Juli 2009 Babys
11.12.2008 17:57
Zitat von Jolli:
Oh Silverstar... Ich will auch solchen Salat!!!!!!! Manno... ich glaub nicht das mein Männe wegen mir nochmal in den Supermarkt rennt und mir das besorgt....
Aber eins ist tröstlich... ihr habt ja auch solche Sorgen mit Riesenbrüsten... Ich reih mich da mal ein... Und ich wäre froh wenn ich nur 60 Kilo hätte..... *aua*bei mir sind es weitaus mehr
Marie kann das sein dass wir den selben ET haben?
meiner würde sagen geh mal alleine
naja war froh unter 60 kg zu sein und jetzt ach man
naja die brüste passen net mehr zu mir is ätzend
11.12.2008 18:00
Xenia, meiner hat mir tatsächlich welchen geholt... *freu* , aber Dein männe klingt nach Macho... sorry... *gg* Hast kein ordentliches Nudelholz?
11.12.2008 18:02
Zitat von silverstar:
Und Mädels, ich krieg die Krise grad !
Ich sitz hier schön aufm Sofa, futter meinen Weißkrautsalat und was merk ich eben, als Kalwass zu ende ist? ne dicke Herpes Blase an der Lippe. ICH WERD VERRÜCKT!!!!
Habt ihr nen Tipp für mich was da hilft ausser diese Cremes ausser Apo?
Zahnpasta vielleicht? Ich hab auch Herpes und Pueppi auch
. Hab nur das Lippenzeugs (Zovirax?) drauf gemacht und langsam gehts weg.
11.12.2008 18:43
hm, das mit dem Herbes"anfall" hat aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun, oder?!????
ich habe nämlich seit gestern komischerweise auch ein Bläschen unterhalb der Lippe hatte aber noch NIE Herbes
(?!?
ich habe nämlich seit gestern komischerweise auch ein Bläschen unterhalb der Lippe hatte aber noch NIE Herbes
(?!?
11.12.2008 19:17
hi,
habe mir gerade die schönen US bilder angeschaut und bin erstaunt wie groß die zwerge bei euch schon sind .
bei mir war es in der 7 woche noch so klein. Habe bissel angst das was nicht stimmt.
mein arzt ist nicht der beste fühl mich da nicht wohl.
am 20 habe ich erst wieder termin das dauert alles so lange will doch sehen das alles gut ist.
lg elli
habe mir gerade die schönen US bilder angeschaut und bin erstaunt wie groß die zwerge bei euch schon sind .
bei mir war es in der 7 woche noch so klein. Habe bissel angst das was nicht stimmt.
mein arzt ist nicht der beste fühl mich da nicht wohl.
am 20 habe ich erst wieder termin das dauert alles so lange will doch sehen das alles gut ist.
lg elli
11.12.2008 19:22
Hallo ellli...
Dann wechsel doch einfach den Arzt..... Frag in Deinem Freundeskreis nach wo sie hingehen und wie sie die einschätzen... So hab ich es gemacht und bin auf nen klasse Arzt gekommen.... Da gehen mittlerweile fast alle meiner Freundinnen hin... allerdings mittlerweile ist er wohl voll besetzt....
Dann wechsel doch einfach den Arzt..... Frag in Deinem Freundeskreis nach wo sie hingehen und wie sie die einschätzen... So hab ich es gemacht und bin auf nen klasse Arzt gekommen.... Da gehen mittlerweile fast alle meiner Freundinnen hin... allerdings mittlerweile ist er wohl voll besetzt....
11.12.2008 19:32
Zitat von munzelhase:
hm, das mit dem Herbes"anfall" hat aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun, oder?!????
ich habe nämlich seit gestern komischerweise auch ein Bläschen unterhalb der Lippe hatte aber noch NIE Herbes(?!?
Pueppi hatte ja erwaehnt, dass sie glaubt, dass es vom Erbrechen kommt. Uebergebt ihr euch?
11.12.2008 19:34
Zitat von Jolli:
Hallo ellli...
Dann wechsel doch einfach den Arzt..... Frag in Deinem Freundeskreis nach wo sie hingehen und wie sie die einschätzen... So hab ich es gemacht und bin auf nen klasse Arzt gekommen.... Da gehen mittlerweile fast alle meiner Freundinnen hin... allerdings mittlerweile ist er wohl voll besetzt....![]()
hi jolli,
werde im januar wechseln weil vorher bekomme ich nirgens nen termin.
will den 20.12. nochmal gehen damit ich über die feiertage beruhigt bin.
die guten ärzte sind bei uns leider auch schon besetzt
11.12.2008 19:50
ich lebe auch noch baby hat sich gut entwickelt alles vollkommen normal bin die nächsten tage wenig da muss erstma den schock von miwo verdauen....@Marie88 meld dich mal per PN bei mir
11.12.2008 20:10
Zitat von Klappilou:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Klappilou:wahnsinn bin ja nur ein tag weiter wie du
Zitat von Lotusbluete:
ihr habt mich ja ganz vergessen![]()
![]()
![]()
stimmtaber ich habe erst am 15.07. ET
![]()
schon komisch obwohl es einen tag unterschied hat wa naja
11.12.2008 20:48
Zitat von Jolli:
Xenia, meiner hat mir tatsächlich welchen geholt... *freu* , aber Dein männe klingt nach Macho... sorry... *gg* Hast kein ordentliches Nudelholz?![]()
ja das scheint er leider zu sein hasse mich schon dafür ihn zu haben
11.12.2008 20:49
@ mausi bitte meld dich bald hoffe is alles gut gegangen im kh bin für dich da meine süße
11.12.2008 21:37
hat von euch schon jemand madagascar 2 geschaut wenn ja wie findet ihr den namen von alex wo er noch klein war weiß net wie das geschrieben wird
12.12.2008 07:55
Zitat von Peacock:
Zitat von silverstar:
Und Mädels, ich krieg die Krise grad !
Ich sitz hier schön aufm Sofa, futter meinen Weißkrautsalat und was merk ich eben, als Kalwass zu ende ist? ne dicke Herpes Blase an der Lippe. ICH WERD VERRÜCKT!!!!
Habt ihr nen Tipp für mich was da hilft ausser diese Cremes ausser Apo?
Zahnpasta vielleicht? Ich hab auch Herpes und Pueppi auch. Hab nur das Lippenzeugs (Zovirax?) drauf gemacht und langsam gehts weg.
Ich hab die Compleet pflaster drauf gemacht und es war ruck zuck weg!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt