Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 21:11
Zitat von Eowyn:

Neuigkeiten von Jolli !

Geburt geht schleppend voran... Mumu ist erst bei 1 cm. Die Wehen werden nur langsam stärker. Falls sich heute Abend nix mehr tut, dann wird morgen eingeleitet.

Oje die Arme, muss sich so rumquälen Also manchmal erinnert es doch mehr an Folter was die Ärzte einem so antun Lieber nochmal Daumen drücken!!

Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 21:14
Zitat von channy08:

Sind halt Bibeltexte

Bin auch immer noch am suchen, ob ich was schöneres find...
Alinas Taufspruch ist super schön !

Dazu noch nen passenden zweiten und ich guck den bei euch ab

Muss Eowyn recht geben, sind schon sehr biblisch....werden sie ev oder kat getauft? Schau mal unter taufspruch.de da stehen auch welche die nicht so biblisch sind...
16.07.2009 21:14
channy...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder!
Der ist auch ganz nett!
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.07.2009 21:21
Zitat von channy08:

Also dann seht ihr das wie ich, dann werd ich das die Tage mal ausprobieren.
In der Hoffnung, das ich noch weiß , wie der Knoten geht,
aber ich glaub, das krieg ich noch voreinander
Die Große ist ja leider schon ne halbe Ewigkeit da raus.....

sweet, das sag ich auch immer.
Wenns nen weißer Pulli ist, gehts ja noch.
Was ICH schlimm find, nem Jungen einen rosa Strampler anzuziehen. Seis auch nur zu hause, das gehört sich find ich nicht.
Da kam mein Gatte die Tage mit , hab dem konsequent den Vogel gezeigt.....

ok nen rosa strampler würd ich auch nicht unbedingt anziehen..hab so farben wie blau weiß gelb usw
16.07.2009 21:24
So ihr hübschen Mamis und Baldmamis!

Ich mach mich jetzt mal Bettfertig, damit ich gleich mit meinem Krümelkeks in die Federn klettern kann, wenn er wach wird.

Ich wünsch euch noch was!
16.07.2009 21:44
Eowyn wo holst du die Sprüche weg sag mal?
Ich glaub, ich schau mal in ner Buchhandlung nach Büchern mit Taufsprüchen .

Ich bin zwar nicht wirklich gläubisch, aber irgendwie find ich, die Sprüche müssten so ein bissl was biblisches haben.....
Nur so nen Hauch....
Glaub, da bin ich ziemlich altbacken eingestellt

Danke euch Mädels, hab mir die mal gespeichert und werd aber noch weiter stöbern...

Eowyn, schlaf gut und lass dich net ärgern !

Mädels, ich mach auch den Abflug.
Sofa ruft schon nd Enrico liegt papp satt und zufrieden im Bett und schlummert *schöööön*

Nachtiiiiiiiiiiiiiii
16.07.2009 22:00
mädels, drückt mir für morgen die daumen..

habe heute mit meiner ärztin gesprochen und in meinem am montag abgenommen blut haben sie erneut schlechte nierenwerte festgestellt

muss morgen früh noch mal hin zum gespräch und erneuter blutabnahme....habe ein bischen angst

wann bin ich diese blöde schwangerschaftsvergiftung endlich los??
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 22:06
Zitat von Kuki1987:

mädels, drückt mir für morgen die daumen..

habe heute mit meiner ärztin gesprochen und in meinem am montag abgenommen blut haben sie erneut schlechte nierenwerte festgestellt

muss morgen früh noch mal hin zum gespräch und erneuter blutabnahme....habe ein bischen angst

wann bin ich diese blöde schwangerschaftsvergiftung endlich los??

Du hast die immer noch? Darfst oder kannst du Medis dagegen nehmen? Von nur Blut abnehmen wird es ja wohl nicht besser....vielleicht hilft viel trinken, damit die Nieren durchgespült werden und alle Giftstoffe raus kommen? Drück dir für morgen mal die Daumen und berichte doch was die Ärzte sagen....
16.07.2009 22:09
das ist lieb bibi!

tja, ich hätte auch nicht gedacht, dass das noch so lange nachwirkt

zum glück ist mein blutdruck wieder normal und ich hoffe, dass sich das problem mit den nieren durch viel trinken wieder einrengt...vielleicht bekomme ich ja auch medikamente verschrieben

naja, wir werden sehen, aber irgendwie beunruhigt mich das ganze..
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2009 22:12
Zitat von Kuki1987:

das ist lieb bibi!

tja, ich hätte auch nicht gedacht, dass das noch so lange nachwirkt

zum glück ist mein blutdruck wieder normal und ich hoffe, dass sich das problem mit den nieren durch viel trinken wieder einrengt...vielleicht bekomme ich ja auch medikamente verschrieben

naja, wir werden sehen, aber irgendwie beunruhigt mich das ganze..

kann ich voll und ganz verstehen, kann ( was es aber bestimmt nicht wird!!! ) ja auch bleibende Schäden hinterlassen....
Sunny111
401 Beiträge
16.07.2009 22:41
Hallo an alle!

Hier gibts Neues...nur warten auf klein-Henri! Aber mittlerweile bin ich wieder gelassener. Wenn er sich bis nächsten Donnerstag nicht von selbst auf den Weg macht, dann wird am Freitag (1 Tag vor ET) eingeleitet.
Eigentlich kann er bis dahin nun auch noch warten, da weiß ich wenigstens das "meine" Hebi auch Dienst hat und die zweite auch ganz nett ist.
Aber wir werden sehen ob er noch so lang Lust hat. Ansonsten alles beim alten, Wasser überall und anstrengende Nächte. Tagsüber ist alles ziemlich entspannt.

LAsst es euch gut gehen. Bis bald
Bebe89
1111 Beiträge
16.07.2009 22:53
@ peacock
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit

@ all
der halbe juli ist schon rum einige haben ihre wunder schon in den armen und einige warten noch sehnsüchtig darauf ich hätte echt nicht gedacht das ich übern Et gehen werde naja wie mein Babylein will so soll es dann auch sein
Die meisten nehmen mich garnicht für voll ich werde bestimmt seid tagen sogar wochen schon gefragt und bist du schon aufgeregt und so und meine antwort ist nein weil ich es auch wirklich nicht bin ich sitz hier total gelassen als ob garnichts wäre obwohl es ja eig. jede min los gehen könnte...
aber auch bei mir wirds es noch kommen ich denke mal dann wenn es los geht kommt die angst und so die manche ja schon wochen vorher haben...

@ all die schon entkugelt haben
wie ist das so als Mama besonders bei denen die ihr erstes kind bekommen haben?? plötzlich hat man was in den armen was man doch sonst im bauch gespürt hat ich stelle mir das so wunder wunderschön vor und ich freue mich schon wenn ich bald mit euch mitreden kann...
16.07.2009 23:01
ich muss euch die ihre kleinen schon haben was fragen?
laufen eure tage auch immernoch so ab wie vor der schwangerschaft?
mir geht es nämlich so was von auf den nerven von allen zu hören was du hast vor 6 tagen dein kind bekommen und ruhst dich nicht aus?
ruht ihr euch aus? es kann echt sein das ich hummeln im hintern habe aber das habe ich auch schon vor der schwangerschaft und nun hör ich mir fast überall an das ich mich schonen soll.
wurdet ihr auch so behandelt von eureren familien?
immerhin kann ich doch selbst entscheiden wann es mir zu viel wird.
16.07.2009 23:11
huhu caessy,

jaaaaaaaaaaaa das kenne ich auch

meine hebi war die schlimmste....wochenbett heißt wochenbett, weil man die wochen mit dem baby im bett verbringen sollte

und dann hieß es immer: leg dich doch mal hin, wenn die kleine schläft! nein, danke...bin froh, wenn ich mal zeit für mich und andere dinge habe...da würde ich ja nur füttern und schlafen! auf dauer ziemlich depremierend..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt