Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
13.12.2008 19:29
Zitat von mausi2812:
ich denke wir werden in der ersten februarwoche wieder beginnen bin ja übernächsten Montag beim arzt gucken ob alles gut aussieht nach dem ganzen und dann mal sehen wann meine erste regel kommt nach dem ganzen ...müsste so um den 8.01 sein...

@Tear sorry wenn ich so doof frage aber wann bist du jetzt wieder schwanger gewesen danach ?? also wie lange habt ihr gewartet ?

huhu mausi,

ja ich habe nach c.a 6 wochen meine erste mens wieder bekommen und wollte dann auch hibbeln aber mein freund war an genau diesen ES tagen auf montage und so klappte es natürlich nicht. dann nach 28/29 tagen pünktlich kam meine 2. mens ja und da hats dann auch wieder direkt gefruchtet. ich hab über 15 jahre die pille genommen und die letzten 5-6 jahre sogar die pille durchgenommen so das ich keine tage mehr bekam, war mir zu lästig, ich leide dann immer wie ein hund, hab sehr starke unterleibschmerzen. liegt aber bei uns in der familie.
hatte die pille ende april abgesetzt und bin dann ja auch promt schwanger geworden anfang juni. hatte sich ja herrausgestellt das es ein windei war. fruchthülle war da aber kein embryo drinne und kein dottersack also wie bei dir.#
ich würde sagen warte eine mens ab und dann leg los was das zeug hält
dein körper wird des schon machen wenn er sich bereit dazu fühlt wieder schwanger zu werden.

das krasse ist. nach der fehlgeburt merke ich auf einmal genau wann mein ES ist. habe ich vorher nie gespührt. ich wusste ganz genau am 29.10. war mein ES und zack schwanger

wenn ich bedenke ich hätte all die jahre nicht verhütet... ich hätte schon 20 kinder hier so gut wie das bei mir anschlägt

ich wünsche dir ganz ganz ganz viel glück. lass es auf dich zukommen und stell dich nihct unter druck das ist das wichtigste. ich hab ganz normal sex gehabt und hab noch 2 wochen gewartet nach mens beginn mit dem testen. lass dich nicht verrückt machen und gehe es ganz locker an versuche dich abzulenken und nicht daran zuviel zu denken. so hab ichs gemacht. ich wollte halt ganz ganz sicher sein deshalb hatte ich noch so lange gewartet als ich dann 2 wochen überfällig war hatte ich mir nen test geholt. alle quatschten mich hier schon voll von wegen testen aber ich hatte zuviel angst vor ner enttäuschung.
auch jetzt versuche ich mich viel abzulenken und nicht allzuviel dran zu denken ans baby oder an die schwangerschaft. ich will mich absolut nicht verrückt machen denn ich habe auch ne heidenangst das was passieren könnte.

joa ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ich drück dir ganz ganz feste die daumen
mausi2812
24058 Beiträge
13.12.2008 21:20
Danke süße...

ja so in etwa wollten wir es auch angehen...nur das wir es dann einige tage vor dem ES knallen lassen wollen wir wollen ja die bahnen mal auf ein mädel lenken...

stress mach ich mir keinen nach 2 geplanten kids weiß ich wie das hibbeln ist und gerade nach dem ersten wo wir ein halbes jahr gehibbelt haben hab ich die ruhe weg...zum glück ...so gehts mir wieder ganz gut ich habe alles komplett abgeschlossen und möchte jetzt einfach langsam das nächste kapitel auf mich zukommen lassen.....

hmm du bist jetzt in der 9ssw so wie ich es war nur das es bei mir ja in der 4ssw eben nicht weiter ging...ich werde an dich denken nächstes jahr
xenia06
3834 Beiträge
14.12.2008 11:07
morgen mausi du schaffst es schon nächstes jahr wollen doch beide babyshoppen gehen also muss es klappen
bin ab heut 11ssw also in der 12 woche oh man noch eine woche dann hab ich es auch geschafft naja aber erstmal warten was der doc morgen sagt also mädels seid so lieb und drückt mir morgen 12.15uhr die daumis
wäre lieb von euch
14.12.2008 12:28
xenia06 ich drück dir die daumen, ganz fest :-*

ich bin nun auch inner 11. ssw & bin auch super aufgeregt ...
nächste woiche donnerstag hab ich meinen FAtermin ..
hab sone angst ..
Krümel ist ja immerhin recht klein & wiegt nicht sonderrlich viel ...
*angst hab*
drückt mir auch die daumen ab 17 uhr am donnerstag ..
wäre auch suuuper lieb von euch =)

munzelhase
116 Beiträge
14.12.2008 14:36
HI
@Mausi: ich drück dir die Daumen
@Tear, mensch dann war ja doch alles in Ordnund bei dir , wann hast denn nun den nächsten termin?Bin mal gespannt ob unser ET Tag gleich bleibt

Hm, kann mir einer von auch sagen, ob man sich blonde Strähnchen jetzt färben darf oder ob dass dem Baby schaden kann...ich habe soviel verschiedene Dinge im Internet gelesen dass ich nicht mehr weiß, was ich nun glauben soll....und ich würde doch soooooooooo gerne zum Friseur gehen
, aber will natürlich nichts tun, was dem Krümelchen schaden könnte...
wie ist eure Meinung??????
Dankeeeeeee
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
14.12.2008 18:09
Zitat von MiriamMausii:
xenia06 ich drück dir die daumen, ganz fest :-*

ich bin nun auch inner 11. ssw & bin auch super aufgeregt ...
nächste woiche donnerstag hab ich meinen FAtermin ..
hab sone angst ..
Krümel ist ja immerhin recht klein & wiegt nicht sonderrlich viel ...
*angst hab*
drückt mir auch die daumen ab 17 uhr am donnerstag ..
wäre auch suuuper lieb von euch =)

Wie klein ist dein Krümelchen denn? Meins ist auch ein paar Tage zu klein, aber man kann ja bei der größe auch noch nicht vernünftig abmessen.
Ist bestimmt alles in Ordnung! Mach dir nicht so viele Sorgen!
munzelhase
116 Beiträge
14.12.2008 18:11
Sodele,
ich habe gleich noch eine Frage an euch...
meßt ihr eigentlich euren Scheiden PH-Wert und wenn ja was verwendet ihr hierfür?
Habe gelesen, dass Schwangeren das testen des PH-Wertes ans Herz gelegt wird...aber meine Ärztin hat auch davon nichts gesagt, naja glaub bin nicht bei der Besten (,
was wißt ihr darüber?

@ alle die Morgen einen Arzt Termin haben drück euch die Daumen
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
14.12.2008 18:12
Zitat von munzelhase:
HI
@Mausi: ich drück dir die Daumen
@Tear, mensch dann war ja doch alles in Ordnund bei dir , wann hast denn nun den nächsten termin?Bin mal gespannt ob unser ET Tag gleich bleibt

Hm, kann mir einer von auch sagen, ob man sich blonde Strähnchen jetzt färben darf oder ob dass dem Baby schaden kann...ich habe soviel verschiedene Dinge im Internet gelesen dass ich nicht mehr weiß, was ich nun glauben soll....und ich würde doch soooooooooo gerne zum Friseur gehen
, aber will natürlich nichts tun, was dem Krümelchen schaden könnte...
wie ist eure Meinung??????
Dankeeeeeee

Habe deswegen meinen Arzt vor ein paar Tagen danach gefragt. Er sagte, dass immer eine Info auf dem Produkt stehen muß, also entweder dem Friseur bescheid sagen, dass man schwanger ist oder wenn man es zu hause selber macht einfach auf der Packungsbeilage nachlesen, dann isses überhaupt kein Problem!

ALSO: viel Spaß!!!
munzelhase
116 Beiträge
14.12.2008 18:14
Juhuuuuu,
danke Erdbeerchen werde morgen gleich beim Friseur anrufen...JUHU ich muss nicht wie eine Vogelscheuche die ganze Schwangerschaft rum laufen *grins*,
danke Erdbeerchen
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
14.12.2008 18:20
Zitat von munzelhase:
Juhuuuuu,
danke Erdbeerchen werde morgen gleich beim Friseur anrufen...JUHU ich muss nicht wie eine Vogelscheuche die ganze Schwangerschaft rum laufen *grins*,
danke Erdbeerchen

Ich muß auch unbedingt mal hin. Leider ist mein Schwiegerpapa Friseur und wir wollten sie erst zu Weihnachten überraschen, also muß ich noch ein bisschen Vogelscheuche spielen
strawberryqueen
43 Beiträge
14.12.2008 18:20
neues von mir!

mir gehts zur zeit nicht sehr gut. ich muss mich oft übergeben und der kreislauf ist auch nicht der beste.
muss doch in die schule. =( kann ja nicht ständig zuhause bleiben..

najaa.. LG.
safa
113 Beiträge
14.12.2008 19:17
menno ganzer text weg??
14.12.2008 19:18
Zitat von munzelhase:
Sodele,
ich habe gleich noch eine Frage an euch...
meßt ihr eigentlich euren Scheiden PH-Wert und wenn ja was verwendet ihr hierfür?
Habe gelesen, dass Schwangeren das testen des PH-Wertes ans Herz gelegt wird...aber meine Ärztin hat auch davon nichts gesagt, naja glaub bin nicht bei der Besten (,
was wißt ihr darüber?

@ alle die Morgen einen Arzt Termin haben drück euch die Daumen

Ich messe mit spezial Handschuhen! Ich bin in einer bkk Krankenkasse und die haben ein program das nennt sich Hallo Baby! Mitmachen ist kostenlos und man bekommt dann diese Handschuhe zugeschickt!
safa
113 Beiträge
14.12.2008 19:21
menno hatte so viel geschrieben

drücke latina und xenia morgen die daumen, ich brauche eure um 9 uhr auch wenn morgen alles ok ist bin ich denke ich beruhigt, bin ja auch schon mitte 12. woche und dann werde ich es ALLEN sagen die es bislang noch net wissen

strähnchen sind unbedenklich da sie ja nicht direkt an der kopfhaut beginnen, tönen müsste ich aber traue mich net. hab mittwoch termin zum schneiden und frage mal

ansonsten geht es meiner maus zum glück wieder gut, hätte das nie gedacht dass das so schnell geht. sie hüpft hier rum als wäre nix gewesen!
so das war jetzt die kurversion, muss dann anfangen die kleine bettfertig machen
gruß eure safa
xenia06
3834 Beiträge
14.12.2008 19:43
safa das freut mich das es deiner tochter gut geht is gar net so einfach mit so ne würmer meine war jetzt auch ziemlich krank war gar net so leicht hatte nur fieber ging net weg
drück dir die daumis ganz feste und meiner maus natürlich auch latina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt