Juli 2009 Babys
21.09.2009 13:50
Naima wird ho0ffen das Süßes rauskommt!
Deiänschen... das beschriebene kennich doch irgendwo her... Allerdings hats Antonias Vater zum Schulanfang geschafft zu kommen....
Deiänschen... das beschriebene kennich doch irgendwo her... Allerdings hats Antonias Vater zum Schulanfang geschafft zu kommen....
21.09.2009 13:55
kuki, warum deine einschulung???
oh jolli, ich kann dir sagen..und beim ja hat er wohl auch angerufen und fragt ständig meine große ob ich schon post vom ja bekommen hab...gehts noch? wie habt ihr das mit den ferien geregelt??? jede aufregung ist umsonst...echt...
oh jolli, ich kann dir sagen..und beim ja hat er wohl auch angerufen und fragt ständig meine große ob ich schon post vom ja bekommen hab...gehts noch? wie habt ihr das mit den ferien geregelt??? jede aufregung ist umsonst...echt...
21.09.2009 14:20
@ deiänschen
ich habe ein bild von meiner einschulung das fast genauso aussieht
da stehe ich mit meinen eltern auch vor der eingangstür meiner grundschule mit meiner schultüte in der hand...und die eingangstür sah genauso aus
sooo, ich wollte mir heute mal was leckere zum mittag gönnen und habe geschnibbelt und und und..
jetzt sieht dich küche aus wie ein schlachtfeld
ich bin mal eben aufräumen
ich habe ein bild von meiner einschulung das fast genauso aussieht
da stehe ich mit meinen eltern auch vor der eingangstür meiner grundschule mit meiner schultüte in der hand...und die eingangstür sah genauso aus
sooo, ich wollte mir heute mal was leckere zum mittag gönnen und habe geschnibbelt und und und..
jetzt sieht dich küche aus wie ein schlachtfeld
ich bin mal eben aufräumen
21.09.2009 14:40
Deiänschen ... Glückwunsch deiner Großen zur Einschulung!
Wir teilen die Ferien halbe/halbe. Allerdings versteh ich mich ja mit meinem Ex blendend, was ja hier eine Seltenheit zu sein scheint....
Kuki ... wie kannnst du hier sowas schreiben?
Nicht, dass Naima mit ihren 3 Monaten schon den Tierschutzbund am Hals hat....
Wir teilen die Ferien halbe/halbe. Allerdings versteh ich mich ja mit meinem Ex blendend, was ja hier eine Seltenheit zu sein scheint....
Kuki ... wie kannnst du hier sowas schreiben?
Nicht, dass Naima mit ihren 3 Monaten schon den Tierschutzbund am Hals hat....
21.09.2009 14:42
Zitat von Deiänschen:
kuki, warum deine einschulung???
oh jolli, ich kann dir sagen..und beim ja hat er wohl auch angerufen und fragt ständig meine große ob ich schon post vom ja bekommen hab...gehts noch? wie habt ihr das mit den ferien geregelt??? jede aufregung ist umsonst...echt...![]()
Ferien, bekommt er sie die Hälfte, das steht ihm wohl zu, aber weder Tonia mag de Regel, noch ich..... Frag mal im JA nach, was sie meint Deine Große... ob er irgendwas vorhat und Du Dir Sorgen machst da er sie damit verwirrt... was du tun sollst und was sie Dir raten... das das in letzter Zeit angehäuft vor kommt....
21.09.2009 15:17
stehen dem vater wirklich die hälfte der ferien zu? alle ferien??? an einem stück oder wie verhält sich das?
danke jolli, ich bin echt gespannt was da auf mich zu kommt.
danke jolli, ich bin echt gespannt was da auf mich zu kommt.
21.09.2009 15:26
Ich weiß garnicht, wieviel ihm zusteht. Wir regeln das so für uns. Da war noch nie das JA eingeschaltet.
Mal was andres, zum schmunzeln!
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=270457772653&ssPageName=AD ME:B:EF
E:1123
Mal was andres, zum schmunzeln!
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=270457772653&ssPageName=AD ME:B:EF
E:1123
21.09.2009 17:15
wie ihr unschwer erkennen könnt hat es sich heute morgen um 11 Uhr bestätigt wir sind wieder schwanger und soll ich euch mal was sagen? ich freue mich!! der geburtstermin ist der 18.Mai
aufm us konnte man jetzt eine fh mit einem pünktchen drin sehen.
zumindest werde ich diesen monat noch zu ende arbeiten und dann erstmal aufhören ich möchte endlich mal eine ss genießen und nicht immer nur stress pur haben den habe ich ja eh dank der drei kleinen noch
sooo nun dürft ihr mich auch beglückwünschen...denn seit dem ich das auf dem schirm gesehen habe fühle ich mich ganz anders...schade das ich kein bildchen hab weil ich ja jetzt bei ner anderen ärztin war aber in 2 wochen bekomm ich wieder eins wenn ich bei meiner ärztin bin
es grüßt euch herzlich eine bald 4 fach mama
zumindest werde ich diesen monat noch zu ende arbeiten und dann erstmal aufhören ich möchte endlich mal eine ss genießen und nicht immer nur stress pur haben den habe ich ja eh dank der drei kleinen noch
sooo nun dürft ihr mich auch beglückwünschen...denn seit dem ich das auf dem schirm gesehen habe fühle ich mich ganz anders...schade das ich kein bildchen hab weil ich ja jetzt bei ner anderen ärztin war aber in 2 wochen bekomm ich wieder eins wenn ich bei meiner ärztin bin
21.09.2009 17:30
Zitat von Mummy87:
wie ihr unschwer erkennen könnt hat es sich heute morgen um 11 Uhr bestätigt wir sind wieder schwanger und soll ich euch mal was sagen? ich freue mich!! der geburtstermin ist der 18.Mai
na dann sag ich mal ganz sprachlos herzlichen glückwunsch
21.09.2009 17:40
mummy .... herzlichen Glückwunsch!
Wechselst du denn dann jetzt zu den Mai Mamas oder bleibst du uns treu?
Ich wollte auch immer ein Mai Baby... hat leider nicht hingehauen...
Wechselst du denn dann jetzt zu den Mai Mamas oder bleibst du uns treu?
Ich wollte auch immer ein Mai Baby... hat leider nicht hingehauen...
21.09.2009 17:44
ich hab mich bei den mai mamies eben vorgestellt aber ich bleibe natürlich auch euch treu immerhin hab ich auch noch 2 juni/juli babys...
21.09.2009 17:55
Mummy87 Herzlichen Glückwunsch und genieß deine Schwangerschaft, da haste schön recht.
21.09.2009 18:37
Zitat von Mummy87:
Oh, wow - Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne SS wünsch ich dir und viel Ruhe & Kraft für die Zukunft!!!
21.09.2009 19:14
Dann schließe ich mich meinen Vorredner an...Herzlichen Glückwunsch!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt