Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.01.2009 16:44
Och mensch, irgendwie beneide ich euch.
Ihr könnt alle schön nach einem einlingswagen schauen, ich darf mir gegen Frühjahr/Frühsommer nen Geschwisterwagen zulegen.
Und da was gescheites zu finden ist echt nicht einfach. Aber ich gebs nicht auf.

Tolle Wagen habt ihr euch ausgesucht.
Klappilou
4687 Beiträge
07.01.2009 16:48
habe schon eine antwort *freu* ich kann ihn mir angucken kommen *freu*

@ silverstar: hmm du findest bestimmt auch einen schönen. was möchtest du denn in etwa für einen? wo die beiden nebeneinander sitzen oder hintereinander?
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 16:51
@ Klappilou
Lieber zu früh, als zu spät. Ich bin eine die gerne ihre Sachen auf den letzten Drücker einkauft. Echt schlimm manchmal... und dann kann ich mich meistens nicht entscheiden!!! Grauenvoll!!!!

@ Silverstar
Oh ha, dann hast Du ja noch was vor Dir. Die bestimmt ganz schön teuer oder?
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 16:52
Zitat von Klappilou:

@ silverstar: hmm du findest bestimmt auch einen schönen. was möchtest du denn in etwa für einen? wo die beiden nebeneinander sitzen oder hintereinander?

der kippt net so schnell wenn nur ein rad vorne wäre wär doof hatte ein dreirad war total unzufrieden mit aber da sind ja wie gesagt 2 räder vorne

@silvestar ich würde nebeneinander nehmen da gibt es total schicke
ich kaufe mir ein kiddy board aber gebraucht weiß noch net ob ich das wirklich brauch
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 16:54
Zitat von Klappilou:

Ja super...dann berichte mal..wie der Wagen sich fahren lässt!

Mein Magen knurrt voll...wie unangenehm!!! Zum Glück hab ich gleich Feierabend...dann muss ich mir was zu essen holen.
Klappilou
4687 Beiträge
07.01.2009 16:55
Samstag fahren wir hin *megafreu*
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 16:55
Zitat von Latina:
@ Klappilou
Lieber zu früh, als zu spät. Ich bin eine die gerne ihre Sachen auf den letzten Drücker einkauft. Echt schlimm manchmal... und dann kann ich mich meistens nicht entscheiden!!! Grauenvoll!!!!

@ Silverstar

hey meine sonne glaub mir wenn du weißt was es wird dann kaufst du schon früh genug ein!
ich habe bis jetzt nur ne wiege aber die is noch von meiner tochter da könnt sie heut noch drin liegen
Klappilou
4687 Beiträge
07.01.2009 16:57
Zitat von Latina:
Zitat von Klappilou:

Mein Magen knurrt voll...wie unangenehm!!! Zum Glück hab ich gleich Feierabend...dann muss ich mir was zu essen holen.

das kenne ich. mache mir jetzt auch erstmal einen Apfel
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 16:58
Zitat von Latina:
Zitat von Klappilou:

na dann ess mal maus du brauchst das mir is heut gar net danach lieg schon die ganzen tag auf der couch mir gehts ziemlich schlecht
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 17:00
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Klappilou

@ Silverstar

hey meine sonne glaub mir wenn du weißt was es wird dann kaufst du schon früh genug ein!
ich habe bis jetzt nur ne wiege aber die is noch von meiner tochter da könnt sie heut noch drin liegen

Ja ich glaube, da hast Du Recht Süße. Hihi...freuen tun ich mich auf´s shoppen jetzt schon.
07.01.2009 17:00
Huhu

Na ja, die Preise gehen von knapp 100 Euro bis richtung Mexico

Ne nebeneinander mag ich net haben, da kommste nirgends mehr mit durch und des find ich blöd, weil die Gänge in den Läden hier überall so eng sind. Deswegen wollt ich einen haben, wo die beiden hintereinander sitzen bzw. liegen.

Nen Kiddy Board ist für uns leider noch nichts. Meine Große macht momentan keine Anstalten stehen zu wollen, im Gegenteil, sie hats grad voll mitm sitzen. Und länger stehen kann sie mit 13 Monaten ja auch noch gar nicht. Das mag ich ihr nicht zumuten.

Aber es gibt ja genug Läden, such euch mal gleich ein paar Links raus, welche mir gefallen "würden".
Latina
5070 Beiträge
07.01.2009 17:02
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von Klappilou:

na dann ess mal maus du brauchst das mir is heut gar net danach lieg schon die ganzen tag auf der couch mir gehts ziemlich schlecht

Ja bin noch auf der Arbeit. Habe jetzt aber Feierabend und werde mir am Bahnhof gleich ne Kleinigkeit holen.
Mensch Mausi...Du musst auch was zu Dir nehmen. Hast Du Zwieback zu hause? Irgendeine Kleinigkeit müsstest Du essen!!!!

Ich drück Dich!!!!

So werde nachher wieder reinschauen. Möchte heute meine Baby-Bauch-Bilder reinstellen.
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 17:03
Zitat von silverstar:
Huhu

Na ja, die Preise gehen von knapp 100 Euro bis richtung Mexico

Ne nebeneinander mag ich net haben, da kommste nirgends mehr mit durch und des find ich blöd, weil die Gänge in den Läden hier überall so eng sind. Deswegen wollt ich einen haben, wo die beiden hintereinander sitzen bzw. liegen.

Nen Kiddy Board ist für uns leider noch nichts. Meine Große macht momentan keine Anstalten stehen zu wollen, im Gegenteil, sie hats grad voll mitm sitzen. Und länger stehen kann sie mit 13 Monaten ja auch noch gar nicht. Das mag ich ihr nicht zumuten.

Aber es gibt ja genug Läden, such euch mal gleich ein paar Links raus, welche mir gefallen "würden".

ach so naja hier gehen die läden hier würdest du mit nen langen kaum in bus passen weißt
das kiddy board kauf ich ja is mir klar das es für dich nix ist meine maus is ja dann schon 3 1/2 und wenn man länger unterwegs ist find ich das ganz gut
xenia06
3834 Beiträge
07.01.2009 17:05
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von Klappilou:

Ja bin noch auf der Arbeit. Habe jetzt aber Feierabend und werde mir am Bahnhof gleich ne Kleinigkeit holen.
Mensch Mausi...Du musst auch was zu Dir nehmen. Hast Du Zwieback zu hause? Irgendeine Kleinigkeit müsstest Du essen!!!!

Ich drück Dich!!!!

So werde nachher wieder reinschauen. Möchte heute meine Baby-Bauch-Bilder reinstellen.

zwieback darf ich net essen wegen dem weizenmehl
hab vorhin nen apfel gegessen den mein schatz mir gemacht hat is mir net bekommen!
muss auch noch eins rein stellen haben gestern neue gemacht
wisst ihr was heut beim baden hat sich mein wurm hin und her gekugelt und das sah voll schick an der bauchdecke aus geil oder
07.01.2009 17:18
AAAAAAAAAAlso

Der hier kost 100 Euro, geht grad noch vom Design her

Und der hier das doppelte, aber ich find den echt genial

Mädels was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt