Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.07.2009 17:00
...und in der 41 SSW erst!
xenia06
3834 Beiträge
10.07.2009 17:14
Zitat von KölschBloot86:

so meine lieben muss mich schweren herzens von euch langsam aber sicher verabschieden denn wir haben platzmangel und der Pc muss deshalb weg
Ich versuche vll ab und an mal woanders on zu gehen ...
Ich wünsche euch alles alles gute mit eurem Babys und die die noch drauf warten meine Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft
wär interesse hat und die liste hat kann sich melden meine nummer steht ja da .....
Vielen dank für die tollen std mit euch hab euch lieb dicken kuss eure Kölschii

oh schade das ist wirklich traurig aber euch alles alles gute und liebe für die zukunft mit euren zwerg
Bibi_1
2219 Beiträge
10.07.2009 18:32
Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

so meine lieben muss mich schweren herzens von euch langsam aber sicher verabschieden denn wir haben platzmangel und der Pc muss deshalb weg
Ich versuche vll ab und an mal woanders on zu gehen ...
Ich wünsche euch alles alles gute mit eurem Babys und die die noch drauf warten meine Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft
wär interesse hat und die liste hat kann sich melden meine nummer steht ja da .....
Vielen dank für die tollen std mit euch hab euch lieb dicken kuss eure Kölschii

oh schade das ist wirklich traurig aber euch alles alles gute und liebe für die zukunft mit euren zwerg

Find ich auch voll schade Ich wünsch dir auch alles gute mit deiner kleinen Famillie und lass mal was von dir hören, auch gerne per SMS!!! Kussi!!!!

Vor allem ohne PC würde ich wahnsinnig werden, sitze eigentlich jeden Tag dran, sei es nun im Internet oder zum zocken oder um irgendwelche Schriftstücke zu erstellen - ohne PC geht für mich gar nicht mehr, man macht sich echt abhängig von der Technik
Bibi_1
2219 Beiträge
10.07.2009 18:36
So, habe nun mal die letzten Dinge im KiZi fertig gemacht, vielleicht bemerkt Krümmel das ja und kommt nun endlich....mit dem Zimt hilft glaube ich bei mir nicht, esse zur Zeit vieeel Milchreis mit Zimt (fertig gekauft) aber ich merk nix wehenartiges, mal wieder ein Zeichen das Krümmel nicht raus will Oder muss es vielleicht frischer Zimt sein??

Ich weiß er hat noch 9 Tage, aber ich will ihn jetzt haben

Habe mir ein Album von Michael Jackson geholt und mal grad voll aufgedreht - vielleicht ist er auch ein Fan und kommt dadurch raus zum Party machen??
10.07.2009 18:36
Da stimm ich dir zu Bibi !
Ich sitz auch jeden Tag davor, muss irgendwie sein.
Schon fast suchtmässig....

Schlimm find ich es, wenn man 24 Stunden vor dem Kasten sitzt und die Kinder vernachlässigt....DAS find ich echt schlimm....
Könnt ich gar nicht.
Ich hab für mich feste Zeiten und mit 2 Kindern lässt sich das gut regeln....
Bibi_1
2219 Beiträge
10.07.2009 18:38
Zitat von channy08:

Schlimm find ich es, wenn man 24 Stunden vor dem Kasten sitzt und die Kinder vernachlässigt....DAS find ich echt schlimm....
Könnt ich gar nicht.

Jaaaa das geht mal gar nicht, die Kinder haben Vorrang!! Aber genauso schlimm ist wenn die Kinder davor gesetzt werden damit die Eltern ihre Ruhe haben
10.07.2009 18:43
Zitat von Bibi_1:

Zitat von channy08:

Könnt ich gar nicht.

Jaaaa das geht mal gar nicht, die Kinder haben Vorrang!! Aber genauso schlimm ist wenn die Kinder davor gesetzt werden damit die Eltern ihre Ruhe haben

Des is übel.
Auch Kinder vor die Flimmerkiste zu setzen...
Geht gar nicht...
Bei uns bleibt die Flimmerkiste den ganzen Tag über aus, nur die Zeit wo die große schläft haben wir die Kiste an.
1. Kommt eh nix interessantes und
2. Spielt meine große eh lieber...

Sie steht zwar immer ungläublig vor dem "großen schwarzen biest" aber ne, das muss echt nicht sein.....
Deiänschen
7720 Beiträge
10.07.2009 18:45
hallooooooo ihr lieben

meine herlichsten glückwünsche an die frisch gebackenen eltern und meine dicksten daumen zum drücken für alle bald erlösten

sonst nix neues...ausser das ich grad gaaaaaaanz aufmerksam eure zimt theorie gelesen habe...mädelz...gestern war ich noch sooooooo gut drauf..meine haare sind zwar immernoch schön aber ich will die kleine jetzt endlich haben!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
10.07.2009 18:48
Oh ja, die böse Flimmerkiste

Nee, haste aber Recht, find sowas auch unmöglich - ne Arbeitskollegin hat ihrem Kind mit 5 nen eigenen Fernseher und DVD Player ins Zimmer gestellt - HALLOO???? Und wundert sich dann das sich das Kind nicht alleine beschäftigen kann

Achja, PC und/oder Konsole soll es mit 7 bekommen (Zitat: "Sonst wird es doch von den anderen Kindern gehänselt"), na Prost Mahlzeit!
10.07.2009 18:48
Jaaaaaaaa Deiänschen
Du kennst das doch schon alles
Also ran an den Mann und auspeitschen (Spruch von meinem FA in der 38. SSW bei mir).
Dann die warme Wanne nicht vergessen und den Zimt Cocktail mitnehmen !

10.07.2009 18:51
Zitat von Bibi_1:

Nee, haste aber Recht, find sowas auch unmöglich - ne Arbeitskollegin hat ihrem Kind mit 5 nen eigenen Fernseher und DVD Player ins Zimmer gestellt - HALLOO???? Und wundert sich dann das sich das Kind nicht alleine beschäftigen kann

Achja, PC und/oder Konsole soll es mit 7 bekommen (Zitat: "Sonst wird es doch von den anderen Kindern gehänselt"), na Prost Mahlzeit!

Ja klasse!
Das Kind tut mir jetzt schon leid !
Wofür gibts Spielplätze? Sandkästen? Schaukeln und hasse nicht gesehen?
Grml, okay, wir haben auch alles an Konsolen was es auf dem Markt gibt , aber eher für mein großes Kleinkind namens Ehemann...
Aber trotzdem... Heisst ja nicht, das die Kinder daran dürfen....

Weiß nicht, fühl mich nicht als Übermutter und lass auch vieles durchgehen bei meinen Kiddies... Und meiner Ansicht kann auch nicht die Ganze Welt sein... Aber trotzdem, manchmal würd ich manche "Mütter" gern mal "verjüngen" und die deren "Erziehung" durchmachen lassen....
Deiänschen
7720 Beiträge
10.07.2009 18:52
hehe...mein spruch vom fa war viel liebe die den mann glücklich macht aaaaaaaaaaaber...ich kann mich selbst kaum bewegen..wie soll ich da noch rumhoppsern
heiss baden tu ich sowieso schon..auch wenn ich mich danach fühle wie ein krebs der gerade noch so aus dem kochtopf entkommen konnte... neu ist die zimt theorie...werd dann gleich mal nachgucken ob wir welchen hier haben? muss das frischer zimt sein oder kann das auch so einer aus ner gewürztüte sein??? ach channy...heut kam wieder der spruch...bekommst du zwillinge? das ist sooooooooooooooooooooooooo nervig...ich kanns nimmer hören..und jeden tag fragt mich ne andere kiga mama wann es denn jetzt ENDLICH so weit ist...weisst du wie nervig das ist?? aaaaaaaaaaaaaaaaaah...bitte bitte kleine samy...erlöse deine mama!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
10.07.2009 18:57
Zitat von channy08:

Zitat von Bibi_1:

Ja klasse!
Grml, okay, wir haben auch alles an Konsolen was es auf dem Markt gibt , aber eher für mein großes Kleinkind namens Ehemann...

Weiß nicht, fühl mich nicht als Übermutter und lass auch vieles durchgehen bei meinen Kiddies... Und meiner Ansicht kann auch nicht die Ganze Welt sein... Aber trotzdem, manchmal würd ich manche "Mütter" gern mal "verjüngen" und die deren "Erziehung" durchmachen lassen....

Recht haste!! Lieber in einen Turnverein oder so schicken (Pfadfinder finde ich auch nicht schlecht) als sowas!!

Aber ich habe hier auch so ein großes Spielkind der jetzt schon mit Begeisterung nach Carrera Bahn, ferngesteuerten Booten, Autos und haste nicht gesehen am gucken ist
10.07.2009 18:58
Zitat von Deiänschen:

hehe...mein spruch vom fa war viel liebe die den mann glücklich macht aaaaaaaaaaaber...ich kann mich selbst kaum bewegen..wie soll ich da noch rumhoppsern
heiss baden tu ich sowieso schon..auch wenn ich mich danach fühle wie ein krebs der gerade noch so aus dem kochtopf entkommen konnte... neu ist die zimt theorie...werd dann gleich mal nachgucken ob wir welchen hier haben? muss das frischer zimt sein oder kann das auch so einer aus ner gewürztüte sein??? ach channy...heut kam wieder der spruch...bekommst du zwillinge? das ist sooooooooooooooooooooooooo nervig...ich kanns nimmer hören..und jeden tag fragt mich ne andere kiga mama wann es denn jetzt ENDLICH so weit ist...weisst du wie nervig das ist?? aaaaaaaaaaaaaaaaaah...bitte bitte kleine samy...erlöse deine mama!!!!

Ich hab den Zimt ausser Tüte genommen.

Aaaaaaaaaaaah, ich glaub dir gerne, die Sprüche hab ich zum Schluss nur noch gehasst...
Kaum betrat mein Schwiegerdrache z.B. das Haus, Wiiiiiiiiiiiiie haste noch nich geschmissen?
Und das JEDES mal.....Und zum Umzug war sie fast jeden Tag hier...Hab das Kotzen kriegen können *sorry*.

Unglaublich was sich einige manchmal raus nehmen.....

Samy, mach dich nicht so hübsch, bist hübsch genug !
Raus aus deinem 1-Zimmer-Appartement. Sonst kommt die Mama mit dem Zwangsräumkommando !
10.07.2009 18:59
Zitat von Bibi_1:

Zitat von channy08:

Zitat von Bibi_1:

Ja klasse!

Recht haste!! Lieber in einen Turnverein oder so schicken (Pfadfinder finde ich auch nicht schlecht) als sowas!!

Aber ich habe hier auch so ein großes Spielkind der jetzt schon mit Begeisterung nach Carrera Bahn, ferngesteuerten Booten, Autos und haste nicht gesehen am gucken ist

Pfadfinder gibbet hier nicht.
Fussballverein find ich super, da wird mein Lütter auch rein kommen, sollte er denn wollen.

Neeee, das macht meiner gott sei Dank nicht *loool*
Der meinte nur letztens, endlich mal ein Grund, warum ich mein Lego vom Dachboden holen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt