Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
05.01.2009 14:19
Also ich hab fast das selbe problem mein freund ist hooochgradig eiversüchtig *irgendwie ja süss*
ermöchte also erst dabei sein wenn der normale USA gemacht wird (find ich auch schöner)
mein arzt hat gesagt mit glück schon in der 14 woche würd vil lieber nochmal warten bis du den kleinen mitnimmst

ICH HAB BACHBILDER!!!! aber den link aus den augen verloren wo julimamas die bacuhbilder rein tun habt ihr den vil. nochmal?
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 14:32
Zitat von sheppy:
Also ich hab fast das selbe problem mein freund ist hooochgradig eiversüchtig *irgendwie ja süss*
ermöchte also erst dabei sein wenn der normale USA gemacht wird (find ich auch schöner)
mein arzt hat gesagt mit glück schon in der 14 woche würd vil lieber nochmal warten bis du den kleinen mitnimmst

ICH HAB BACHBILDER!!!! aber den link aus den augen verloren wo julimamas die bacuhbilder rein tun habt ihr den vil. nochmal?

http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-baeuch e.html
sheppy
2493 Beiträge
05.01.2009 14:45
DANKE
Latina
5070 Beiträge
05.01.2009 15:05
Zitat von sheppy:
DANKE

Dafür nicht! Gerne...
sabrina79
944 Beiträge
05.01.2009 15:41
Zitat von Tear30:
nimm deinen sohn doch einfach mit zu dir auffn arm und setzte ihn so hin das eure gesichter gegenüber sind. wenn der FA dann unten rein den US stab steckt bekommt er so nix mit sie kann ja nen tuch noch drüber legen. na und von dir aus könnt ihr beide ja wunderbaR alles sehen auffm monitor... so hats meine freundin gemacht fand die idee super

Ich hab´s auch so gemacht, Finn hat auch von der FÄ nichts mitbekommen. Der Bildschirm hat ihn erst sehr ineressiert, aber dann doch nicht mehr. Aber ich war auch erst in der 9.SSW.
05.01.2009 17:43
so ich war heute wieder beim FA.
Krümel gehts supi
8, 4 cm & wiegt 40 Gramm
bin voll stolz auf meinen Krümel
das er endlich zugenommen hat
geschlecht konnte man noch nichts erkennen,
Krümel will´s spannend machen
mein bauch ist auch noch nicht dicker geworden
aber das wird ja mit der zeit.
Krümel ist ja auch immernoch recht klein

LG Kaddy
05.01.2009 17:50
@ latina und caessy

mich interresiert wie eure fa-termine heute waren?!

ist alles in ordnung und habt ihr vielleicht sogar ein bildchen, was ihr uns zeigen könnt

würde mich freuen, wenn ihr mal berichtet

lg kuki
avisy
2399 Beiträge
05.01.2009 18:12
ich bin so gespannt auf meinen nächsten termin. muss in einer woche, dann bin ich ende der 14. ssw und ich würde so gern wissen, was es wird. meine fä meinte aber schon, man sieht es nur, wenn er/ sie ganz günstig liegt. hoffe, dem kleinen geht es gut. bei mir wird nächstes mal auch eine nackenfaltenmessung gemacht. hab ein bisschen angst. hatte schon mal vor nem jahr eine missed abortion. war echt schlimm. hoffe diesmal geht alles gut....
munzelhase
116 Beiträge
05.01.2009 18:23
hey ihr....schön, dass ihr alle gute ergebnisse bekommen habt )
@simi: also sex habe ich noch ganz normal wie vorher auch ) aber ich merke auch, dass es nachm Orgasmus etwas in der Gebärmutter zieht....aber naja ich habe sooo viele Berichte gelesen, in denen überall steht, dass sex dem Baby nicht schadet...also
Vroni
3036 Beiträge
05.01.2009 18:30
Hallo
Hab morgen endlich wieder Termin zum Baby-TV. Meint ihr man könnte das Geschlecht schon sehen? Ich bin so gespannt...
05.01.2009 19:12
Zitat von Kuki1987:
@ latina und caessy

ist alles in ordnung und habt ihr vielleicht sogar ein bildchen, was ihr uns zeigen könnt

lg kuki

also ich war grade da und ich muss sagen mein wurm hat alles dran von armen und beinen. das herzchen hat auch kräftig geschlagen.
es ist 4,8 cm groß und ich hab auch ein bildchen allerdings bekomm ich es irgendwie nicht ein gescannt.
der nächste termin ist in 4 wochen und ich habe auch gleich gefragt wie denn der us gemacht wird weil ich meinen sohn doch bei oma heute gelassen habe.
aber nächstens mal in der 16. ssw wird es übern bauch gemacht und dann wird auch ctg zum erstmal geschrieben.

xenia06
3834 Beiträge
05.01.2009 19:22
Zitat von MiriamMausii:
so ich war heute wieder beim FA.
Krümel gehts supi
8, 4 cm & wiegt 40 Gramm
bin voll stolz auf meinen Krümel
das er endlich zugenommen hat
geschlecht konnte man noch nichts erkennen,
Krümel will´s spannend machen
mein bauch ist auch noch nicht dicker geworden
aber das wird ja mit der zeit.
Krümel ist ja auch immernoch recht klein

LG Kaddy

nabend miriam mausii
also mein wurm is grad mal etwas über 7cm groß und ich bin ein paar tage weiter als du
xenia06
3834 Beiträge
05.01.2009 19:23
Zitat von caessy:
Zitat von Kuki1987:
@ latina und caessy

lg kuki

also ich war grade da und ich muss sagen mein wurm hat alles dran von armen und beinen. das herzchen hat auch kräftig geschlagen.
es ist 4,8 cm groß und ich hab auch ein bildchen allerdings bekomm ich es irgendwie nicht ein gescannt.
der nächste termin ist in 4 wochen und ich habe auch gleich gefragt wie denn der us gemacht wird weil ich meinen sohn doch bei oma heute gelassen habe.
aber nächstens mal in der 16. ssw wird es übern bauch gemacht und dann wird auch ctg zum erstmal geschrieben.

das freut mich das alles ok is mit deinem baby
oh das freut mich dann müsste es bei mir am 16 ja das erstemal übern bauch gemacht werden
so früh ctg ja dachte erst so in 6/7 monat
Zickenterror80
148 Beiträge
05.01.2009 19:48
huhu mädels

ich wollte euch auch mal wieder berichten

seid 2 tagen habe ich keineübelkeit und auch kein sodbrennen mehr

Hüpf
das war nämlich nicht wirklich schön.

schlafenkönnte ich am liebsten auch den ganzen tag was ja leider nix wird habe nen kleinen fast 3 jährigen der kein mittagsschlaf mehr macht usw.

desweiteren geht es mir sehr gut
habe 3 kilo abgenommen was ich sehr schön finde da ich doch bisschen mehr auf den rippen habe.

und wie gehts euch so?
05.01.2009 20:46
hi caessy,

es freut mich, dass alles in ordnung ist

ich habe mein termin am freitag und auch schon ein wenig angst, dass irgendetwas nicht stimmt

gerade, weil ich mich gar nicht schwanger fühle...

aber naja, ich hoffe das beste...

lg kuki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt