?????????????????vermiss die verrückte nudel irgendwie...
ansonsten gehts mir ganz gut, außer halt die wassereinlagerungen, aber ist ebenso..außerdem habe ich das gefühl das ich langsam aber sicher übungswehen habe... da ich nun schon desöfteren vorne und auch im rücken ziehen bzw schmerzen habe ,die aber auch wieder weggehen.... mal abwarten wie lange es noch dauert
so ihr süßen das war es schon wieder von mir...morgen bin ich auch nur wieder on the road...
lasst es euch gut gehen....
bin gerade erst wieder heim gekommen
wir waren die tage recht viel unterwegs und ich war echt schreibfaul..... erstmal willkommen zurück Latina
und steffi drück ich mal die daumen, das sie ihr fiona schon in den armen hält und es ihnen gut geht...
und wie geht es channy ?????????????????vermiss die verrückte nudel irgendwie...
ansonsten gehts mir ganz gut, außer halt die wassereinlagerungen, aber ist ebenso..außerdem habe ich das gefühl das ich langsam aber sicher übungswehen habe... da ich nun schon desöfteren vorne und auch im rücken ziehen bzw schmerzen habe ,die aber auch wieder weggehen.... mal abwarten wie lange es noch dauert
so ihr süßen das war es schon wieder von mir...morgen bin ich auch nur wieder on the road...
lasst es euch gut gehen....
28.06.2009 07:28
Heute Nacht um 1.52 Uhr hat steffis kleine FIONA JOLIE das Licht der Welt erblicht !!!
[color=#F30094]Mit 3190 gr und 51 cm ist sie endlich da und soooo niedlich....
Süße HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT MIT EURER KLEINEN PRINZESSIN.......[/color]
[color=#F30094]Mit 3190 gr und 51 cm ist sie endlich da und soooo niedlich....
Süße HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT MIT EURER KLEINEN PRINZESSIN.......[/color]
28.06.2009 08:26
Jaaaaaaaaaaaa endlich hat die Qual ein Ende
Herzlichen Glückwunsch Liebe Xenia mit deiner Süssen Fiona
Herzlichen Glückwunsch Liebe Xenia mit deiner Süssen Fiona
28.06.2009 08:55
Jahhhh juchhuuu xenia hats auch geschaft!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Eine Tolle kennenlernzeit lasst es euch gut gehen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Eine Tolle kennenlernzeit lasst es euch gut gehen
28.06.2009 08:57
Mädels ich komm nicht mehr hinter her ich weiß gar net wer jetzt schon alles entbunden hat ausser mummy tear xenia eowyn kuki und latina. Hab ich wen verpasst bitte um aufklärung
Eowyn du sagst es die pseudojulis sind die bravsten
bin mal gespannt ob das so bleibt. da fällt mir ein ich hab noch gar kein bild von noah gesehen
hast du eins reingestellt? wenn ja wo denn? *neugierigbin*
Eowyn du sagst es die pseudojulis sind die bravsten
bin mal gespannt ob das so bleibt. da fällt mir ein ich hab noch gar kein bild von noah gesehen
hast du eins reingestellt? wenn ja wo denn? *neugierigbin* - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt