Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
10.08.2009 08:40
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Hallo Mädels,

oh man bin ich genervt wir waren heute bei meiner schwiegermutter zu gast boahh.
Channy solangsam können wir uns die handgeben

was passiert?
Wieder wegen der Hochzeitsgeschichte ???

Ich "muss" meinen Drachen erst morgen früh wieder ertragen, aber da geh ich der glaub aus dem Weg und bleib im Bett liegen

Nee die wollen immer MEIN Kind anfassen und abknutschen und mir wird dann speih übel wenn ich das sehe

*würg*
Mir wird übel, wenn ich mein Drachen sehen muss und die dann mit ihren Bäääääääääähfingern am kleinen rumzuppelt oder meine Schwägerin, die es nicht für nötig hält, ihre Hände zu waschen, bäääääääääääh die stinken nach Rauch, das doch wiederlich....

(Mist nun ist mir erst Recht übel...)

Kopf hoch genn, Mund aufmachen und denen die Meinung galgen.
Habsch gestern abend bei meinem Kerl auch...
Idiot...(also mein Kerl)

ja channy da hast du recht, so ist das bei meinem drachen auch, weißt sie liegt in ihrer babyschale ich bin froh das sie schläft und sie dann so: oh sie blinzelt ich hol sie raus
Ich so äh die schläft...sie dann nein nein sie hat doch geblinzelt
Ach iwie komm ich mit meinem kerl auch net mehr auf einen grünen zweig....ist mir im mom auch egal oder was würdest du sagen wenn dein mann die ganze nacht vorm pc sitzt und dann morgens ins bett geht und bis um 16-17 uhr im bett liegt???
10.08.2009 08:46
habt ihr denn auch eure probleme mit den männrer seit ende der ss?
bei mir ist es auch extrem seit dem.
genn2006
1808 Beiträge
10.08.2009 08:58
Zitat von caessy:

Das kann ich nur bejahen...leider...bei uns ist es auch ganz schlimm
10.08.2009 09:04
Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

aber bei dir ist es ja auch nicht das erstekind oder vertu ich mich grade?
woran liegt das denn das beim ersten kind nicht so ein theater war?
genn2006
1808 Beiträge
10.08.2009 09:07
Zitat von caessy:

Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

nein es ist auch schon unser zweites, mensch wenn ich wüsste warum es jetzt so ein theater gibt hmm ich kann mir das nur so erklären bei unserem ersten kind hat mein mann mitten in der gesellenprüfung gesteckt und war fast nie zuhause, und jetzt hat er elternzeit ist den ganzen tag zuhause das langweilt ihn total und er ist mit allem überfordert.
10.08.2009 09:18
Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

nein es ist auch schon unser zweites, mensch wenn ich wüsste warum es jetzt so ein theater gibt hmm ich kann mir das nur so erklären bei unserem ersten kind hat mein mann mitten in der gesellenprüfung gesteckt und war fast nie zuhause, und jetzt hat er elternzeit ist den ganzen tag zuhause das langweilt ihn total und er ist mit allem überfordert.

hey daran könnte es echt liegen denn mein mann war bei unserem ersten auch noch in der ausbildung und hat kein urlaub deshalb genommen wegen den zwischen prüfungen.
aber diesesmal hat er sich extra urlaub genommen
genn2006
1808 Beiträge
10.08.2009 09:32
Zitat von caessy:

Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

hey daran könnte es echt liegen denn mein mann war bei unserem ersten auch noch in der ausbildung und hat kein urlaub deshalb genommen wegen den zwischen prüfungen.

es ist das einzige wie ich mir sein verhalten erklären kann soll ich mal ganz ehrlich sein?? Ich wünschte er würde wieder arbeiten gehen der ist so unausgeglichen so genervt und nee ich wäre echt froh er würde arbeiten gehen vlt wäre es dann besser
Man mit so männern hat man echt gelitten....
10.08.2009 09:38
Lass dich mal drücken genn!
Ich würd deinem Gatten mal herzallerliebst in den hintern treten !
Der olle faul Pelz... Soll mal seinen Hintern hoch kriegen und dir helfen..

Wenn mein Kerl die Nacht vorm PC hängen würde, ich glaub spätestns um 2 Uhr in der früh hätt ich den Strom ausgeknipst.
Hätt mal geschwind so getan,als gäbs nen Stromausfall...

Da kommt mir die Galle hoch, allen ernstes !

+++++
Ich würd meinen Kerl am liebsten derzeit zum Mond schiessen, ohne Rückflug !
Alles schön und gut wenn er arbeiten geht, allerdings nen klein bisschen Hilfe im Haushalt wäre echt nicht schlecht. Aber 2 kleine Kinder hüten ist ja keine Arbeit nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö....

Bei uns ists leider genau anders rum.
Wir streiten zwar auch beim zweiten Kind mehr, aber beim ersten war mein kerl zu Hause / arbeitslos. Und nun hat er wieder Arbeit und aaaaaaargh.. Zum verrückt werden ( ne das soll nicht heissen, er soll kündigen, er soll nur seinen faulen Hintern bewegen, auch nach 8 Std. arbeiten....)
genn2006
1808 Beiträge
10.08.2009 09:42
Ja channy du hast ja recht aber weißt du wie leid ich es bin ihm immer und immer wieder das selbe zu sagen?
Sollst den mal erleben wenn ich den stecker rauszieh...das sind echt nerven die ich mir sparen kann ich hab auch gar keine kraft mich mit ihm zu streiten.
Ich habe mich mind. über 1 jahr nicht mehr mit meinem mann gestritten und kaum ist die kleine da und er in elternzeit....
Ich sags dir mein mann ist ein absolutes ekel geworde....! Hart aber wahr.

Channy das ist bei uns genau so mein mann macht auch null im haushalt obwohl er in elternzeit ist, aber was will man tun...mensch mit so männern sind wir echt zu bedauern!!
10.08.2009 09:53
Ich streit mit meinem auch nimmer, ne, bringt eh nichts.
Man redet und redet, jedesmal das gleiche, krieg deinen arsch hoch, helf nen bisschen, brauchst ja auch nicht viel machen...
Und was ist? Nix...
Dabei fing alles sooo super an...
Wo wir noch alleine waren, war alles super, Kerl ging arbeiten, kam abends nach Hause und hat sogar abends nach der Arbeit noch den Abwasch gemacht...Oder hat auch mal gekocht.

Ist bei uns aber auch so, seit der Kleine da ist, kannst den Kerl vergessen...
Oder was ich auch zum Ko**** find, er wollt unbedingt nen Haus mit Garten haben.. Möchtest nicht wissen, wie der Garten derzeit aussieht..
Letztens auch, hab ich einfach angefangen mit Rasen mähen, er musste dann auf die Kinder aufpassen.. Nach ner Viertelstunde kommt er raus, WIR TAUSCHEN; ICH KRIEG DAS KIND NICHT RUHIG...
Klasse, also wenn ich den nur so zur Gartenarbeit bringen kann...Seh ich echt schwarz....
Will immer, aber tut nichts dafür....

Weisst,aufn faulen Hintern sitzen kann ich auch, aber ich mecker dann nicht rum..

Japp, wir sind schon gestraft mit den Kerlen...
Ich hoff ja mal, das legt sich irgendwann....
Weil lieben tu ich meinen nunmal... In dem Fall ist mir sogar seine Faulheit egal....
10.08.2009 09:53
Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

Zitat von genn2006:

Zitat von caessy:

es ist das einzige wie ich mir sein verhalten erklären kann soll ich mal ganz ehrlich sein?? Ich wünschte er würde wieder arbeiten gehen der ist so unausgeglichen so genervt und nee ich wäre echt froh er würde arbeiten gehen vlt wäre es dann besser
Man mit so männern hat man echt gelitten....

man bin ich froh den wunsch nicht allein zu haben.
denn manchmal bin ich echt angenerct von ihm.
10.08.2009 09:57
Zitat von channy08:

Man redet und redet, jedesmal das gleiche, krieg deinen arsch hoch, helf nen bisschen, brauchst ja auch nicht viel machen...
Und was ist? Nix...
Wo wir noch alleine waren, war alles super, Kerl ging arbeiten, kam abends nach Hause und hat sogar abends nach der Arbeit noch den Abwasch gemacht...Oder hat auch mal gekocht.

Oder was ich auch zum Ko**** find, er wollt unbedingt nen Haus mit Garten haben.. Möchtest nicht wissen, wie der Garten derzeit aussieht..
Letztens auch, hab ich einfach angefangen mit Rasen mähen, er musste dann auf die Kinder aufpassen.. Nach ner Viertelstunde kommt er raus, WIR TAUSCHEN; ICH KRIEG DAS KIND NICHT RUHIG...
Klasse, also wenn ich den nur so zur Gartenarbeit bringen kann...Seh ich echt schwarz....

Weisst,aufn faulen Hintern sitzen kann ich auch, aber ich mecker dann nicht rum..

Weil lieben tu ich meinen nunmal... In dem Fall ist mir sogar seine Faulheit egal....

da kann ich ja doch stolz sein.
wie schon gesagt meiner nimmt mitr wennigstens die kinder ab wenn er nach hause kommt und ich hab dann zeit den haushalt und co zu machen. und das beste abends kocht er dann noch mit unserem großen zusammen.
10.08.2009 10:00
Zitat von caessy:

Zitat von channy08:

Und was ist? Nix...

da kann ich ja doch stolz sein.
wie schon gesagt meiner nimmt mitr wennigstens die kinder ab wenn er nach hause kommt und ich hab dann zeit den haushalt und co zu machen. und das beste abends kocht er dann noch mit unserem großen zusammen.

Da kannst echt stolz sein !

Ich habs meinem Schwiegerdrachen zu verdanken, das ich meinem Kerl nun alles hinterher tragen darf...
Die blöde Nuss, hat ihre Kinder dermassen verwöhnt, die Schwester von meinem Mann ist 23, die kann nichtmal alleine zur Schule fahren oder sich aufs Fahrrad setzen... Ne ist ja viiiieeeelll bequemer, wenn Mama mal das Auto anschmeisst...
Da krieg ich das gallige Ko**** bei denen.... Null Selbstständigkeit...
Tja und mein Kerl ist leider genauso....
genn2006
1808 Beiträge
10.08.2009 10:02
Channy wenn ich diesen kerl nicht sooo sehr lieben würde hätte ich auch schon gesagt: schatz da hat der maurer das loch gelassen.... Tschööö.

Ja ja das mit dem garten kenn ich auch weißt du wie es bei uns aussieht?? ich kann ja mal ein bild machen aber ich schwöre dir sowas hast du noch nicht gesehen.
Das geile ist meiner ist nachts wach und kommt mich dann weg wecken mit den worten schatz die kleine hat hunger boah da könnt ich aber sowas von ausrasten....

Eben du sagst es es bringt null nix wenn ich mich mit dem streite ich rede daas nötigste er muss doch merken das es so nicht weiter geht?? Jetzt liegt er auf der couch und schläft und schläft dabei hätte er so wichtige sachen zu erledigen es ist zum davon laufen.

Caessy nein du bist nicht die einzige die so denkt aber wenn´s so läuft wie geplant ist mein mann die nächstn 2 jahre daheim und ich geh in 8 wochen wieder arbeiten

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie belastend allein diese vorstellung ist er zuhause ich arbeiten weil einfach nix funkioniert..........
10.08.2009 10:06
Dann musste dir mal den Garten bei uns hinterm Haus angucken !
Und die Terrasse erst, ich sag ja, da krieg ichs gallige.....

Und selber beigehen kann ich auch net... Allet blöd...

Und wegen dem das du arbeiten gehst und er zu hause ist, hm, wart doch mal die erste Woche ab, vllt. kriegt er in der Zeit seinen Arsch *sorry!* ja doch hoch und kriegts gebacken. Weil dann merkt er ja erst, was DU alles im Haushalt machst und was er an dir hängen lässt !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt