Juli 2009 Babys
02.07.2009 08:12
Nicht zu fassen... da klappt MC mal nen Tag nicht und hier ist die HÖLLE los!
Channy .... damit hast du ja mal echt den Vogel abgeschossen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Ich wünsch der kleinen Familie alles nur erdenklich Gute!
Was machste denn jetzt mit der Mädchenlampe???
Kannste Avisy schenken!
Avisy Maus... Endlich ist es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Auch an Euch alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!
Da habt ihr echt zusammen entbunden... nicht zu fassen!
Channy .... damit hast du ja mal echt den Vogel abgeschossen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Ich wünsch der kleinen Familie alles nur erdenklich Gute!
Was machste denn jetzt mit der Mädchenlampe???
Kannste Avisy schenken!
Avisy Maus... Endlich ist es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Auch an Euch alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!
Da habt ihr echt zusammen entbunden... nicht zu fassen!
02.07.2009 08:18
Avisy und Channy Herzlichen Glückwunsch euch beiden , endlich habt ihr es geschafft und dann auch noch am selben tag..
02.07.2009 09:31
so mädels ich mach mich nun fertig für den fä und hoffe doch das sichinzwischen was getan hat.
denn es wird langsam echt anstrengend mit dem bauch.
ich wünsch euch noch allen einen wunderschönen tag und viel glück das ihr auch endlich fortschritte heute habt.
ich wünsch euch noch allen einen wunderschönen tag und viel glück das ihr auch endlich fortschritte heute habt.
02.07.2009 10:14
Zitat von caessy:
so mädels ich mach mich nun fertig für den fä und hoffe doch das sichinzwischen was getan hat.
Ich auch Fa heute, zum Doppler mal schauen ob immer noch alles in Ordnung.
Jaaaaaa, wir wollen Fortschritte sehen!!!
02.07.2009 10:48
Wowwwwwwww @Avisy und Channy ich wuensche euch auch alles gute und eine schoene kennenlernzeit und kuschelzeit.Wow ihr habt das ja echt gut hinbekommen ihr beiden
.
lg
. lg
02.07.2009 10:54
julimamas wie gehts denn so...bei mir gehts immer noch rückenschmertzen,leichte unterleibschmertzen....morgen termin beim FA gucken was los ist..... lg mein-schatz
02.07.2009 10:56
Guten Morgen ihr Lieben !
Na seid ihr alle fit?
Tja, unsere spontane "Doppelgeburt" war nur so aus Witz geplant, hat ja keiner damit gerechnet, das die beiden echt den Witz der Lage verkennen
Die erste Nacht : Ich hab schon bessere erlebt. Stillen ist quasi unmöglich leider und somit kann ich gleich heute weiter umstellen auf Pre.
Na super... Dabei wollt ich zumindest eine Woche schaffen....
Ne, ich hab zwar massenweise Mädchen Sachen von meiner großen noch, aber heute Nachmittag geht es einkaufen und ein paar blaue Teile hab ich ja auch im Schrank, so ist das nun nicht. Ja, da hat er sich echt sehr gut versteckt gehalten.
Ist eigentlich eine von den Schon Mamas genäht worden?
Und : Ich hab nen Muskelkater im Arm, Enrico wollt nicht im Bett schlafen und somit ist ne Nacht auf Mama´s Arm davon geworden
.Wie sagt man, der Alltag kommt bald !
Na seid ihr alle fit?
Tja, unsere spontane "Doppelgeburt" war nur so aus Witz geplant, hat ja keiner damit gerechnet, das die beiden echt den Witz der Lage verkennen
Die erste Nacht : Ich hab schon bessere erlebt. Stillen ist quasi unmöglich leider und somit kann ich gleich heute weiter umstellen auf Pre.
Ne, ich hab zwar massenweise Mädchen Sachen von meiner großen noch, aber heute Nachmittag geht es einkaufen und ein paar blaue Teile hab ich ja auch im Schrank, so ist das nun nicht. Ja, da hat er sich echt sehr gut versteckt gehalten.
Und : Ich hab nen Muskelkater im Arm, Enrico wollt nicht im Bett schlafen und somit ist ne Nacht auf Mama´s Arm davon geworden
.Wie sagt man, der Alltag kommt bald !
02.07.2009 10:59
ich wurde auch genähnt,das war eckelhaft hoffe das es dieses mal nicht soweit kommt....
02.07.2009 11:00
Zitat von channy08:
Na seid ihr alle fit?
Tja, unsere spontane "Doppelgeburt" war nur so aus Witz geplant, hat ja keiner damit gerechnet, das die beiden echt den Witz der Lage verkennen![]()
Und : Ich hab nen Muskelkater im Arm, Enrico wollt nicht im Bett schlafen und somit ist ne Nacht auf Mama´s Arm davon geworden.Wie sagt man, der Alltag kommt bald !
Hui noch mehr shoppen...hat doch auch was
Wurde der name Enrico eigentlich spontan entschlossen oder hattest du für den Fall der Fälle zwei Namen parat? Wieso kannst du nicht stillen,geht einfach nicht?
02.07.2009 11:01
Zitat von mein-schatz:
ich wurde auch genähnt,das war eckelhaft hoffe das es dieses mal nicht soweit kommt....![]()
Keine Horrorgeschichten bitte...ich hab so ein Schiss davor !
02.07.2009 11:09
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Na seid ihr alle fit?
Tja, unsere spontane "Doppelgeburt" war nur so aus Witz geplant, hat ja keiner damit gerechnet, das die beiden echt den Witz der Lage verkennen![]()
Und : Ich hab nen Muskelkater im Arm, Enrico wollt nicht im Bett schlafen und somit ist ne Nacht auf Mama´s Arm davon geworden.Wie sagt man, der Alltag kommt bald !
Hui noch mehr shoppen...hat doch auch wasWurde der name Enrico eigentlich spontan entschlossen oder hattest du für den Fall der Fälle zwei Namen parat?
Wieso kannst du nicht stillen,geht einfach nicht?
SAG NIX !
Die Hebi meinte, ist ein Junge, ich so : Ja ne geht nicht, wir haben KEINEN Jungen Namen
Also hiess er bis mittags auf Station erstmal nur männlich
mit Vornamen. Wir hatten ganz am Anfang der SS mal über Jungsnamen nachgedacht und da hatten wir Enrico schonmal. Daher ging da die Entscheidung dann doch recht flott.
In Sachen nähen, ne so schlimm ist das net wenn man gescheit genäht wird.
Da werdet ihr von mir keine Horrorgeschichten zu hören bekommen, hab bisher Glück gehabt mit den Nähten und diese Naht scheint auch ganz gut zu verheilen, ist nur sau doof beim Husten.
02.07.2009 11:12
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHANNY UND AVISY!!!ICH WÜNSCHE EUCH EINE SUPER SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.07.2009 11:13
na mädels wie geht es euch???mir gehts so lala..die senkwehen sind nicht grade angenehm und das wetter macht mich sowieso zu schaffen...
02.07.2009 11:17
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Na seid ihr alle fit?
Hui noch mehr shoppen...hat doch auch wasWurde der name Enrico eigentlich spontan entschlossen oder hattest du für den Fall der Fälle zwei Namen parat?
Wieso kannst du nicht stillen,geht einfach nicht?
SAG NIX !
Die Hebi meinte, ist ein Junge, ich so : Ja ne geht nicht, wir haben KEINEN Jungen Namen![]()
![]()
![]()
![]()
Also hiess er bis mittags auf Station erstmal nur männlichmit Vornamen.
Wir hatten ganz am Anfang der SS mal über Jungsnamen nachgedacht und da hatten wir Enrico schonmal. Daher ging da die Entscheidung dann doch recht flott.
In Sachen nähen, ne so schlimm ist das net wenn man gescheit genäht wird.
Da werdet ihr von mir keine Horrorgeschichten zu hören bekommen, hab bisher Glück gehabt mit den Nähten und diese Naht scheint auch ganz gut zu verheilen, ist nur sau doof beim Husten.
02.07.2009 11:18
Hey Mädels,man hier ist ja jetzt ordentlich was los!
Freu mich,wenn ich auch endlich von meiner Geburt berichten darf!
Morgen erstmal FA. Termin,mal sehen ob der kleine jetzt ganz runter gerutscht ist!Hoffe es sehr!Euch allen auch alles Gute für die anstehende Geburt und Glückwunsch denen,die es schon hinter sich haben!
Glg Anni
Freu mich,wenn ich auch endlich von meiner Geburt berichten darf!
Morgen erstmal FA. Termin,mal sehen ob der kleine jetzt ganz runter gerutscht ist!Hoffe es sehr!Euch allen auch alles Gute für die anstehende Geburt und Glückwunsch denen,die es schon hinter sich haben!
Glg Anni
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt