Juli 2009 Babys
14.07.2009 15:23
Zitat von channy08:
Mädels, ich komm zu nix....
Wollt schon 10mal heute schreiben, aber irgendwie kommt immer was dazwischen...
Jetzt gleich bestimmt auch wieder....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
Bei uns ist alles im Lot.Muss gleich mit meinen Mäusen Zum Dok.
Enrico muss zum Hörtest und Chantal bekommt ne Impfung heute *graus*.....
Hab im Übrigen auf 1er umgestellt -Fazit : Er kommt immer noch alle 2 Stunden, aber ich zöger es auf 3 Stunden raus und dann trinkt er auch nicht sooo hastig.
Hat alles seine Vor und Nachteile sag ich euch....
An die Rumkugelnden !
Kopf hoch, viel Bewegen und nochmal die Zeit mit Krümel im Bauch geniessen. Eis essen gehen zum Bleistift !Oder schöööööööön shoppen !
Gönnt euch nochmal was, bald ists aus !
Dann seid ihr Mamas und dann kommt erst das Kind und dann man selber, das könnt ihr mir glauben !
Meld mich später vllt. nochmal, eben sehen...
Da sagst Du was...ich will auch immer was schreiben und dann schreit der Lütte. Wie gesagt, in Moment ist er sehr Mama-Bezogen. Sobald er auf mein Arm einschläft und ich ihn ins Bettchen legen will...wird er wach.
Gestern hab ich nichts geschafft. Musste warten bis mein Schatzy von der Arbeit kommt, damit ich mich endlich mal duschen konnte. Echt schlimm in moment.
14.07.2009 15:27
Hab mir gestern endlich die Bauchtrage bestellt...damit ich hier was schaffe und ihn dann bei mir habe...so wie der Kleine Herr es wünscht immer bei Mami zu sein. Hoffentlich kommt die morgen hier an. Legt sich das auch wieder, dass der Kleine so auf mich fixiert ist???
Hier meine Manduca Bauchtrage:
Hier meine Manduca Bauchtrage:
14.07.2009 15:40
Zitat von prickly_rose:
Die ist aber schick!!!
Danke!!!
Fand den auch von anhieb schick.
14.07.2009 15:57
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Latina:
Hallo zusammen....
wie gehts euch allen? Hab mal ne Frage an die Schon-Mami´s. Kann man Milch wieder anregen, dass sie mehr wird in der Brust???![]()
Bin zwar keine Schon-Mami, aber helfen sollen
- oftes anlegen
- massagen
- milchbildungs- bzw. Stilltee
- viel trinken
Ich glaube das sind so die gängisten Mittelchen....
da kann ich nur zu stimmen
14.07.2009 16:16
Zitat von Bibi_1:
Hehe, so mach ich es auch immer mit dem Tee...außer abends, da kann er ruhig warm sein, hilft beim einschlafen...muss mir gleich mal wieder ne Tasse machen - finde nur diese Rückstände ekelig, die kriegt man kaum weggespült, sogar die Spüli hat bei einigen Tassen versagt![]()
Toll, hab mich eben nochmal epiliert und hab nun überall rote Punkte....hab ich sonst nicht, na die FA wird gleich staunen...sehe aus als hätte ich die Masern![]()
![]()
Na dann berichte mal, wenn du wieder da bist, bin mal gespannt!
.
Äh, was denn für rückstände, hab ich etwa nen falschen tee oder trinkst man die blätter direkt mit?
14.07.2009 16:41
Hier sind ein paar Bilder von unseren Fotoshoot zu sehen.
http://www.mamacommunity.de/forum/ooo-der-thread-f %C3%BCr-den-kleinen-emilio-daniel-ooo.html?page=5# comment-2309036
http://www.mamacommunity.de/forum/ooo-der-thread-f %C3%BCr-den-kleinen-emilio-daniel-ooo.html?page=5# comment-2309036
14.07.2009 16:47
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
hier ist es ja richtig ruhig geworden![]()
naja, aber meine kleene nimmt mich auch ganz schön in anspruch....auf einmal nichts mehr mit drei stunden schlafenmindestens alles zwei stunden ist sie wach, trinkt, wird aber scheinbar nicht richtig satt usw....
wollte aber trotzdem mal reinschauen und euch etwas präsentieren![]()
habe mir gestern mein tattoo stechen lassen:![]()
Tadaaaa
wirkt noch ein bischen blass, da ich dick creme draufschmieren muss....
so, was machen die restlichen kugelnden???
@ tinchen
echt süß dein kleiner!! kann verstehen, dass du wahnsinnig stolz bist![]()
hat das weh getahn????
SO ICH WAR HEUTE BEIM ARTZT CTG WAREN WEHEN DRAUF
SO DANN IM UNTERSUCHUNGSZIMMER SAGTE SIE DAS ICH FRUCHTWASSER VERLIEREN WÜRDE WAS ICH ABER NCIHT GEMERKT HABE?
DANN SAGTE SIE DAS ICH INS KH GEHEN SOLL,BINN ICH AUCH H
DA WURDE CTG GEMACHT UND DA WAR KEINE WEHE,DANN WURDE EIN TEST GEMACHT OB ICH FRUCHTWASSER VERLIEHREN WÜRDE UND DER WAR NEGATIV
UND JETZT AM DONNERSTAG WIEDER ZUM FA
14.07.2009 16:51
Sach ma an alle RumKugeln äh noch Kugeln...
ich hab so ein ziehen.. von oben nach unten.. und unten sticht das dann so inner MuMu ... fühlt sich an als wenn der Unterleib sich zusammen krampft.. was issn das?
ich hab so ein ziehen.. von oben nach unten.. und unten sticht das dann so inner MuMu ... fühlt sich an als wenn der Unterleib sich zusammen krampft.. was issn das?
14.07.2009 17:03
Zitat von Erdbeerchen1982:
Zitat von Bibi_1:
Hehe, so mach ich es auch immer mit dem Tee...außer abends, da kann er ruhig warm sein, hilft beim einschlafen...muss mir gleich mal wieder ne Tasse machen - finde nur diese Rückstände ekelig, die kriegt man kaum weggespült, sogar die Spüli hat bei einigen Tassen versagt![]()
Toll, hab mich eben nochmal epiliert und hab nun überall rote Punkte....hab ich sonst nicht, na die FA wird gleich staunen...sehe aus als hätte ich die Masern![]()
![]()
Na dann berichte mal, wenn du wieder da bist, bin mal gespannt!
.
Äh, was denn für rückstände, hab ich etwa nen falschen tee oder trinkst man die blätter direkt mit?
Na dann wollen wir doch mal:
Also es gibt gute und schlechte Neuigkeiten:
Die Gute ist, dem Krümmel geht es wunderbar! Er ist geschätzte 51cm und wiegt ca. 3.200g (scheint doch ein Dickerchen zu werden
) Die schlechten Neuigkeiten sind es gibt wirklich absolut Null Anzeichen das es bald losgeht
Der GMH ist nicht verkürzt, der MuMu nicht durchlässig oder gar weich - NIX!!!! Keine Wehen auf dem CTG, also wirklich rein gar NIX!!!
Er sitzt zwar schon relatif fest im Becken, man kann ihn aber noch hoch stupsen mit dem Finger (auch wenn es schwer geht)
Achja, und meine Urinwerte waren auch nicht in Ordnung deswegen muss ich nun 5 Tage Medikamente dagegen nehmen
Bin grad voll depri (obwohl ich mir sowas schon gedacht habe) und hasse Gott und die Welt - naja, muss jetzt noch zur Akkupunktur....bis später Mädels!!!
14.07.2009 18:16
Latina, mir fällt da grade was ein...
Wenn du Emilio ins Bett legst, leg net getragenes Shirt von dir mit ins Bett. So denkt er, er liegt noch bei dir im Arm.
Kannst ja mal testen und dann Bescheid sagen... Aber versuchs öfters ruhig... Nicht gleich aufgeben...
(Hätt ich Esel auch gleich drauf kommen können....)
Wenn du Emilio ins Bett legst, leg net getragenes Shirt von dir mit ins Bett. So denkt er, er liegt noch bei dir im Arm.
Kannst ja mal testen und dann Bescheid sagen... Aber versuchs öfters ruhig... Nicht gleich aufgeben...
14.07.2009 18:40
könnt ihr mir ein paar hausmittel geben die aber auch wirklich geholfen haben mit die wehen mal anfangen,außer putzen
14.07.2009 18:43
Zitat von channy08:
Latina, mir fällt da grade was ein...
Oh danke für den Tip, Mausi!!!
Ich werde es ausprobieren.
14.07.2009 19:03
Zitat von mein-schatz:
könnt ihr mir ein paar hausmittel geben die aber auch wirklich geholfen haben mit die wehen mal anfangen,außer putzen![]()
wenn die kleinen noch nicht bereit sind kannste machen was du willst, hilft alles nix!!!
14.07.2009 19:04
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
hier ist es ja richtig ruhig geworden![]()
naja, aber meine kleene nimmt mich auch ganz schön in anspruch....auf einmal nichts mehr mit drei stunden schlafenmindestens alles zwei stunden ist sie wach, trinkt, wird aber scheinbar nicht richtig satt usw....
wollte aber trotzdem mal reinschauen und euch etwas präsentieren![]()
habe mir gestern mein tattoo stechen lassen:![]()
Tadaaaa
wirkt noch ein bischen blass, da ich dick creme draufschmieren muss....
so, was machen die restlichen kugelnden???
@ tinchen
echt süß dein kleiner!! kann verstehen, dass du wahnsinnig stolz bist![]()
Bevor ich es vergesse.... Ein super süßes Tattoo. Gefällt mir richtig gut.
Tat es weh?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt