Juli 2009 Babys
09.10.2009 10:04
Guten Morgen ihr Lieben...
ich hoffe es geht euch allen gut!!!
@ Jolli
Wie war deine Nacht noch? Ich hoffe, die Kleine hat nicht mehr all zu doll geweint.
Drück sie mir ganz ganz lieb.
Bei uns gibt es nichts neues. Wir kommen grad von der Krankengymnastik und Emilio hat wieder super mitgemacht. *stolz ist*
Und Mädels... was habt ihr so am Wochenende geplant?
Ja ich bin neugierig.
ich hoffe es geht euch allen gut!!!
@ Jolli
Wie war deine Nacht noch? Ich hoffe, die Kleine hat nicht mehr all zu doll geweint.
Drück sie mir ganz ganz lieb. ***
Bei uns gibt es nichts neues. Wir kommen grad von der Krankengymnastik und Emilio hat wieder super mitgemacht. *stolz ist*
Und Mädels... was habt ihr so am Wochenende geplant?
Ja ich bin neugierig.
09.10.2009 10:07
Zitat von Jolli:
Guten Morgen ihr Langschläfer! *Latinchen nen Kussi auf die Wange drück*![]()
*hihi* Wir waren schon fleißig. Siehe Beitrag auf der anderen Seite.
*anlauf nimmt und Jollilein nen riesen dicken Schmatzaaaaaaa auf die Wange drück*
09.10.2009 10:10
Latinchen... Die Nacht war so , wie ich es vermutet hab... werd mich dann auch gleich mal hinlegen müssen... Mir ziehts die Augen zusammen.... Wie gehts dem kleinen Emilio denn?
09.10.2009 10:29
Hab ganz vergessen, wie sehr mir das immer Tränen in die Augen treibt.... Grad wieder gefunden.....
09.10.2009 10:47
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, liebe Caessy! Happy Birthday tooooooooo yoooouuuuuuu!!
Männer:
also, mein schatz bekommt auch nichts gebacken.... er sollte naima mal die abendflasche geben und ins bett bringen
als sie schon friedlich schlummerte komme ich runter und was sehe ich??? sie hat nur 50ml getrunken
mehr wollte sie nicht (aussage meinen mannes
)
na klar.... er war viel zu ungedultig und das ende vom lied war, dass ich 2 x nachts raus musste, weil naima natürlich nicht satt war...
naja, da mache ich das lieber selber und kann durchschlafen
Männer:
also, mein schatz bekommt auch nichts gebacken.... er sollte naima mal die abendflasche geben und ins bett bringen
als sie schon friedlich schlummerte komme ich runter und was sehe ich??? sie hat nur 50ml getrunken
mehr wollte sie nicht (aussage meinen mannes
) na klar.... er war viel zu ungedultig und das ende vom lied war, dass ich 2 x nachts raus musste, weil naima natürlich nicht satt war...
naja, da mache ich das lieber selber und kann durchschlafen
09.10.2009 10:53
ach ja...
p.s.
mein mann ist heute auf der YOU....
wo sich warscheinlich lauter aufgetakelte teenanger um ihn herum befinden...
er muss dort einen stand verwalten (praktikum seines studiums
)
...... wenn sich da mal nicht das ein odere andere weib ranmacht...
p.s.
wo sich warscheinlich lauter aufgetakelte teenanger um ihn herum befinden...
er muss dort einen stand verwalten (praktikum seines studiums
) ...... wenn sich da mal nicht das ein odere andere weib ranmacht...
09.10.2009 11:47
Zitat von DasTinchen:
Du kannst die doch immer mal besuchen mit Fiona und villleicht bekommst du ja nochmal Nachwuchs![]()
hmm ich weiß net die ist viel unterwegs
und wenn nachwuchs erst in 10jahren und da gibt es sie net mehr
09.10.2009 11:49
Zitat von Kuki1987:
ach ja...
p.s.
wo sich warscheinlich lauter aufgetakelte teenanger um ihn herum befinden...![]()
er muss dort einen stand verwalten (praktikum seines studiums)
...... wenn sich da mal nicht das ein odere andere weib ranmacht...![]()
du bist ja süß
da laufen doch nur kinder rum maus
09.10.2009 12:20
@Jolli: Superlied, wenn du magst kann ich dir rüberschicken.
Zu Pekip:
Jedes kind wird in der Pekip Gruppe durch Bewegungs-Sinnes-und Spielanregungen in seiner Entwicklung begleitet und unterstüzt.
Es geht eigentlich darum dem baby Anregungen für Bewegungen zu geben.
http://www.gesundheit.de/familie/baby-kleinkind/pe kip/index.html
Da steht zwar man soll im ersten Monat schon anfangen aber das ist kein Muss hat meine Hebi gesagt.
Zu Pekip:
Jedes kind wird in der Pekip Gruppe durch Bewegungs-Sinnes-und Spielanregungen in seiner Entwicklung begleitet und unterstüzt.
Es geht eigentlich darum dem baby Anregungen für Bewegungen zu geben.
http://www.gesundheit.de/familie/baby-kleinkind/pe kip/index.html
Da steht zwar man soll im ersten Monat schon anfangen aber das ist kein Muss hat meine Hebi gesagt.
09.10.2009 12:34
@Caessy !
Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ! Mach dir nen schönen Tag heute und versuch, ihn zu geniessen !
@ all..
Mädels, ich krieg manchmal echt ne Krise..
Komm grad vom Kia, U4 stand an, (6900gr, 63cm, 43cmKU)... Enrico hält doch den Kopf immer nur zu einer Seite... Tja, verdacht auf Blockade im Halswirbel.. nu darf ich mit ihm zum Orthopäden und wenn der nix bringt darf ich zum Ostheopathen... Na super...
Ich hab´s schon befürchtet.
Ansonsten wurden ihm heut die ersten Impfungen verpasst. Hat geweint wie nochmal was, aber im Auto war dann schnell wieder gut und er ist eingeschlafen. Mal schauen wie´s nun heute wird.
Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ! Mach dir nen schönen Tag heute und versuch, ihn zu geniessen !
@ all..
Mädels, ich krieg manchmal echt ne Krise..
Komm grad vom Kia, U4 stand an, (6900gr, 63cm, 43cmKU)... Enrico hält doch den Kopf immer nur zu einer Seite... Tja, verdacht auf Blockade im Halswirbel.. nu darf ich mit ihm zum Orthopäden und wenn der nix bringt darf ich zum Ostheopathen... Na super...
Ich hab´s schon befürchtet.
Ansonsten wurden ihm heut die ersten Impfungen verpasst. Hat geweint wie nochmal was, aber im Auto war dann schnell wieder gut und er ist eingeschlafen. Mal schauen wie´s nun heute wird.
09.10.2009 12:44
huhu,
@ xenia
ja, da hast du recht
war nur so ein gedanke
@ channy
naima hat auch eine lieblingsseite...naja, bis jetzt hat der ki-arzt noch nichts gesagt.. ich denke, wenn das mit schmerzen verbunden wäre, würde sie auch schreien
jeder hat doch so seine lieblingsseite
@ xenia
ja, da hast du recht
war nur so ein gedanke
@ channy
naima hat auch eine lieblingsseite...naja, bis jetzt hat der ki-arzt noch nichts gesagt.. ich denke, wenn das mit schmerzen verbunden wäre, würde sie auch schreien
jeder hat doch so seine lieblingsseite
09.10.2009 12:48
@ Kuki
Lieblingsseite gut und schön, ich habs gestern beobachtet, nachdem ich mit genn drüber hatte... Er hält den Kopf stur nach links, mag den auch nicht nach rechts drehen. Kia hats heute auch probiert und ist richtig auf Granit gestossen...
Wenigstens hab ich Recht behalten und ich konnt meinem Kia mal wieder was vormachen
Lieblingsseite gut und schön, ich habs gestern beobachtet, nachdem ich mit genn drüber hatte... Er hält den Kopf stur nach links, mag den auch nicht nach rechts drehen. Kia hats heute auch probiert und ist richtig auf Granit gestossen...
Wenigstens hab ich Recht behalten und ich konnt meinem Kia mal wieder was vormachen
09.10.2009 13:12
Zitat von channy08:
@ Kuki
Wenigstens hab ich Recht behalten und ich konnt meinem Kia mal wieder was vormachen![]()
Ohje, mein Knirps hat auch eine Lieblingsseite - merkt man vor allen, wenn man ihn aufm Arm hat. Sollte ich das besser ansprechen bei Kia?
Denn er war ja auch eine Saugglockengeburt.
09.10.2009 13:23
ich hatte ja auch schon überlegt, ob ich mit ihr mal zum osteophaten gehe
am anfang war es ganz extrem... da hat sie den kopf nur auf die linke seite gedreht..habe aber das gefühl, dass es inzwischen besser geworden ist
ach, ich habe ja nächste woche sowieso einen termin (u4 und 2. impfung
)
da werde ich ihn einfach mal fragen...
am anfang war es ganz extrem... da hat sie den kopf nur auf die linke seite gedreht..habe aber das gefühl, dass es inzwischen besser geworden ist
ach, ich habe ja nächste woche sowieso einen termin (u4 und 2. impfung
) da werde ich ihn einfach mal fragen...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt