Juli 2009 Babys
10.07.2009 20:27
Habs über den Tag verteilt getrunken Jamilah.
O-Saft krieg ich so fix runter.... Da kenn ich nix.
Hey, des is doch super, wenn sich der verabschiedet.
Dazu noch Bad geputzt, siehste...
Bin gespannt wann du schreist, ich zisch ab ins KKH
O-Saft krieg ich so fix runter.... Da kenn ich nix.
Hey, des is doch super, wenn sich der verabschiedet.
Dazu noch Bad geputzt, siehste...
Bin gespannt wann du schreist, ich zisch ab ins KKH
10.07.2009 20:53
Mädels, ich brauch mal eure ehrliche Meinung...
Klein Noah war die letzten Tage mega unruhig... war ständig am suchen... also denk ich mir Hunger!!!
Heut Morgen war die Hebi da und meinte, joah, wird wohl Hunger sein. Ich soll öffter anlegen...
Mal im Ernst, ich lege alle 3-4 Stunden an, dann trinkt er locker ne Stunde... wenn ich noch öffter anlege, dann ist der Tag ja total im A*** und ich krieg hier garnichts mehr gepeilt. Also hab ich gefragt, wies aussieht mit zufüttern. Sie meinte, nein, das bräuchte ich nicht, ich hätte definitiv genug Milch, ich soll einfach öffter anlegen.
Heute Nachmittag wieder voll das Theater.... er schläft ja dann auch nicht, wenn er Hunger hat. Also hab ich eben vom einkaufen Bebivita Pre mitgebracht und ihm nach dem Stillen noch 60 ml Milch fertig gemacht. Die hat er bis auf 10 ml sofort getrunken und ist fertig wie ein Stein ins Bett gefallen! Jetzt schläft er, und das ohne murren und quengeln...
So, was meint ihr? War das richtig, dass ich zugefüttert habe? Oder hätte ich mich nervlich total fertig machen sollen und ihn alle 2 Stunden anlegen sollen? Es hat mir in der Seele weh getan, ihn hungrig zu sehen... jetzt ist er ja anscheinend zufrieden...
Ehrliche Meinung bitte!
Klein Noah war die letzten Tage mega unruhig... war ständig am suchen... also denk ich mir Hunger!!!
Heut Morgen war die Hebi da und meinte, joah, wird wohl Hunger sein. Ich soll öffter anlegen...
Mal im Ernst, ich lege alle 3-4 Stunden an, dann trinkt er locker ne Stunde... wenn ich noch öffter anlege, dann ist der Tag ja total im A*** und ich krieg hier garnichts mehr gepeilt. Also hab ich gefragt, wies aussieht mit zufüttern. Sie meinte, nein, das bräuchte ich nicht, ich hätte definitiv genug Milch, ich soll einfach öffter anlegen.
Heute Nachmittag wieder voll das Theater.... er schläft ja dann auch nicht, wenn er Hunger hat. Also hab ich eben vom einkaufen Bebivita Pre mitgebracht und ihm nach dem Stillen noch 60 ml Milch fertig gemacht. Die hat er bis auf 10 ml sofort getrunken und ist fertig wie ein Stein ins Bett gefallen! Jetzt schläft er, und das ohne murren und quengeln...
So, was meint ihr? War das richtig, dass ich zugefüttert habe? Oder hätte ich mich nervlich total fertig machen sollen und ihn alle 2 Stunden anlegen sollen? Es hat mir in der Seele weh getan, ihn hungrig zu sehen... jetzt ist er ja anscheinend zufrieden...
Ehrliche Meinung bitte!
10.07.2009 21:05
Also ehrlich Eowyn...
Ich finds richtig. Hab das gleiche bei Chantal damals gehabt, die gleiche Zeit rum in etwa.
Und noch öfters anlegen? Boah ne, wann willst dich um Alina kümmern oder den Haushalt?
Und hey, wenn er satt und zufrieden schlummert ist doch super.
Ich hätts nicht anders gemacht !
Ich finds richtig. Hab das gleiche bei Chantal damals gehabt, die gleiche Zeit rum in etwa.
Und noch öfters anlegen? Boah ne, wann willst dich um Alina kümmern oder den Haushalt?
Und hey, wenn er satt und zufrieden schlummert ist doch super.
Ich hätts nicht anders gemacht !
10.07.2009 21:06
hey eowyn,
ich hatte das gleiche problem und habe dann zugefüttert...allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich dadurch irgendwann weniger angelegt habe und naja...meine mumilch verabschiedet sich alngsam aber sicher, da ich die flasche ein wenig "bequemer" finde
-bitte nicht dafür schlagen-
man sagt ja immer mumilch ist das beste usw... aber ich war auch nervlich echt am ende und das stillen wurde immer mehr ein kampf
pumpe jetzt immer noch milch ab, aber wie gesagt...es wird weniger...
leider ist das zufüttern oft der anfang vom abstillen
@tinchen
süß ne? *schwärm* das ertse lachen, was ich einfangen konnte
ich hatte das gleiche problem und habe dann zugefüttert...allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich dadurch irgendwann weniger angelegt habe und naja...meine mumilch verabschiedet sich alngsam aber sicher, da ich die flasche ein wenig "bequemer" finde
-bitte nicht dafür schlagen-
man sagt ja immer mumilch ist das beste usw... aber ich war auch nervlich echt am ende und das stillen wurde immer mehr ein kampf
pumpe jetzt immer noch milch ab, aber wie gesagt...es wird weniger... leider ist das zufüttern oft der anfang vom abstillen
@tinchen
süß ne? *schwärm* das ertse lachen, was ich einfangen konnte
10.07.2009 21:14
Bin froh, dass ihr genauso denkt!
Wünsch euch noch nen schönen Abend und vllt hab ich ja dann ab morgen auch wieder etwas mehr Zeit zum schreiben, wenn Krümelchen besser schläft!
Wünsch euch noch nen schönen Abend und vllt hab ich ja dann ab morgen auch wieder etwas mehr Zeit zum schreiben, wenn Krümelchen besser schläft!
10.07.2009 21:32
einen ruhigen abend, eowyn!!
sooo, auch eure meinung ist gefragt
:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bitte-um-mei nungen.html#comment-2286790
dangge
sooo, auch eure meinung ist gefragt
: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bitte-um-mei nungen.html#comment-2286790
dangge
10.07.2009 21:48
Zitat von Kuki1987:
einen ruhigen abend, eowyn!!![]()
![]()
sooo, auch eure meinung ist gefragt:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bitte-um-mei nungen.html#comment-2286790
dangge![]()
Meine Meinung hast du
10.07.2009 21:55
jup, danke
also, nummer 3 scheint hier der allgemeine favorit zu sein
also, nummer 3 scheint hier der allgemeine favorit zu sein
10.07.2009 22:03
Zitat von Kuki1987:
jup, danke![]()
also, nummer 3 scheint hier der allgemeine favorit zu sein![]()
Entscheidung schon gefallen??
10.07.2009 22:10
ich denke schon
scheinbar war meine intuition richtig
nummer 3
fand ja auch die dritte am besten, wollte aber mal schauen, ob ich nen verkorksten geschmack habe oder das andere auch so sehen
scheinbar war meine intuition richtig
nummer 3
fand ja auch die dritte am besten, wollte aber mal schauen, ob ich nen verkorksten geschmack habe oder das andere auch so sehen
10.07.2009 22:19
Ich weiß, dass es eigentlich albern ist, aber so kurz vor dem offziellen Termin enttäuscht es mich doch sehr, dass mein Ex wirklich 0 Interesse zeigt. Ich hatte so gehofft, nein, geglaubt, dass er sich doch bei mir meldet wie es denn nun ausschaut; ob er schon Vater geworden ist. Und nun: nix. Ja sicher, er hat noch zwei Tage, aber ich glaube kaum, dass er sich morgen oder übermorgen meldet. Ich meine, es hätte doch genau so gut sein können, dass der Kleine zu früh kommt.
Manchmal hatte ich sogar die Hoffnung, dass er doch überraschend bei der Geburt dabei sein wird. Aber ich glaube, dieser Gedanke ist so utopisch, dass ich ihn endlich aus meinen Kopf heraus bekommen muss.
Ich weiß gar nicht, wie ich mit meinen Gefühlen gerade umgehen soll.
Manchmal hatte ich sogar die Hoffnung, dass er doch überraschend bei der Geburt dabei sein wird. Aber ich glaube, dieser Gedanke ist so utopisch, dass ich ihn endlich aus meinen Kopf heraus bekommen muss.
Ich weiß gar nicht, wie ich mit meinen Gefühlen gerade umgehen soll.
10.07.2009 22:23
Zitat von prickly_rose:
Ich weiß, dass es eigentlich albern ist, aber so kurz vor dem offziellen Termin enttäuscht es mich doch sehr, dass mein Ex wirklich 0 Interesse zeigt. Ich hatte so gehofft, nein, geglaubt, dass er sich doch bei mir meldet wie es denn nun ausschaut; ob er schon Vater geworden ist. Und nun: nix. Ja sicher, er hat noch zwei Tage, aber ich glaube kaum, dass er sich morgen oder übermorgen meldet. Ich meine, es hätte doch genau so gut sein können, dass der Kleine zu früh kommt.
Ich weiß gar nicht, wie ich mit meinen Gefühlen gerade umgehen soll.![]()
*Fühl dich mal gedrückt* hattest du noch Hoffnung für euch als Familie? Ich will dir echt nicht deine Hoffnung nehmen, aber wenn er sich bisher nicht interessiert hat dann wird sich das kaum ändern, villeicht kurzzeitig aber auf Dauer gesehen...
Das musst du dir doch auch nicht antun, konzentrier dich auf dich und dein Bauchzwerg dann weisst du auch wofür du das alles durchstehst.....Kopf hoch!
10.07.2009 22:31
Ja, ich hatte durchaus noch Hoffnung für uns als Familie.
Angeblich steht er ja mehr zu seinem Sohn, als ich glaube und er zeigen kann - laut meiner Ex-Schwiema. Aber mal ehrlich: ich kann das langsam nicht mehr glauben. Selbst meine FÄ und Hebi meinten, dass er sehr desinteressiert gewirkt hat und die haben ihn beide nur einmal gesehen.
Und sein ganzes Verhalten spricht doch einfach dagegen, egal was zwischen uns passiert ist. Also ich würde behaupten, dass es mich als Mann schon interessieren würde, ob ich nun schon Vater geworden bin oder nicht.
Angeblich steht er ja mehr zu seinem Sohn, als ich glaube und er zeigen kann - laut meiner Ex-Schwiema. Aber mal ehrlich: ich kann das langsam nicht mehr glauben. Selbst meine FÄ und Hebi meinten, dass er sehr desinteressiert gewirkt hat und die haben ihn beide nur einmal gesehen.
Und sein ganzes Verhalten spricht doch einfach dagegen, egal was zwischen uns passiert ist. Also ich würde behaupten, dass es mich als Mann schon interessieren würde, ob ich nun schon Vater geworden bin oder nicht.
10.07.2009 22:39
Hab mal ein bisschen rumgespielt vor lauter Langeweile, ist so ein bisschen Abschied nehmen von der Schwangerschaft (wann auch immer das dann mal sein mag)
*40 Wochen Bauch*
*Während der SS*
*Urmelchen*
*40 Wochen Bauch*
*Während der SS*
*Urmelchen*
10.07.2009 22:42
Zitat von prickly_rose:
Ja, ich hatte durchaus noch Hoffnung für uns als Familie.
Angeblich steht er ja mehr zu seinem Sohn, als ich glaube und er zeigen kann - laut meiner Ex-Schwiema. Aber mal ehrlich: ich kann das langsam nicht mehr glauben. Selbst meine FÄ und Hebi meinten, dass er sehr desinteressiert gewirkt hat und die haben ihn beide nur einmal gesehen.Und sein ganzes Verhalten spricht doch einfach dagegen, egal was zwischen uns passiert ist. Also ich würde behaupten, dass es mich als Mann schon interessieren würde, ob ich nun schon Vater geworden bin oder nicht.
Klar, sollte es ihn interessieren...villeicht solltest du die Zeit abwarten aber frag dich bitte, ob es das ist was du wirklich willst...? Sei nicht böse wenn ich meine Meinung (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) einfach frei sage...
Bringt ja nichts wenn ich sage...das wird schon alles wieder und ihr kriegt das hin (auch wenn ich mir das für dich wünsche und du das gerne so hättest)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt