Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.07.2009 22:38
Zitat von sweetheart_1990:

Hey ihr lieben na was gib es neues?????????
also erst einmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE NEBUNDEN HABEN!!!!!

also ich war eben im KH weil ich so schmerzen hatte...mein gebährmutterhals steht zwar noch,aber mein muttermund ist ein zeigefinger geöffnet...und wehen hba ich auch aber noch unregelmäßig..so langsam gehts vorran..bin total nervös...

jetzt hab ich noch ein zäpchen bekommen damit mein gebährmutterhals weicher wird und ich nicht mehr so schmerzen habe =)
Das hört sich doch vielversprechend an!
bin gespannt, ob du in den nächsten Tagen entkugelst!
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.07.2009 22:53
Zitat von Eowyn:

also erst einmal

also ich war eben im KH weil ich so schmerzen hatte...mein gebährmutterhals steht zwar noch,aber mein muttermund ist ein zeigefinger geöffnet...und wehen hba ich auch aber noch unregelmäßig..so langsam gehts vorran..bin total nervös...

jetzt hab ich noch ein zäpchen bekommen damit mein gebährmutterhals weicher wird und ich nicht mehr so schmerzen habe =)

ich bin auch schon gespannt...hab nur ein wenig angst das es los geht wenn ich allein zuhause bin =)
04.07.2009 22:57

Zitat von Eowyn:

also erst einmal

ich bin auch schon gespannt...hab nur ein wenig angst das es los geht wenn ich allein zuhause bin =)
In den wenigsten Fällen geht das sooo schnell, dass dein Männe nicht mehr die Zeit hat, zu dir zu kommen... schon garnicht beim 1. Kind.
Aber davor hatte mein Mann auch Angst, dass er es nicht pünktlich schafft.

So... ich wünsch allen Julis eine gute Nacht!
Vorallem den noch schwangeren, dass die Nacht nicht allzu heiß wird.
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.07.2009 23:00
Zitat von Eowyn:

Zitat von Eowyn:

also erst einmal

In den wenigsten Fällen geht das sooo schnell, dass dein Männe nicht mehr die Zeit hat, zu dir zu kommen... schon garnicht beim 1. Kind.
Aber davor hatte mein Mann auch Angst, dass er es nicht pünktlich schafft.

So... ich wünsch allen Julis eine gute Nacht!
Vorallem den noch schwangeren, dass die Nacht nicht allzu heiß wird.

aber ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn es vorbei ist..vorallem bei dem wetter!!

ich wünsche dir auch noch eine gute nacht!!!
sabrina79
944 Beiträge
05.07.2009 07:57
Erste!
Guten Morgen! Noch keiner hier? Ist auch richtig so, ich bin aus dem Bett gefallen, als Finn um halb sieben meinte, er (und wir) hätten jetzt lange genug geschlafen. Mein Mann schläft noch, ich konnte nicht mehr liegen. Wie war denn eure Nacht? Ich habe wieder sehr unruhig geschlafen, aber diesmal lag es nicht an der Hitze, sondern - oh wunder - an den Wehen! Bin ab halb drei immer wieder von den Wehen wach geworden, die doch ziemlich deutlich stärker und auch häufiger waren. Leider immer noch nicht regelmäßig genug, aber ich habe schon mal das Gefühl, es tut sich irgendwas. Jetzt sind sie leider wieder etwas schwächer, aber ich hoffe, das kommt wieder...
05.07.2009 08:19
von mir auch einen wunderschönen guten morgen
also meine nacht fing erst um 1.20 uhran aber nachdem ich eingeschlafen bin ging die nacht bis heute morgen um 7. ich wurde auch von einem kleinem wirbelwind geweckt der frühstücken wollte.
mir geht es eigendlich ganz gut ausser das der kleine mann immer noch inmir drin ist und nicht raus will aber die hoffung stirbt zu letzt das heute noch was passiert und einer riesen herpes blase an der lippe.was macht ihr denn heute noch so?
sabrina79
944 Beiträge
05.07.2009 08:25
Zitat von caessy:

von mir auch einen wunderschönen guten morgen
also meine nacht fing erst um 1.20 uhran aber nachdem ich eingeschlafen bin ging die nacht bis heute morgen um 7. ich wurde auch von einem kleinem wirbelwind geweckt der frühstücken wollte.
mir geht es eigendlich ganz gut ausser das der kleine mann immer noch inmir drin ist und nicht raus will aber die hoffung stirbt zu letzt das heute noch was passiert und einer riesen herpes blase an der lippe. was macht ihr denn heute noch so?

Warten

Nein, mal sehen... Nichts besonderes denke ich. Ich hatte erst überlegt, in den Zoo zu gehen, aber ich bewege mich ja nicht mehr allzu weit von hier weg. Vermutlich werden wir heute wieder unseren Garten unsicher machen, inklusive Finn, der planschen darf und darauf warten, dass sich was tut...
avisy
2399 Beiträge
05.07.2009 08:33
morgen ihr lieben!!!
hab euch richtig vermisst!!!!!!!!!!!
erstmal herzlichen glückwunsch klappidou!!!!!! wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!!!
vroni, xenia, genn und channy:
die biler von euren kleinen sind ja einfach nur bezaubernd!!!! die sind alle soooo süß!!!! und channy deinen kleinen mann musst du für meine kleine festhalten!!! die haben ja zumindest jetzt schon mal den geburtstag gemeinsam!!!!
das kann man ja eigentlich keinen erzählen. wir ziehen uns hier gegenseitig hoch, dass wir noch etwas durchhalten und dann zusammen entbinden und was passiert? unsere beiden süßen machen sich wirklich am selben tag auf den weg! zum wegschießen. musste am abend der geburt total darüber grinsen!
--
kurz zu uns: uns gehts super!!! ich könnte die ganze zeit nur meine kleine angucken und knutschen! wir sind gestern nachmittag aus dem krankenhaus entlassen worden und versuchen hier alles so gut es geht zu meistern. dachte aber nicht, dass es so stressig ist, mama zu sein. aber dafür ist es gleichzeitig das schönste, was es gibt!!! mensch mädels, ich kann euch garnicht sagen, wie glücklich ich bin! bilder + geburtsbericht folgen heute noch. weiß nur nicht, wann genau. ein bild will ich euch aber jetzt schon mal zeigen!!! *voll-stolz-bin*
Emilia Isabelle (hier 2 Tage alt)
sabrina79
944 Beiträge
05.07.2009 08:41
Hübsche Kleine hast du da! Und herzlichen Glückwunsch noch mal! In die Rolle wächst man aber auch hinein...*mal klugscheißen muss*
avisy
2399 Beiträge
05.07.2009 08:48
Zitat von sabrina79:

Hübsche Kleine hast du da! Und herzlichen Glückwunsch noch mal! In die Rolle wächst man aber auch hinein...*mal klugscheißen muss*
DANKE!!
ich hoffe mal, dass ich da reinwachse. die kleine hat uns letzte nacht die hölle heiß gemacht und wir wussten irgendwann echt nicht mehr weiter, weil sie nur geschrien hat....
aber ich bin guter hoffnung, dass das alles sich irgendwann einpendelt. bin zur zeit nur so müde, dass ich mich für ein paar einfache sätze schon voll konzentrieren muss....
05.07.2009 08:53
Zitat von avisy:

Zitat von sabrina79:

DANKE!!
ich hoffe mal, dass ich da reinwachse. die kleine hat uns letzte nacht die hölle heiß gemacht und wir wussten irgendwann echt nicht mehr weiter, weil sie nur geschrien hat....
aber ich bin guter hoffnung, dass das alles sich irgendwann einpendelt. bin zur zeit nur so müde, dass ich mich für ein paar einfache sätze schon voll konzentrieren muss....

ach das geht schnell vorbei wenn du glück hast mein sohn hat mit fast 2 monaten schon durchgeschlafen und kam nicht mal an um was zu essen also ich drück dir daumen das deine nächte schnel wieder länger werden
avisy
2399 Beiträge
05.07.2009 08:57
Zitat von caessy:

Zitat von avisy:

Zitat von sabrina79:

DANKE!!

ach das geht schnell vorbei wenn du glück hast mein sohn hat mit fast 2 monaten schon durchgeschlafen und kam nicht mal an um was zu essen also ich drück dir daumen das deine nächte schnel wieder länger werden
danke, ich hoffe es. wir wussten nämlich echt nicht mehr, was wir machen sollten. den grund für ihr geschrei weiß ich bis jetzt noch nicht. also beim nächsten mal, wenn das passiert, weiß ich wieder nicht, was ich tun soll.... ist das alles kompliziert mit kind....
05.07.2009 08:59
Zitat von avisy:

Zitat von caessy:

Zitat von avisy:

Zitat von sabrina79:

DANKE!!

danke, ich hoffe es. wir wussten nämlich echt nicht mehr, was wir machen sollten. den grund für ihr geschrei weiß ich bis jetzt noch nicht. also beim nächsten mal, wenn das passiert, weiß ich wieder nicht, was ich tun soll.... ist das alles kompliziert mit kind....

sie möchte bestimmt einfach nur aufmerksamkeit einfachnur auf den arm um zu wissen da ist jemand da.
05.07.2009 09:02
Huhu Avisy Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nicht nur du hast dich weggegrinst,ich sag noch auf der Heimfahrt vom KKH zu meinem Schwiegermonster, mal sehen ob Marie es heute noch schafft,halbe Stunde später die SMS. Ne was hab ich gelacht, ich konnt nicht mehr !

Klar, den halt ich Emilia fest, hab ich letztens auch schon gedacht , die kleine wird meine Schwiegertochter *loooooooooooooooooooool*

Unsere Nächte sind derzeit hellwach . Enrico meint, er müsse in der Wiege nicht schlafen wollen.. Ne bei Mama und Papa im Bett muss es sein, dann gehts auch mal locker über die 2 Stunden Grenze drüber hinaus.Verrückter Kerl...

Ansonsten, hoffe ich für euch alle, das ihr fit seit für den ersten Sonntag im Juli.Ich bins nicht.*bääh*

Hatte letzte Nacht ganz fiese Bauch/Unterleibschmerzen.. Hab schon gedacht ich muss nun ins KKH zurück.... Aber warme Dusche, ne Portion Magnesium und eine Wärmeflasche haben ihr übriges getan und die Schmerzen sind zumindest erstmal weg. Ich nehm an, ich hab gestern zu viel gemacht und das war die Quittung dafür.

Mädels, gibts eigentlich sowas wie nen Wochenfluss Stau?
Ich merks wenn ich die Dusche verschieb, das es dann nimmer sooo läuft wie es sollte und kaum wars warme Wasser dabei, läufts wieder saggrisch und ohne Ende....Schon komisch...

Mädels, ich wünsch euch was.
Bis später
sabrina79
944 Beiträge
05.07.2009 09:03
Zitat von avisy:

Zitat von caessy:

Zitat von avisy:

Zitat von sabrina79:

DANKE!!

Wenn eigentlich alles "stimmt", sprich: Kind ist satt (oder sollte satt sein ), hat ne frische Windel, hat keine Blähungen und/oder Schmerzen etc. und schreit trotzdem ohne Ende, kann pucken eine Möglichkeit sein. Soll angeblich sehr gut wirken, konnte es aber noch nicht testen, weil ich es erst jetzt in diesem GVK kennengelernt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt