Juli 2009 Babys
02.01.2009 18:49
mädls frohes neues erstmal....ihr habt euch vielleicht gewundert das ich jetzt erst wieder aufkreuze aber ich war im KH. wollte eigentlich das Schatzi hier bescheid sagt aber er hats wohl vergessen ist ja auch nicht so schlimm. Naja ich bin an Silvester um circa habl 12 zusammen geklappt und wurde dann mitm RTW ins KH gebracht. Es hat sich aber raus gestellt, dass das einfach nur ein Kreislaufzusammenbruch war wegen der schlechten Luft. Zumindest wissen jetzt auch alle das ich wieder schwanger bin Schatzi hat es nämlich in Panik quer durch unsere Silvesterlocation gebrüllt. Mir gehts jetzt aber wieder gut und den Zwergen gehts auch gut sind gut gewachsen und ich weiß jetzt auch das sie eineiig sind also kann ich meine Vermutung Junge+Mädchen wohl löschen.
Ich hoffe euch gehts allen gut und wüsche euch ein wunderschönes neues Jahr (UNSER JAHR MÄDLS)
liebste grüße
tinni
Ich hoffe euch gehts allen gut und wüsche euch ein wunderschönes neues Jahr (UNSER JAHR MÄDLS)
liebste grüße
tinni
02.01.2009 19:10
@püppi
bin auch in der 14 SSW und kann gar nicht fassen, dass man schon soo viel sehen kann
ich hatte meinen letzten ultraschall in der 9 SSW und den nächsten erst am 09.01.
wie ist es eigentlich bei euch?? ich fühle mich seit zwei wochen gar nicht mehr schwanger
das einzige was ich merke ist, dass mein bauch etwas gewachsen ist und auch ein bischen härter ist..
dann noch die viel zu oft drückende blase und eine verstopfte nase..
mehr nicht.....
lg kuki
bin auch in der 14 SSW und kann gar nicht fassen, dass man schon soo viel sehen kann
ich hatte meinen letzten ultraschall in der 9 SSW und den nächsten erst am 09.01.
wie ist es eigentlich bei euch?? ich fühle mich seit zwei wochen gar nicht mehr schwanger
das einzige was ich merke ist, dass mein bauch etwas gewachsen ist und auch ein bischen härter ist..
dann noch die viel zu oft drückende blase und eine verstopfte nase..
mehr nicht..... lg kuki
02.01.2009 19:45
sagt mal habt ihr auch so riesen brüste bekommen?
bei meiner ersten ss kam das erst mit dem milcheinschuss aber jetzt habe ich gleich zwei nummern größer von a auf c obwohl c auch schon langsam anfängt zu kneifen.
ist das normal?
und nocheine frage hinterher.
ich habe von meiner ersten ss so viele schwangerschaftstreifen die werden langsam blau und eine hat sich glaub ich sogar entzündet habt ihr sowas schon mal gehört? ich hab montag erst meinem termin bei meiner fä aber in meinem bekanntenkreis wird gesagt das es normalerweise so später aussehen müsste wenn ich schon richtig bauch hätte. aber es ist jetzt schon da und ist echt nicht hüpsch anzusehen.
bei meiner ersten ss kam das erst mit dem milcheinschuss aber jetzt habe ich gleich zwei nummern größer von a auf c obwohl c auch schon langsam anfängt zu kneifen.
ist das normal?
und nocheine frage hinterher.
ich habe von meiner ersten ss so viele schwangerschaftstreifen die werden langsam blau und eine hat sich glaub ich sogar entzündet habt ihr sowas schon mal gehört? ich hab montag erst meinem termin bei meiner fä aber in meinem bekanntenkreis wird gesagt das es normalerweise so später aussehen müsste wenn ich schon richtig bauch hätte. aber es ist jetzt schon da und ist echt nicht hüpsch anzusehen.
02.01.2009 19:59
meine brüste sind noch nicht wirklich größer geworden
& das muss ehrlich gesagt auch nicht
übel & schwindelich ist mir immer noch -.-
das hört auch nicht so schnell auf denk ich mal
sind eure bäuche schon dicker geworden?
LG Miriam
& das muss ehrlich gesagt auch nicht
übel & schwindelich ist mir immer noch -.-
das hört auch nicht so schnell auf denk ich mal
sind eure bäuche schon dicker geworden?
LG Miriam
02.01.2009 20:36
*Mich auch ma bei den Juli-Mama's eintrage*
Also wenn es nu dabei bleibt... letztes mal hieß es noch 3.8.2oo9
Also wenn es nu dabei bleibt... letztes mal hieß es noch 3.8.2oo9
02.01.2009 21:58
also...eine große brust hatte ich vorher schon (D-Cup)
in den ersten wochen haben die ganz schön gespannt, aber ich habe nicht das gefühl, dass sie sehr viel größer geworden sind
in den ersten wochen haben die ganz schön gespannt, aber ich habe nicht das gefühl, dass sie sehr viel größer geworden sind
02.01.2009 22:40
Dankö
sag ma is das normal das man sich noch nish sooooooooooooooo wahnsinnig schwanger fühlt?
sag ma is das normal das man sich noch nish sooooooooooooooo wahnsinnig schwanger fühlt?
02.01.2009 22:40
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:
hey ihr süßen wünsche euch erstmal ein gesundes neues jahr 2009
mein silvester war net so dolle lag im kh bin seit heut wieder draußen und mir geht einigermaßen gut![]()
![]()
![]()
![]()
Hey![]()
![]()
Wassn passiert bei dir?![]()
![]()
hab was mit mein darm wegen den bauchschmerzen bin ich hingefahren
naja musste diät halten werde es auch weiter tun habe in den 2tagen 2kilo abgenommen
oh je, dachte mir schon das du wgen den bauchschmerzen hin bist aber das sie dich gleich dabehalten. Mensch, ich drück dich mal und hoff, dir gehts bald wieder besser.
aber hauptsache du nimmst noch genug nährstoffe zu dir, wegen dem krümelchen.
ich drück dich mal.
ja versuche es dadurch das ich dort net wirklich was bekommen habe hab ich jetzt auch net wirklich hunger voll komisch so musste ich ständig essen jetzt wird mir schlecht wenn ich was sehe hab 2 äpfel gegessen
@caessy bei meiner 1 ss war es auch erst im achten monat von b auf c
aber jetzt war es bei mir in der 9 ssw von b auf c ohje will gar net wissen wie die später aussehen
02.01.2009 23:01
ich wollte immer eine oder zwei körpchen größer haben aber ich hab jetzt schon langsam rückenprobleme bei langem stehen oder sitzen.
also wenn das solche nebenwirkungen hat verzichte ich gerne auf größere brüste bleib ich bei der größe von zwei weintraube.
also wenn das solche nebenwirkungen hat verzichte ich gerne auf größere brüste bleib ich bei der größe von zwei weintraube.
03.01.2009 00:34
jaaa kuschelmietze!!
ich mache mir auch die ganze zeit sorgen, weil ich mich gar nicht schwanger fühle
aber ich glaube, wir haben einfach glück gehabt..ich mein ist immer noch besser nichts zu merken, als den ganzen tag über der kloschüssel zu hängen
.........oder?
lg kuki
ich mache mir auch die ganze zeit sorgen, weil ich mich gar nicht schwanger fühle
aber ich glaube, wir haben einfach glück gehabt..ich mein ist immer noch besser nichts zu merken, als den ganzen tag über der kloschüssel zu hängen
.........oder?
lg kuki
03.01.2009 15:03
hm also ich fühle mich ehrlich gesagt auch total unschwanger...bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht...
Ich finde dass alles noch so unreal...in dem moment wenn man das ultraschallbild sieht ist alles so real aber ein paar Tage später ist wieder alles so komisch als ob ich gar nicht schwanger wäre...ich weiß auch nicht?!?!?hm...
Ich finde dass alles noch so unreal...in dem moment wenn man das ultraschallbild sieht ist alles so real aber ein paar Tage später ist wieder alles so komisch als ob ich gar nicht schwanger wäre...ich weiß auch nicht?!?!?hm...
03.01.2009 15:54
hmm das gefühl habe ich irgendwie nicht
aber liegt vielleicht daran das es mein 1. baby is
ich weißn auch nicht xDD
aber seitdem ich weiß das ich schwanger bin (das war so 8. ssw) fühl ich mich auch schwanger.
liegt bestimmt auch daran das mir immer übel & schwindelich ist, keine ahnung.
aber liegt vielleicht daran das es mein 1. baby is
ich weißn auch nicht xDD
aber seitdem ich weiß das ich schwanger bin (das war so 8. ssw) fühl ich mich auch schwanger.
liegt bestimmt auch daran das mir immer übel & schwindelich ist, keine ahnung.
03.01.2009 19:11
Hallo sind noch Juli Mamas da?Würde gerne mal wissen,
ob euer Bauch auch schon schön zusehen ist!Meiner ja!
Echt schön so ein Bauch!
Glg Anni
ob euer Bauch auch schon schön zusehen ist!Meiner ja!
Echt schön so ein Bauch!
Glg Anni
03.01.2009 20:08
Naja es ist auch meine erste schwangerschaft.
Aber schön zu lesen das sich viele noch nicht schwanger fühlen. aber vllt kommt das ja.. wenn man den kleinen wurm spürt wie es tritt und so. Spürt ihr denn schon was?
Aber schön zu lesen das sich viele noch nicht schwanger fühlen. aber vllt kommt das ja.. wenn man den kleinen wurm spürt wie es tritt und so. Spürt ihr denn schon was?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt