Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1807 Beiträge
16.07.2009 17:37
latina:

mein erster Ks hat auch suuper geheilt aber nun hatte ich iwie verwachsungen meine narbe ist auch 27 cm groß und super breit wenn ich da an die erste KS narbe denke *schwärm*
aber sei froh das des so gut heilt hab mal ne blöde frage kannst du schon wieder richtig niesen? oder tut das noch weh? ich sterbe jedesmal den helden tot *schäm*
genn2006
1807 Beiträge
16.07.2009 17:40
ach übrigens meine kleine hat heut stolze 3800 gramm gewogen
ach und latina hasi mausi ich denke jede frisch gebackene mama hat mit den gleichen, vermutlich völlig unnötigen ängsten zu tun!! Ich auch wieder obwohl es ja nun schon meine 2 ist. Aber glaub mir es legt sich wieder, mit der zeit kommt die routine und deine innere ausgeglichenheit wieder. versprochen *drückdichmal*
genn2006
1807 Beiträge
16.07.2009 17:43
channy:
zu dem pinken tragetuch ganz ehrlich? ich find´s toll wir leben doch in einer zeit wo männer metrosexuell ála david beckham rosa und pinke hemden tragen.
Latina
5070 Beiträge
16.07.2009 17:44
Zitat von genn2006:

latina:

mein erster Ks hat auch suuper geheilt aber nun hatte ich iwie verwachsungen meine narbe ist auch 27 cm groß und super breit wenn ich da an die erste KS narbe denke *schwärm*
aber sei froh das des so gut heilt hab mal ne blöde frage kannst du schon wieder richtig niesen? oder tut das noch weh? ich sterbe jedesmal den helden tot *schäm*

Oh Mäuschen... Das hört sich echt böse an. *dich mal drück*
Aber 27 cm..... Oh Man... Meine ist 14 cm groß (grad nachgemessen).
Also ich habe keine Schmerzen mehr beim Niesen, Husten oder Lachen. Kann mir vorstellen... das es schei*** weh tut. Ich habe am Anfang allen verboten Lustig zu sein oder Parfüm zu nehmen, wenn die mich besuchen.
genn2006
1807 Beiträge
16.07.2009 17:51
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

latina:

Oh Mäuschen... Das hört sich echt böse an. *dich mal drück*
Aber 27 cm..... Oh Man... Meine ist 14 cm groß (grad nachgemessen).
Also ich habe keine Schmerzen mehr beim Niesen, Husten oder Lachen. Kann mir vorstellen... das es schei*** weh tut. Ich habe am Anfang allen verboten Lustig zu sein oder Parfüm zu nehmen, wenn die mich besuchen.

ja verboten hab ich das auch allen ABER du weißt ja menschen sind böse und dann haben die die besten witze erzählt
ja so 14 cm war meine erste auch und jetzt sie haben mich verstümelt
jetzt hoffe ich das sie ganz schnell wieder zu heilt
16.07.2009 18:03
Zitat von genn2006:

channy:
zu dem pinken tragetuch ganz ehrlich? ich find´s toll wir leben doch in einer zeit wo männer metrosexuell ála david beckham rosa und pinke hemden tragen.

Na ja, ich find das nich sooo dolle...
Weiß nicht, hab ja nichts gegen Schwule und Lesben,aber bei pinken Sachen denk ich immer, guck an, der ist schwul....

Banal ich weiß....
Ne ich habs nichts gegen die,finds nur komisch irgendwie, aber ich werds wagen.
genn2006
1807 Beiträge
16.07.2009 18:06
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

channy:

Weiß nicht, hab ja nichts gegen Schwule und Lesben,aber bei pinken Sachen denk ich immer, guck an, der ist schwul....

Banal ich weiß....

ja aber das ist die zukunft ich würde jeremias auch kein pinkes hemd anziehen lassen obwohl er sich wenn ich ihn lasssen würde er wahrscheinlich alles in pink anzihen würde.
naja aber man muss auch den nurtzen sehen von dem tragetuch es ist ja auch net billig und es geld zum fenster rauswerfen brauch man auch net!!
16.07.2009 18:10
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

channy:

Banal ich weiß....

ja aber das ist die zukunft ich würde jeremias auch kein pinkes hemd anziehen lassen obwohl er sich wenn ich ihn lasssen würde er wahrscheinlich alles in pink anzihen würde.
naja aber man muss auch den nurtzen sehen von dem tragetuch es ist ja auch net billig und es geld zum fenster rauswerfen brauch man auch net!!

Jungs/Männer
Man lasse sie nie an ihren Kleiderschrank....

Klar, die zukunft ists... Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Tu ich ja auch net, dann werd ichs von den Zwergen auch net erwarten....
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 18:15
Ich mag auch keine Männer mit rosa/pinken oder lila Klamotten - muss da auch immer an Schwul denken Meist haben auch nur so Möchtegern-Checker solche Klamotten an

Im Säuglingsalter finde ich es noch akzeptabel, vor allem weil man das Tuch ja auch nicht ständig benutzt, aber zur Not könnte man das Tuch doch auch vielleicht umfärben??
16.07.2009 18:17
Zitat von Bibi_1:

Ich mag auch keine Männer mit rosa/pinken oder lila Klamotten - muss da auch immer an Schwul denken Meist haben auch nur so Möchtegern-Checker solche Klamotten an

Im Säuglingsalter finde ich es noch akzeptabel, vor allem weil man das Tuch ja auch nicht ständig benutzt, aber zur Not könnte man das Tuch doch auch vielleicht umfärben??

Hab ich auch schon gedacht, das Dingen ist bloß geschlagene 5m (oder noch mehr ) lang.... Okay, müsste in die WaMa passen....Allerdings, mal angenommen ich hau das nun in blaue Textilfarbe, ob des dann auch blau wird, ist die andere Frage, denke mal eher, das es dann braun wird oder nicht???
genn2006
1807 Beiträge
16.07.2009 18:18
ja genau gibt doch so textilfarbe das wäre eine überlegung wert.
ja mein wertes brüderlein ist einer von diesen möchtegern checkern mit pinken hemden naja schick sieht´s schon aus aber nur wenn´s so ganz zart rosa ist.
16.07.2009 18:19
Na mal schauen....
Hab bloß keine Lust, dass das hinterher total verhunzt ist...

genn, im übrigen, Avisy meldet sich net und du hast eben die 1000 Beiträge voll gemacht
genn2006
1807 Beiträge
16.07.2009 18:33
Ja stimmt endlich juhuuuuu mensch jetzt hab ich´s verpasst ach egal *freu* jetzt bin ich ein star

hmm magst du sie vlt mal anrufen? vlt hat sie kein geld auf´m handy? oh ich hoffe es ist alles gut
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 18:34
Zitat von channy08:

Zitat von Bibi_1:

Hab ich auch schon gedacht, das Dingen ist bloß geschlagene 5m (oder noch mehr ) lang.... Okay, müsste in die WaMa passen....Allerdings, mal angenommen ich hau das nun in blaue Textilfarbe, ob des dann auch blau wird, ist die andere Frage, denke mal eher, das es dann braun wird oder nicht???

Kommt drauf an wie stark das Pink ist...bei 5m müssten natürlich mehrere Packete Farbe in die Maschine....wird ja nach Kilo berechnet...ich hatte bis jetzt immer Glück das der gewünschte Farbton rausgekommen ist, a bissl Risiko ist natürlich auch dabei...wobe so Batik-Look bestimmt auch nicht schlecht aussehen würde
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 18:34
Zitat von channy08:

Zitat von Bibi_1:

Kommt drauf an wie stark das Pink ist...bei 5m müssten natürlich mehrere Packete Farbe in die Maschine....wird ja nach Kilo berechnet...ich hatte bis jetzt immer Glück das der gewünschte Farbton rausgekommen ist, a bissl Risiko ist natürlich auch dabei...wobei so Batik-Look bestimmt auch nicht schlecht aussehen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt