Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.08.2009 13:22
Genn ... ich bin auch der Meinung, das hat so keinen Sinn. Versuch es nochmal mit Reden... Er muß doch auch einsehen, dass die Kinder bei dir in besseren Händen sind, wenn schon einer von euch 4 Monate weg muß.
Das ist aber auch echt mal doooooof!
10.08.2009 15:47
Mädels
Für die die vllt. noch Interesse haben sollten an Klamotten für Mädels

http://scrappymagic.sc.funpic.de/klamottenboerse/

Haut rein, was weg ist, ist weg !

Ansonsten, glaub ich, mein meckern heute morgen hat was geholfen.
Ohne Witz, mein Kerl kam um 14 Uhr vonne Arbeit.
Stellt Einkauf weg, macht terassen Tür auf und geht in Garten.
Ich so, was wird das?
Er: Ich will jetzt Rasenmähen. Kannst du mir bitte die Sachen für den Kantenschneider holen?
Ich ungefähr so
Okaaaaaaaaay, nu isser glatt seit um halb 3 im Garten am wuseln.....Ich werd nimmer
10.08.2009 16:05
Männer brauchen klare Ansagen!
Ist hier nicht anders...

Channy ... Päckchen ist gepackt, geht morgen raus! *freu*
10.08.2009 16:06
Zitat von Eowyn:

Männer brauchen klare Ansagen!
Ist hier nicht anders...

Channy ... Päckchen ist gepackt, geht morgen raus! *freu*

Der Witz ist, ich hab meinem nichtmal irgendwas gesagt...
Als wenn der Gedanken lesen könnte oder so...

*hihi*
Auf das sie sich tierisch freut und dir ebenso eine Rakete ordert *fg*
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.08.2009 19:46
Zitat von caessy:

habt ihr denn auch eure probleme mit den männrer seit ende der ss?
bei mir ist es auch extrem seit dem.

ich kann es auch nur bejahen =(
11.08.2009 08:03
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von caessy:

habt ihr denn auch eure probleme mit den männrer seit ende der ss?
bei mir ist es auch extrem seit dem.

ich kann es auch nur bejahen =(

Es sind ander Themen über die man mittlerweile diskutiert aber eigentlich hat uns die Geburt mehr zusammengeschweißt...
was nicht heißt er stellt seitdem seine Schuhe freiwillig von alleine in den Schuhschrank und packt das Geschirr auch nicht in die Spülmachiene sondern obendrauf....Das ist alles beim Alten gebliben
11.08.2009 08:12
Hallo Mädels,
ich muss gestehen schaffe es zur Zeit nicht mich effektiv an den Beiträgen zu beteiligen.
Ich komm immer mal on und fliege über eure Beiträge und muss dann meisten auch schon wieder irgendwas anderes machen, sei es der Urmel beansprucht mich oder der Haushalt muss erledigt werden oder es stehen mal wieder irggendwelche Besucher vor der Tür.
Der Lütte ist mittlerweile einen Monat alt und ich kann behaupten imemer noch nicht richtig zu Hause angekommen zu sein.
Wir haben keinen Alltag weil alle einen fordern was auch völig ok ist aber ich frage mich, was ich im letzten Monat eigenlich die ganze Zeit gemacht habe, der Kleine macht einen Fortschritt nach dem anderen und ich hab das Gefühl nur zu funktionieren aber nichts bewusst warzunehmen, war/ist das bei euch auch so? Wie im Trance...ganz komisch....
Chenia
4281 Beiträge
11.08.2009 10:30
Zitat von DasTinchen:

Hallo Mädels,
ich muss gestehen schaffe es zur Zeit nicht mich effektiv an den Beiträgen zu beteiligen.
Ich komm immer mal on und fliege über eure Beiträge und muss dann meisten auch schon wieder irgendwas anderes machen, sei es der Urmel beansprucht mich oder der Haushalt muss erledigt werden oder es stehen mal wieder irggendwelche Besucher vor der Tür.
Der Lütte ist mittlerweile einen Monat alt und ich kann behaupten imemer noch nicht richtig zu Hause angekommen zu sein.
Wir haben keinen Alltag weil alle einen fordern was auch völig ok ist aber ich frage mich, was ich im letzten Monat eigenlich die ganze Zeit gemacht habe, der Kleine macht einen Fortschritt nach dem anderen und ich hab das Gefühl nur zu funktionieren aber nichts bewusst warzunehmen, war/ist das bei euch auch so? Wie im Trance...ganz komisch....

also ich habe in den letzten woche eigtl nur gefüttert,gewickelt bisschen mit baby quatsch gemacht und die maus zum einschlafen gebracht...achja und ab und zu hab ich auch geschlafen einen richtigen alltag gibt es bei uns auch nicht, wobei wir meistens 9uhr aufstehen und gegen ca23uhr ins bett gehen ... aber die zeit und die tage verfliegen, ich denke mir auch "mensch meine kleine ist jetzt schon 1 monat alt"

ich denke du hast das gefühl das du nur funktionierst, weil keine ruhe da ist um inne zuhalten um zu verarbeiten was alles passiert ist. wenn der kleine und alle anderen dich nicht mehr zu sehr fordern, wird es sich aber bestimmt ändern

also ich liebe mein momentanes leben mit meinen liebsten, auch wenn es hier mal knatsch gibt und auch mal ne komische tante auftaucht und meint ich könnte der kleinen schon karottensaft geben aber so ist das eben

lasst uns einfach die zeit genießen ^^
11.08.2009 11:22

Mein Menne hatte ja gestern Geburtstag, habe ihm ein Video zusammengestellt, wer mal schauen mag:

Und ein zweites (während einer Nachtschicht entstanden wo ich den Kiwa mit einer Hand die ganze Zeit gerüttelt habe )
http://www.youtube.com/watch?v=0M7jN4uHHEg
11.08.2009 11:24
Ich denke, dass geht doch allen Müttern so, oder?

Also einen richtigen Alltag gibt es hier auch noch nicht. Wobei ich echt froh bin/war, dass ich vorrübergehend wieder bei meiner Mama wohne. Es erleichtert die ersten Wochen doch ungemein.
11.08.2009 11:33
Ich Ochs, machs gleich nochmal, die beiden funktionieren nicht
Latina
5070 Beiträge
11.08.2009 11:37
Ich kann das Video nicht sehen...
11.08.2009 11:40
Ich weiss, ich war zu voreilig...alle guten Dinge sind drei...villeicht auch zwei

Hoffe es klappt jetzt...??
Jolli
3707 Beiträge
11.08.2009 11:44
Tinchen.... DAS ist toll! Hast Du klasse gemacht!!!!Süß!
11.08.2009 11:45
Hmmm, komisch habs versucht, die Qualität lässt aber wenn ich es mir hier anschaue (im Gegensatz bei youtube) zu wünschen übrig und mein Rechner stürzt stets dabei ab...Sorry, war wohl nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt