Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
03.01.2009 20:17
huhu mädelz,
ich fühle ich auch noch total unschwanger..... obwohl ich dates mit der kloschüssel habe. könnte den ganzen tag schlafen...und hab schon 2 1/2 kilos abgenommen juhu...... da ich ja schon immer nur einen riesen bauch hatte sieht man bei mir noch nüscht. denke erst ganz zum schluss wird man was sehn. soooo jaaaa ich geh wieder schlafen hehe
Blümchen87
2136 Beiträge
04.01.2009 00:37
hey mädels, hoff es geht allen gut!
muss jetz einfach mal was los werden..also ich spiele ja fussball und irgendwie is jetz unere gesammte abwehr plus ersatzspieler schwanger, is total klasse...meine schwägerin bekommt im februar ihr baby, die nächsten im april, mai juni ICH juli,und august..is einfach nur genial, müssen also auf dem sportplatz ne vorrichtung für kinderwagen bauen
04.01.2009 00:49
das ist ja geil
Blümchen87
2136 Beiträge
04.01.2009 00:53
ja ne die anderen mannschaften machen sich schon lustig drüber und sagen das ist der neue virus in unserem dorf, und das jedes mädel schwanger wird was zu lang in unserer nähe is

aber fetzt schon, und gibt es auch ne oft!da können unsere babys dann toll zusamm wenn de mamas kicken
04.01.2009 10:13
hi also wollte auch mal meinen senf dazu geben
Ich bin jetzt in der 13 SSW und es fängt wieder die extreme Müdigkeit an und der wahnsinnige Hunger
Naja muss man wohl durch also bei mir sieht man den BAuch schon sehr gut hab das gefühl bekomme ne riiiiesen Plautze
Naja seit Tagen hab ich etwas bauchweh aber es fühlt sich schon komisch an...
Und am 12.1 hab ich endlich wieder Termin beim Fa und sehe den kleinen scheisser wieder
Ich hoffe können schöne Bilder austauschen bin immer total neugierig

Bis denne eure Kölschii
04.01.2009 15:09
Ganz am anfang habe ich auch 1-2 die Kloschüssel umarmt... aber sonst nix... nur das ich irgendwie seit 1-2 tagen leichte kreislauf probleme hab... liegt aber wahrscheinlich dran das ich so nen problem hab mit viel trinken -umfall- naja... schlafen könntsch auch die ganze zeit.. also entweder schlafen, essen oder sonst irgendwelches zeug xD toooooooooootal schlimm... am 28.1 muss ich ja wieder zum FA. Also am Freitag wurde bei mir noch Eisenmangel fest gestellt... bin ja gespannt ob sich das nun bessert... -umfall- diese Eisentabletten schmecken so furchtbar.
04.01.2009 15:16
Zitat von Kuschelmietze:
Ganz am anfang habe ich auch 1-2 die Kloschüssel umarmt... aber sonst nix... nur das ich irgendwie seit 1-2 tagen leichte kreislauf probleme hab... liegt aber wahrscheinlich dran das ich so nen problem hab mit viel trinken -umfall- naja... schlafen könntsch auch die ganze zeit.. also entweder schlafen, essen oder sonst irgendwelches zeug xD toooooooooootal schlimm... am 28.1 muss ich ja wieder zum FA. Also am Freitag wurde bei mir noch Eisenmangel fest gestellt... bin ja gespannt ob sich das nun bessert... -umfall- diese Eisentabletten schmecken so furchtbar.

versuch mal von deinem arzt eisen tabletten in kapsel format zu bekommen.
also ich nehm eisentabletten seit dem ich ganz klein bin ich glaub ich musste damals mit 1o oder 11 jahren anfangen und die kapseln sind einiger massen erträglich. sie heißen ferro sanol und das beste an den eisen tabletten ist von dennen muss man nicht so ekelig ab und zu mal aufstoßen.
04.01.2009 16:22
Danke. Sind die dann auch so frei zu kaufen? Weil meine musste ich selber bezahlen? Oder sind deine rezeptpflichtig?
Tear30
6385 Beiträge
04.01.2009 18:41
ich bin auch immer noch soooo müde...12-15 stunden schlaf is da ma garnix
NochOhne32
17978 Beiträge
04.01.2009 19:01
Zitat von Tear30:
ich bin auch immer noch soooo müde...12-15 stunden schlaf is da ma garnix

Hallo Mädels....
*
ich hör hier immer, dass ihr alle sooooo müde seid und da hab ich mal ne Frage an euch....
*
Was macht ihr denn dann auf Arbeit???? Ist die Müdigkeit so, dass ihr euch zusammenreissen müsst, um net einzuschlafen, oder ist sie auszuhalten??? Ich kann mir irgendwie gar net vorstellen, so arbeiten gehen zu müssen??? Ist denn das net auch irgendwie gefährlich, wenn man immer soooo müde ist? Ich mein jetzt, wenn jemand auf Arbeit an Maschinen o.ä. arbeitet, wo man halt hoch konzentriert sein muss...
*
Sorry, bisl lang geworden...
*
*nedolleneugierige* Manu
04.01.2009 19:29
Ich hatte ja jetzt 2 wochen frei...

une bei mir is es einfach so... ich bin einfach nur müde... und wennsch zu hause bin schlaf ich erst ma wieder... und dann kannsch was machen und dann weiter schlafen... also mehr als schlafen als was machen... aber ich penn nish da wo ich nish darf..
04.01.2009 19:37
also mir ist nur sehr selten müde
eher übel & schwindelich -.-
aber das reicht mir auch schon
munzelhase
116 Beiträge
04.01.2009 20:05
also ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht ganz wie ich das anstellen soll...muss am mittwoch wieder arbeiten und bin immer sows von müde....mal schaun wie ich das hinter mich bring )
avisy
2399 Beiträge
04.01.2009 20:17
ich bin auch ziemlich müde, schlafe jede nacht min. 9 std, meistens aber eher 10 std. meine FÄ meinte aber, dass man sich da keine sorgen machen muss. wenn man müde ist, soll man schlafen und aufstehen wann man lust hat. der körper wird halt in der zeit sehr beansprucht und dann kann man ihm ruhig etwas erholung gönnen... also gute nachtruhe wünsche ich!
xenia06
3834 Beiträge
04.01.2009 20:20
nabend mädelz
ihr habt alle ein problem mit der müdigkeit komisch ich net wirklich ich kann kaum schlafen werde in der nacht ständig wach und stehe auch recht früh auf komisch
wünsche euch noch nen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt