Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
02.10.2009 10:59
Mist falscher Link..... wart das ist sie Latina... also nochmal.....
http://www.thueringen.immowelt.de/Immobilien/ImmoD etail.aspx?ID=15322784
02.10.2009 11:00
Jolli,
die Wohnung ist toll. und der Preis ist auch super.
Wir zahlen das gleiche warm für 105qm.

+++++++++
Ach weisst, es sind immer Kleinigkeiten die so nerven....
Leere Pfandflaschen lässt er liegen, Wäsche strakt andauernd im Wohnzimmer rum... Ständig muss ich dem hinterher räumen.Besten Dank an seine verdammte Mutter (die nebenbei genauso nervt...überall muss die sich einmischen...)
Jolli
3707 Beiträge
02.10.2009 11:01
Zitat von channy08:

Manchmal wünscht ich mir echt, ich hätt beide damals abgetrieben und wäre weiter arbeiten gegangen...Aber im nachhinein wär das vllt. mein größter Fehler gewesen....

Das lass mal nicht Deine Kinder hören!!!!!! Das ist sehr hart.... Nicht falsch verstehen... aber das sollte man nicht sagen.....
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 11:01
Zitat von channy08:

Danke Latina.
Ich weiß, das es so nicht gehen kann. Ich sag auch immer wieder, er solle mir bitte etwas Geld da lassen... Das geht dann einmal wenn überhaupt und danach.. na ja, alles scheisse.....
Weisst, ich muss in der Hinsicht immer wieder betteln,und wenn ich dann für die Kinder Milch oder Gläschen brauch motzt er rum, weil er´s mitbringen muss...Na wie soll ich auch gehen, ohne Geld? Kann ja schlecht mit Knöpfen bezahlen....

Manchmal wünscht ich mir echt, ich hätt beide damals abgetrieben und wäre weiter arbeiten gegangen...Aber im nachhinein wär das vllt. mein größter Fehler gewesen....

SAG SOWAS NICHT!!!! DIE KINDER KÖNNEN DAFÜR REIN GARNICHTS!!!!!!

Und das mit deinem Mann solltest Du klären. Es ist dein gutes Recht Geld zu haben. Wo kommen wir denn dahin???
Ich glaub, ich muss mal bei anrufen und ihm erzählen, wie das heut zu Tage von statten geht. Channy klär das bitte.
02.10.2009 11:02
Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

Das lass mal nicht Deine Kinder hören!!!!!! Das ist sehr hart.... Nicht falsch verstehen... aber das sollte man nicht sagen.....

Ich weiß das es hart ist... Ich lieb sie ja beide trotzdem..
Nur manchmal denk ich, es war ein Fehler.....
Jolli
3707 Beiträge
02.10.2009 11:03
Zitat von channy08:

Jolli,

+++++++++
Leere Pfandflaschen lässt er liegen, Wäsche strakt andauernd im Wohnzimmer rum... Ständig muss ich dem hinterher räumen.Besten Dank an seine verdammte Mutter (die nebenbei genauso nervt...überall muss die sich einmischen...)

Hau jetzt mit der Faust auf den Tisch und sag ihm dass es so nicht weiter geht und Du so nicht mehr lebven möchtest! Mach Nägel mit Köpfen, aber seh immer dass Deine Kinder Dein Anker bleiben Süße! Bitte... Sie können nix dafür! Erzieh Enrico anders und geh selber zur Bank und hol Dir ne Karte... Du bist seine Frau und sie geben Dir eine!
02.10.2009 11:04
Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

Jolli,

+++++++++

Hau jetzt mit der Faust auf den Tisch und sag ihm dass es so nicht weiter geht und Du so nicht mehr lebven möchtest! Mach Nägel mit Köpfen, aber seh immer dass Deine Kinder Dein Anker bleiben Süße! Bitte... Sie können nix dafür! Erzieh Enrico anders und geh selber zur Bank und hol Dir ne Karte... Du bist seine Frau und sie geben Dir eine!

Ich weiß.............
Nein, ohne Einverständnis geben die mir keine... Haben das schon durch,.....
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 11:06
Zitat von Jolli:

Mist falscher Link..... wart das ist sie Latina... also nochmal.....
http://www.thueringen.immowelt.de/Immobilien/ImmoD etail.aspx?ID=15322784

Wehe die nimmst du nicht, dann nehme ich die!!! SUPER SUPER SUPER SUPER!!!! Und Fliesen sind toll. Super gut zu reinigen und super hygienisch!!! Ihr könnt ja kleine Läufter auf dem Fussboden legen. Also Jolli... NIMM DIE!! Und das Amt mach ich Beine, wenn die Nein sagen!!!!
02.10.2009 11:08
boah channy,

da platzt mir echt der kragen! wie kann dein mann nur so gemein sein??? was denkt der sich eigentlich? du sitzt zu hause, ohne einen pfennig geld! wenn wirklich mal etwas ist.... was kannst du dann machen??

da musst du echt mal mit der faust auf den tisch hauen! du hast genauso ein recht auf das geld wie er!!
02.10.2009 11:12
Zitat von Kuki1987:

boah channy,

da platzt mir echt der kragen! wie kann dein mann nur so gemein sein??? was denkt der sich eigentlich? du sitzt zu hause, ohne einen pfennig geld! wenn wirklich mal etwas ist.... was kannst du dann machen??

da musst du echt mal mit der faust auf den tisch hauen! du hast genauso ein recht auf das geld wie er!!

Öhm, ich sitz doof rum.. mehr kann ich nicht machen...

Weisst, ich hab so oft was gesagt.. so oft gibts deswegen Streit bei uns...

Ich werd mir nen Termin beim Anwalt holen, ich seh´s nicht mehr ein...
Ich hätt nie heiraten sollen.....
Jolli
3707 Beiträge
02.10.2009 11:27
anderer Vorschlag... Du gehst auf ne Bank und holst Dir ein eigenes Konto.... dann meldest Du Kinder und Erziehungsgeld auf Dein Konto um umd Schwups hast das Geld!
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 11:27
Zitat von channy08:

Zitat von Kuki1987:

boah channy,

Öhm, ich sitz doof rum.. mehr kann ich nicht machen...

Weisst, ich hab so oft was gesagt.. so oft gibts deswegen Streit bei uns...

Ich werd mir nen Termin beim Anwalt holen, ich seh´s nicht mehr ein...
Ich hätt nie heiraten sollen.....

Bevor Du das Handtuch wirfst, würde ich noch ein letztes Mal ein klärendes Gespräch führen mit deinem Mann.
Danach kannst Du dich immer noch scheiden lassen. Ist zwar schade, aber wenn es nicht anders geht, dann muss Du diesen Weg gehen.
Und das mit der Karte ging bei uns super einfach. Ich brauchte mein Mann dazu nicht.

Ich drück Dir Daumen, Süße!!! Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!!! Schließlich habt ihr 2 super süße Kinder zusammen.
02.10.2009 11:29
Channy, dass finde ich auch nicht Ordnung von deinem Mann. Warum habt ihr denn keine Haushaltskasse? Jedesmal fürs Geld betteln, würde mich auch ankotzen.
Jolli
3707 Beiträge
02.10.2009 11:32
EEEEBEN!... Und ne Scheidung ist noch nerven aufreibender als Du Dir vorstellst wenn es schon solche Misstimmung gibt zwischen Euch... Dann lieber zur Eheberatung! Das kann Wunder wirken..... Soooo ich muß erstmal einkaufen. Hab mit meinem Freund getrennte Konnten, aber kann Geld von ihm einfordern, denn wir teilen die Kosten! Schaff Dir ein eigenes Konto an und ich weiß, dass du auch Geld irgendwo herbekommen mußt! Von der Hand im Mund kann man nicht leben und bitte sag nie weder den Satz mit der Abtreibung! Sei froh, dass Du zwei gesunde Kinder hast, die DICH lieben ohne nach nen grund zu fragen... *immer noch entsetzt bin über den Satz!*
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 11:32
Zitat von Jolli:

anderer Vorschlag... Du gehst auf ne Bank und holst Dir ein eigenes Konto.... dann meldest Du Kinder und Erziehungsgeld auf Dein Konto um umd Schwups hast das Geld!

Sehr gute Idee!!!!! Wieso komm ich auf sowas nie.

Da fällt mir eine Situation von gestern ein. Wir waren einkaufen und ich hab die Parkkarte beim Automaten eingelöst und bezahlt. Bin aber ohne Parkkarte zum Auto gegangen. Als mir das beim einsteigen aufgefallen ist, bin ich zurück um zu gucken ob die Parkkarte noch da ist. NEIN...NATÜRLICH NICHT!
Ich dann den Hilfe Knopf gedrückt und kurz geschildert was los ist und die haben mir eine neue Karte gedruckt. Kosten-Spaß EUR 10,-
Ich war bedient. Ich geh zum Auto und mein Mann..."DU BIST MANCHMAL ECHT SCHUSSELIG! Geh doch einfach zur Einfahrt und drück den Knopf und nehme eine neue Karte und entwerte sie.
Tja... so schlau war ich aber nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt