Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.10.2009 15:21
Des is gar nich soo schwer wie es aussieht Latinschen.
Schmeisst einfach alles auf neue Ebenen zusammen, verkleinerst/vergrößerst, haust nen Schatten drauf, hier und da was weggelöscht, Da ne Maske drauf gelegt, hier nen Filter angewendet....Und zack, fertig.

Ich sag ja, schwer isses nicht....
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 15:21
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

@channy drück dir mal ganz lieb
und hoffe das ihr euch heut abend wieder zusamm rauft

@all
was ist jetzt nun mit den nuckels welche nehmt ihr weiterhin??
ich hab nuk latex ist der einzigste den sie nimmt

Meinst Du, wegen dem Bericht mit den Schadstoffen drin???!!!

ja

So lange es nichts anderes gibt und die alten nicht entsorgt werden sollen, werde ich weiterhin Emilio die Silikon-Sauger + Schnulli´s geben. Wenn das so schlimm sein soll, dann hätten sie schon längt aus dem Verkehr gezogen.
02.10.2009 15:23
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

@channy drück dir mal ganz lieb
und hoffe das ihr euch heut abend wieder zusamm rauft

@all
was ist jetzt nun mit den nuckels welche nehmt ihr weiterhin??
ich hab nuk latex ist der einzigste den sie nimmt

Meinst Du, wegen dem Bericht mit den Schadstoffen drin???!!!

ja

So lange es nichts anderes gibt und die alten nicht entsorgt werden sollen, werde ich weiterhin Emilio die Silikon-Sauger + Schnulli´s geben. Wenn das so schlimm sein soll, dann hätten sie schon längt aus dem Verkehr gezogen.

Danke, seh ich genauso !
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 15:24
Zitat von channy08:

Schmeisst einfach alles auf neue Ebenen zusammen, verkleinerst/vergrößerst, haust nen Schatten drauf, hier und da was weggelöscht, Da ne Maske drauf gelegt, hier nen Filter angewendet....Und zack, fertig.

Diese Ebene...hasse ich. Komm damit gar nicht klar. Weißt Du wie lange ich für ein Photo brauche??? Nen ganzen Tag.
02.10.2009 15:26
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Diese Ebene...hasse ich. Komm damit gar nicht klar. Weißt Du wie lange ich für ein Photo brauche??? Nen ganzen Tag.

Wieso das?
Wenn du z.B. eine Blume auf ein Bild machen willst, lädst du erst das Bild ins PSP, dann gehst du erstmal auf Ebenen - in Rasterebene umwandeln.
Dann lädst du die Blume, gehst auf Bearbeiten-kopieren und zurück zum Foto. Dann gehste auf bearbeiten-als neue Ebene einfügen.Da kannste dann die Blume dahin schieben wo du willst.

Welche Version hast du denn?
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 15:35
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Wieso das?
Wenn du z.B. eine Blume auf ein Bild machen willst, lädst du erst das Bild ins PSP, dann gehst du erstmal auf Ebenen - in Rasterebene umwandeln.
Dann lädst du die Blume, gehst auf Bearbeiten-kopieren und zurück zum Foto. Dann gehste auf bearbeiten-als neue Ebene einfügen.Da kannste dann die Blume dahin schieben wo du willst.

OMG...ich glaub, dass ist nichts für mich. PSP CS4
02.10.2009 15:37
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Wieso das?

CS4 ist aber Photo Shop, das ist weitaus schwieriger als Paint Shop Pro.Zumindest finde ich das.
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 15:40
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Wieso das?

CS4 ist aber Photo Shop, das ist weitaus schwieriger als Paint Shop Pro.Zumindest finde ich das.

Oh....dann hab ich das die ganze Zeit verwechselt. Ich bin aber auch ein Dussel. Hab mich schon gewunder, wieso Du noch ein P mehr geschrieben hast. Aber da ich keine Ahnung davon habe, hab ich dir das mal so abgenommen.
02.10.2009 15:46
*looooooooooooooooool*

Das PSP X gabs Anfang des Jahres umsonst, mittlerweile haben Corel und Lexar das aber wieder raus genommen...
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 15:50
Achsooooooooo....okay. Vielleicht brauch ich mal deine Hilfe. Ich will besondere Dankeskarten für die Geschenke an uns von der Hochzeit gestalten. Und so ein Rahmen im Hochzeitsstil, kann man das machen?
02.10.2009 15:55
Zitat von Latina:

Achsooooooooo....okay. Vielleicht brauch ich mal deine Hilfe. Ich will besondere Dankeskarten für die Geschenke an uns von der Hochzeit gestalten. Und so ein Rahmen im Hochzeitsstil, kann man das machen?

Klar, ich kann ja mal gucken was ich machen kann,
schreib gleich mal ne bekannte an, die hatte mal nen Hochzeits Kit gemacht, die müsste da noch was von haben.
Ansonsten schnüffel ich mal meine Ressourcen durch und schau womit ich dir helfen kann.
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 16:12
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Klar, ich kann ja mal gucken was ich machen kann,
schreib gleich mal ne bekannte an, die hatte mal nen Hochzeits Kit gemacht, die müsste da noch was von haben.
Ansonsten schnüffel ich mal meine Ressourcen durch und schau womit ich dir helfen kann.

Danke wäre ja total klasse!!!! DANKE!!!
Latina
5070 Beiträge
02.10.2009 16:14
Emilio schläft schon seit über 3 Stunden.... Total unnormal für den Kleinen!!!
xenia06
3834 Beiträge
02.10.2009 16:22
Zitat von Latina:

Emilio schläft schon seit über 3 Stunden.... Total unnormal für den Kleinen!!!

hat meine heute auch das erstemal wieder geschafft
02.10.2009 16:25
Enrico hat eben auch 3einhalb Stunden gepennt und ist vor ein paar Minuten wach geworden.
Scheint heut Schlaftag zu sein

Latina, willst du die dann ausdrucken?
Und welche Größe haben die Karten am Ende?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt