Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.09.2009 09:38
Zitat von Eowyn:

Erfahren hab ich es irgendwann Anfang November...
Bin mit Schmerzen zum Doc, meine Mens war nicht gekommen und ich hatte Angst, dass meine Zyste wieder da ist. Der SS Test war positiv, was aber auch bei Zysten passieren kann...
Auf dem US war rein garnichts zu sehen... keine SS und keine Zyste. Der Bluttest sollte erst Montag kommen, da ich Freitag Nachmittag da war. Das war das schlimmste Wochenende meines Lebens. Ich war nur am heulen... die schlimme Ungewissheit. Er sagte nämlich noch so ganz locker zu mir... na, da man nichts sieht, geh ich mal von ner Eileiterschwangerschaft aus....
Montags kam das positive Testergebnis und Mittwoch sollte ich nochmal zum US kommen. Und endlich sah man die Fruchthülle und den winzigen Punkt darin, der als kleiner Mopsi nebenan liegt uns schnarcht!
Ich meinte... der nun als kleiner Mopsi nebenan liegt und schnarcht...
21.09.2009 09:41
Mein kleiner Schnarcher wird grad wach... muß noch paar Erledigungen machen, schau aber später wieder rein und will lauter schöne Entstehungsgeschichten der Julilis lesen!
21.09.2009 09:49
so ich mach mich jetzt auch erstmal an die hausarbeit normalerweise wäre ich schon gegen 10 uhr fertig. schönen tag euch allen noch
anni-hbg
2034 Beiträge
21.09.2009 12:37
Hallo liebe Julilis,

ich muß euch unbedingt von meiner ERFREULICHEN Nacht erzählen. Ich habe Hannah gestern um 21:00 Uhr gewickelt und eingepuckt. Dann habe ich sie eingepuckt gestillt und sie ist doch tatsächlich um 22:00 Uhr eingeschlafen (sie schläft sonst erst immer um 23:30 Uhr ein). Das war das erste Erfreuliche! Das zweite ist, sie hat fast durchgeschlafen!!!! Sie hat dann bis 3:45 Uhr geschlafen und hat dann 10 Minuten an der Brust getrunken. Der Hunger war es also nicht, der sie geweckt hat. Ich vermute, dass ein Pups schuld war. Als ich reinging, war sie nämlich kräftig dabei. Na ja, ich habe sie dann um 4:30 Uhr wieder hingelegt und sie hat bis 7:30 Uhr weitergeschlafen. Mensch, ich bin so ausgeschlafen ))))
21.09.2009 12:48
anni ... das hört sich doch toll an!
Vllt macht sie das jetzt öffter und kannst bald wieder jede Nacht ausschlafen!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.09.2009 12:49
mummy:
schwanger
und der gyn hat nichts gesehen? bzw. kein bluttst gemacht
warst du da denn noch vor nmt? ach nee, du hast ja gewartet, dass da mal was kommt...

ach du meine güte!
wie hier schon gesagt: du fruchtbares früchtchen!
echt unglaublich!
aber ihr behaltet das kind doch auch, obwohl es noch recht früh ist, oder? eigentlich wolltet ihr ja eh ab dez. wieder hibbeln, oder bin ich auf dem falschen dampfer?

ich freu mich für euch, wenn ihr euch auch freut!
puh! ihr seid dann eine soooo große familie!
RESPEKT!
so lauft ihr dann bald durch die straßen:

pro erwachsenen 2 kinder!
Deiänschen
7720 Beiträge
21.09.2009 12:57
mummy, auch von mir ein riesen respekt..ich ziehe meinen hut...wahnsinn....

majuli...herzlichen glückwunsch zum UHU!!!!

und allen anderen herzallerliebsten julis..ich hoffe euch geht es gut. samy schläft schon ihre 8std durch. bekommt am abend zwischen 6/7 ihre letzte flasche und schläft meist so gegen 9/10 ein und kommt dann erst wieder zwischen 6/7 am morgen...und so haben wir nen 4std rythmus...mädelz...ich kann nur sagen das sie einfach herrlich ist bin stolz auf meine kleine

meine große wurde ja jetzt eingeschult...wahnsinn wie die zeit vergeht..jetzt gehts an hausaufgaben machen

hier mal ein bild

und dann noch was zum aufregen
ihr vater hat sich an ihrer einschulung weder blicken lassen noch das er angerufen hat. sie war dieses we bei ihm zu besuch und als begründung bekam sie zu hören das ihm niemand bescheid gegeben hat ganz klar
maju_limasa
18474 Beiträge
21.09.2009 13:00
deiänschen:
oha!
ich bin ja UHU! hab ich gar nicht bemerkt!

hast du auch geweint bei der einschulung? ich finde das sehr sentimental und viele mamis weinen ja vor rührung, weil die kinder schon so 'groß' sind,w enn sie schulkinder werden... *schwärm*
ist auch ein schönes bild!!
Deiänschen
7720 Beiträge
21.09.2009 13:01
Zitat von majuli:

deiänschen:
oha!

jaaaaaaaaaaa...und ich freu mich für dich!!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
21.09.2009 13:03
Zitat von majuli:

deiänschen:
oha!

hast du auch geweint bei der einschulung? ich finde das sehr sentimental und viele mamis weinen ja vor rührung, weil die kinder schon so 'groß' sind,w enn sie schulkinder werden... *schwärm*
ist auch ein schönes bild!!

jaaaaaaaaaaaa...ich hab auch geweint...also sie in der schulturnhalle von den anderen schülern mit nem riesen applaus begrüßt wurden...erst bin ich 10cm gewachsen vor stolz und dann kam ich nicht hinterher mir auf die zunge zu beissen weil ich heulen hätte können wie ein kleines kind
maju_limasa
18474 Beiträge
21.09.2009 13:07
oh ist das schön...
ich kann mir noch gar nicht vorstellen meine lisa einzuschulen...
das ist noch so fern!!
.... und dann kommt es doch schneller als erwartet und irgendwie zu früh...

überleg mal wie die zeit rennt!
bald kommt deine maus mit ihrem ersten freund nach hause!
und dann will sie ausziehen....
und dann wirst du auch noch oma!!!

....
puh! das muss man mal verdauen!
glückwunsch auf jedenfall deine großen zur einschulung!
ich wünsch ihr eine tolle lehrerin und eine super klasse!
Deiänschen
7720 Beiträge
21.09.2009 13:10
Zitat von majuli:

oh ist das schön...
ich kann mir noch gar nicht vorstellen meine lisa einzuschulen...
das ist noch so fern!!
.... und dann kommt es doch schneller als erwartet und irgendwie zu früh...

überleg mal wie die zeit rennt!
bald kommt deine maus mit ihrem ersten freund nach hause!
und dann will sie ausziehen....
und dann wirst du auch noch oma!!!

....
puh! das muss man mal verdauen!
glückwunsch auf jedenfall deine großen zur einschulung!
ich wünsch ihr eine tolle lehrerin und eine super klasse!

oh ja, wem sagst du das wo geht die zeit nur hin?

von ihrer lehrerin ist sie total begeistern, ging am 2. schultag zu ihr hin und sagt wort wörtlich, du bist eine tolle lehrerin, zu ihr und heute ist es noch immer so. wg der klasse war sie am anfang bissl enttäuscht. wir haben a und b klasse und sie ist in der a wo fast keiner aus ihrem kindergarten ist die sind alle in der b aber nach ner woche jetzt ist sie total happy!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.09.2009 13:20
warum hat man sie nicht in die a gelassen?
bei uns darf man da miteintscheiden!?
aber wenn sie jetzt auch glücklich ist, ist das doch prima!
so hat sie doppelt so viele freunde!
Deiänschen
7720 Beiträge
21.09.2009 13:38
weil das nach ortsteilen aufgeteilt wird, nicht nach kindergärten. aber egal...wenn es ihr gefällt und sie sich wohl fühlt dann soll es mir recht sein. bei uns kann man da nicht mitentscheiden, das wird so vorgegeben von der schule. naja...so hat jeder was zu meckern
21.09.2009 13:43
huhu ihr lieben,

@deiänschen

oh wie schön deine große mit der schultüte das foto erinnert mich an meine einschulung

naima hat gerade das erste mal ihr mobile an der wippe entdeckt und schlägt kräftig auf den kleinen elefanten ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt