Juli 2009 Babys
07.01.2009 17:19
Zitat von silverstar:
AAAAAAAAAAlso
Der hier kost 100 Euro, geht grad noch vom Design her
Und der hier das doppelte, aber ich find den echt genial
Mädels was meint ihr?
auf jeden fall nummer zwei
07.01.2009 17:20
Zitat von Klappilou:
Zitat von silverstar:
AAAAAAAAAAlso
Mädels was meint ihr?
auf jeden fall nummer zwei![]()
da tendier ich auch hin, muss da nur irgendwie meinen gatten von überzeugen, der meint ja immer, "guck aufs geld, muss nicht immer teuer sein"böäääh, der kann mich mal
07.01.2009 17:28
Zitat von silverstar:
Zitat von Klappilou:
Zitat von silverstar:
AAAAAAAAAAlso
Mädels was meint ihr?
da tendier ich auch hin, muss da nur irgendwie meinen gatten von überzeugen, der meint ja immer, "guck aufs geld, muss nicht immer teuer sein"böäääh, der kann mich mal![]()
dann sag, dass der wagen auch ein bissel halten soll. ich kann mir vorstellen, dass der erste nicht lange mitmacht.
07.01.2009 18:36
@xenia
jaa aber eig. sollte dein baby schon im bereich von 10,1 cm sein & sollte 70 gramm wiegen.
aber jedes baby ist unterschiedlich.
& wenn mein baby dann bisschen größer ist als deins, ist das dann schlimm?
also ich sehe da irgendwie keinen sinn drinne.
trotzdem ist mein baby ziemlich klein, denn eig. müsste es bei 8,7 cm sein & müsste 43 gramm wiegen.
aber das tuts nicht ^^
wie siehst mit deinem Krümel aus, spürst du ihn schon?
wünsch dir ne schöne schwangerschaft
LG Miriam
jaa aber eig. sollte dein baby schon im bereich von 10,1 cm sein & sollte 70 gramm wiegen.
aber jedes baby ist unterschiedlich.
& wenn mein baby dann bisschen größer ist als deins, ist das dann schlimm?
trotzdem ist mein baby ziemlich klein, denn eig. müsste es bei 8,7 cm sein & müsste 43 gramm wiegen.
aber das tuts nicht ^^
wünsch dir ne schöne schwangerschaft
LG Miriam
07.01.2009 20:22
Zitat von MiriamMausii:
@xenia
aber jedes baby ist unterschiedlich.![]()
& wenn mein baby dann bisschen größer ist als deins, ist das dann schlimm?![]()
aber das tuts nicht ^^
wünsch dir ne schöne schwangerschaft![]()
![]()
LG Miriam
ja spüre meinen schatz schon vorhin beim baden is der wurm hin und her gekugelt hat man an der bauchdecke gesehen
is doch eigentlich egal oder später nehmen die eh noch an gewicht zu und an der größe und wenn was ist sagt es der arzt schon
07.01.2009 20:22
Zitat von Klappilou:
Zitat von silverstar:
Zitat von Klappilou:
Zitat von silverstar:
AAAAAAAAAAlso
Mädels was meint ihr?
da tendier ich auch hin, muss da nur irgendwie meinen gatten von überzeugen, der meint ja immer, "guck aufs geld, muss nicht immer teuer sein"böäääh, der kann mich mal![]()
dann sag, dass der wagen auch ein bissel halten soll. ich kann mir vorstellen, dass der erste nicht lange mitmacht.![]()
ich würde auch den 2 ten nehmen
07.01.2009 20:32
@ xenia
ich hab am montag den termin. bin dann ende der 14. aber da die gesagt hat, ich sollte in 4 wochen erst wieder kommen, denke ich, dass die das dann noch machen kann. hoffentlich....
ich hab am montag den termin. bin dann ende der 14. aber da die gesagt hat, ich sollte in 4 wochen erst wieder kommen, denke ich, dass die das dann noch machen kann. hoffentlich....
07.01.2009 22:04
Ich war heut auch endlich wieder beim Frauenarzt und es war so toll das Herz schlagen zu sehen. Ich dachte erst, was für ein lahmes Kind, weil es sich nicht bewegt hat, doch es hat geschlafen, meine FÄ hat es dann geweckt und es hat sich gestreckt, so süß. Ich wurde allerdings von 11+4 auf 11+0 runtergestuft, weil SSL nur 4,1 cm war. Hoffe mal das ist in Ordnung, aber sie meinte es wäre alles so wie es ein muss. Hat auch wegen der Nackenfalte geschaut und gemeint, das müsste nicht gemessen werden (wollte das aber nicht machen lassen)
NA ja, jetzt muss ich wieder bis 9.2. warten. Lange Zeit! Bekommt ihr eigentlich immer Ultraschall? oder nur die drei mal? Ne befreundete Hebamme meinte mehr als dreimal sollte man nicht machen lassen. Komisch.
NA ja, jetzt muss ich wieder bis 9.2. warten. Lange Zeit! Bekommt ihr eigentlich immer Ultraschall? oder nur die drei mal? Ne befreundete Hebamme meinte mehr als dreimal sollte man nicht machen lassen. Komisch.
07.01.2009 22:15
ich will auch endlich zu meiner FÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! will endlich wissen, wie es dem kleinen/ der kleinen geht. habe so eine angst, dass wieder nicht alles in ordnung ist.... und noch bis montag warten.... bin total nervös. hoffe nur, dass es dem krümel gut geht...
wenn ich nochmal ne missed abortion habe, zweifel ich glaub ich an mir selbst...
wenn ich nochmal ne missed abortion habe, zweifel ich glaub ich an mir selbst...
07.01.2009 22:30
Zitat von xenia06:
wollt euch mal schnell was zeigen auch wenn ihr denkt ich bin doof aber egal hehe
welchen findet ihr schicker
der kostet 329€
der kostet 349€ is mein liebling
der kostet 359€
mein schatz findet alle schick ich eigentlich auch
schwarz heizt sich leider sehr auf, könnte im Sommer dann ziemlich heiß für deinen Schatz werden.
07.01.2009 22:41
Zitat von Klappilou:
ich habe grade ein bissel bei ebay geguckt![]()
habe nen wagen gefunden der ganz in der nähe von uns ist. finde ihn ganz gut, weiß nur nicht wegen den rädern![]()
das ist der link, ich hoffe das geht so
http://cgi.ebay.de/Teutonia-Jogger-Y2K-Kombi_W0QQi temZ280299036377QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind _Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item280299036377&am p;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C6 6%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Wir hatten zu Anfang auch einen dreirädrigen Wagen, haben aber keine guten Erfahrungen damit gemacht. Das vordere Rad hat sehr oft blockiert, sich so quer gestellt im Fahren. Außerdem fand ich es sehr unsicher, wenn ich Bordsteine zum Beispiel runter fahren musste, dann lässt man ja normalerweise erst die vorderen Räder (oder hier das Rad) hinunter und schiebt dann den Rest hinterher. Dabei hat sich das Rad auch öfters weggedreht und ich hatte Sorge, dass der Wagen umkippt. Gut, man hätte das vordere Rad auch feststellen können, aber die Tatsache, dass es schwenkbar war fand ich ja so toll, weil er damit so schön wendig war.
07.01.2009 22:52
Mädels, darf ich euch mal was fragen?
Einige von euch bekommen doch jetzt auch das zweite Kind (oder das dritte), hab ihr denn von den Großen die Kinderwagen nicht mehr? Außer, wenn die Kinder sehr nah beieinander sind, wie bei Silverstar, dann ist so´n Zwillingswagen bestimmt sinnvoll.
Einige von euch bekommen doch jetzt auch das zweite Kind (oder das dritte), hab ihr denn von den Großen die Kinderwagen nicht mehr? Außer, wenn die Kinder sehr nah beieinander sind, wie bei Silverstar, dann ist so´n Zwillingswagen bestimmt sinnvoll.
08.01.2009 00:37
Zitat von xenia06:also so wie ich den bekomme wird er wohl um die 650€ kosten. Klar bin froh wenn sie was übernehmen. Hab aber selber auch schon viel gekauft. Wickeltisch für die badewanne,Schränke, maxi cosi, klamotten usw. Ich kauf lieber jetzt schon nach und nach als zum schluß alles auf einmal.
Zitat von Klappilou:
ich habe grade ein bissel bei ebay geguckt![]()
habe nen wagen gefunden der ganz in der nähe von uns ist. finde ihn ganz gut, weiß nur nicht wegen den rädern![]()
das ist der link, ich hoffe das geht so
http://cgi.ebay.de/Teutonia-Jogger-Y2K-Kombi_W0QQi temZ280299036377QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind _Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item280299036377&am p;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C6 6%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
der wagen gefallt mir nicht richtig weil es vorne so ne art wie dreirad ist!
@püppi wieviel kostet der den?
sei froh wenn die euch was abnehmen wird alles teuer genug![]()
![]()
![]()
08.01.2009 07:11
wollte mich auch mal wieder kurz melden
hatte gestern auch termin bei FA, ist alles ok mit krümelchen und es ist wahrscheinlich wieder ein mädchen....
LG safa
hatte gestern auch termin bei FA, ist alles ok mit krümelchen und es ist wahrscheinlich wieder ein mädchen....
LG safa
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt