Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 15:44
Zitat von mein-schatz:

Zitat von sabrina79:

Zitat von mein-schatz:

ich habe gerade wieder so ein gummischleim verlohren.....davor hatte ich den ein paar tage nicht und jetzt kommt der wieder raus was ist denn das...

Welche Farbe hatte es denn? Könnte der Schleimpfropf gewesen sein...

ja so weiß gelblich.....

Auch ein bißchen blutig? Dann war´s wahrscheinlich der Schleimpfropf. Vor einigen Tagen hatte ich auch weiß gelbliches Zeug am Papier, aber meine FÄ meinte, das wäre nicht weiter besorgniserregend. Weiß natürlich nicht ob das bei dir jetzt das gleiche war. Wenn du unsicher bist, solltest du es auf jeden Fall besser abklären lassen.
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 15:45
Zitat von Bibi_1:

Hallo Mädels,

wie ich lesen muss haben ja einige wieder Beschwerden - drück euch mal ganz dolle

Bei mir ist alles ruhig, nur wenn ich stehe/laufe habe ich ein fieses stechen im Unterleib, wenn ich sitze geht es wieder weg - denke aber das der Kleine einfach blöd liegt und auf den MuMu drückt....

Werde jetzt gleich mal zum Hotti fahren und heute abend vl. so mutig sein ins Kino zu gehen - hab voll Bock auf Nachos mit Käsesoße - hmmm

Das ist echt mutig, da hätte ich ja jetzt mal so gar keinen Bock zu muss ich sagen. Wünsche dir aber viel Spaß!
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 15:47
Zitat von Chenia:

Zitat von caessy:

Zitat von Chenia:

Zitat von caessy:

sagt mal mädels ich habe wieder total die kreislaufprobleme und leicht erhöhte temperatur.
glaubt ihr es schade so ein fieber senkendesmittelchel zunehmen?

paracetamol ist doch fiebersenkend und das ist ja auch erlaubt in der ss

ja aber das habe ich heute mittag schon genommen

ich denke auch eine 2.tablette am tag würde nicht schaden, solang du nicht regelmäßig und nicht mehr als 3 pro tag nimmst, denke ich geht es in ordnung ansonsten ruf einfach beim hausarzt oder fa an und frag nach

Laut meines Apothekers kannst du als Schwangere Paracetamol nehmen, wenn du die Höchstdosis von 3 x 2 Tabl. pro Tag nicht überschreitest. Und du solltest es nicht länger als ca. drei Tage nehmen, dann eher zum Arzt. Gute Besserung!
Chenia
4281 Beiträge
04.07.2009 15:50
ich würde auch gerne ins kino.... mein freund will irgend so nen film sehen (keine ahnung wie der heißt,vergesse den name ständig, ist für mich ja auch nicht so wichtig ) und ich will iceAge schauen

so ihr süßen hab grad fein und jetzt werd ich meine meerschweine noch sauber machen und wäsche holen ...tja und dann kann von mir aus das baby kommen
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 15:56
Zitat von Chenia:

ich würde auch gerne ins kino.... mein freund will irgend so nen film sehen (keine ahnung wie der heißt,vergesse den name ständig, ist für mich ja auch nicht so wichtig ) und ich will iceAge schauen

so ihr süßen hab grad fein und jetzt werd ich meine meerschweine noch sauber machen und wäsche holen ...tja und dann kann von mir aus das baby kommen

Ich hab gestern auch schon schön die Wohnung gemacht und die Fenster geputzt (mit Hilfe meines Sohnes, voll süß ), die Meerschweinchen hat mein Mann dann aber übernommen. Aber alles tun und machen hilft nix außer
Jolli
3707 Beiträge
04.07.2009 16:17
Mädels???? Fühlen sich echte Wehen an, als zerreißen sie einen im Bauch? Richtiges Drücken und Zug nach unten???? Wandern dann richtig in den Schahmbereich???? Ich kann es nicht sagen ob das welche sind... aber so fühlt es sich an.....
mausi2812
24058 Beiträge
04.07.2009 16:30
hört sich stark danach an ja...wird der bauch hart ?? am besten immer der badewannentest,bleibt es beim baden können es echte wehen sein wenn es geht sind es meist vor- oder senkwehen...
mein-schatz
2457 Beiträge
04.07.2009 16:31
ne ich ahbe kein blujt nur dieses gummi ding das hatte ich vor ein paar tagen aber schonmal
Jolli
3707 Beiträge
04.07.2009 16:33
Mausi... dann mach ich mich in die Badewanne erstmal.... werden ja sehen was rauskommt!
mausi2812
24058 Beiträge
04.07.2009 16:34
ich drück die daumen am besten auch mal die zeitabstände vom schmerz beobachten und ob es wie eine welle ankommt nen höhepunkt hat und wieder geht...pätestens wenn du die schmerzen veratmen musst sind es wohl wehen
Chenia
4281 Beiträge
04.07.2009 16:36
Zitat von mausi2812:

ich drück die daumen am besten auch mal die zeitabstände vom schmerz beobachten und ob es wie eine welle ankommt nen höhepunkt hat und wieder geht...pätestens wenn du die schmerzen veratmen musst sind es wohl wehen

gilt das auch für schmerzen im rücken , die sich nach vorne ziehen???
04.07.2009 16:58
Zitat von sabrina79:

Zitat von Chenia:

Zitat von caessy:

Zitat von Chenia:

Zitat von caessy:

sagt mal mädels ich habe wieder total die kreislaufprobleme und leicht erhöhte temperatur.
glaubt ihr es schade so ein fieber senkendesmittelchel zunehmen?

paracetamol ist doch fiebersenkend und das ist ja auch erlaubt in der ss

ja aber das habe ich heute mittag schon genommen

ich denke auch eine 2.tablette am tag würde nicht schaden, solang du nicht regelmäßig und nicht mehr als 3 pro tag nimmst, denke ich geht es in ordnung ansonsten ruf einfach beim hausarzt oder fa an und frag nach

Laut meines Apothekers kannst du als Schwangere Paracetamol nehmen, wenn du die Höchstdosis von 3 x 2 Tabl. pro Tag nicht überschreitest. Und du solltest es nicht länger als ca. drei Tage nehmen, dann eher zum Arzt. Gute Besserung!

na solange werde ich nicht warten. da ich bei meinem sohn durch fieber immer wieder kh aufenthalte hatte, das fieber wollte einfach nicht runter und keiner weiß warum es so war. deshalb kam auch der notks.
ich erd erstmal den besuch von meiner hebamme heute abend abwarten und mal schaun was sie sagt und ob sie ein wundermittel aus ihrer tasche zaubern kann. aber die kreislaufprobleme sind schlimmer als das fieber.
04.07.2009 17:51
Zitat von Chenia:

Ich habe vorgestern Ice Age 3 geschaut. Da hat sogar die Mammutkuh ein Baby bekommen - alle ausser mir
Chenia
4281 Beiträge
04.07.2009 18:30
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Ich habe vorgestern Ice Age 3 geschaut. Da hat sogar die Mammutkuh ein Baby bekommen - alle ausser mir

toll....verrate doch nicht, was im film passiert
04.07.2009 18:34
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

toll....verrate doch nicht, was im film passiert

Darum ging es ja im Film nicht wirklich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt