Juli 2009 Babys
09.01.2009 21:55
Hey bin jetzt 15SSW denke manchmal auch,das ich was merke!Also bei mir ist es öfters mal so ein drücken oder ziehen.
Kann natürlich auch was anderes sein!
Kann natürlich auch was anderes sein!
09.01.2009 21:57
Zitat von Kuki1987:
Sooo war heute mittag beim fa und es ist soweit alles in ordnung![]()
das erste was die fa meinte war: der streckt uns ja seinen schniepel entgegen!![]()
mit großer warscheinlichkeit ein junge, aber ich soll trotzdem noch abwarten und nicht alles in blau kaufen![]()
herzchen schlägt und er/sie ist jetzt 86mm groß!
das einzige problem war mein blutdruck145/90
![]()
![]()
![]()
muss ich jetzt eine woche beobachten und wenn es nicht besser wird, dann muss etwas getan werden (so ihre worte)![]()
naja, ich hoffe das regelt sich aber von alleine....
lg kuki
Das ist doch schön!Mein Blutdruck ist immer zu hoch!Soll nächsten Donnerstag hin,mal sehen!
09.01.2009 22:25
als ich jetzt zu hause gemessen habe war er 1 mal zu hoch und 2 mal normal
wie soll man denn da wissen, was nun sache ist?!
ich werde jetzt einfach eine woche lang morgens, mittags und abends messen und dann wird man sehen....
lg kuki
wie soll man denn da wissen, was nun sache ist?!
ich werde jetzt einfach eine woche lang morgens, mittags und abends messen und dann wird man sehen....
lg kuki
09.01.2009 22:32
sehr sehr schöne murmel!
und auch schon sooo groß
habe auch schon ein kräftiges bäuchlein, meine frauenärtzin meinte aber es wäre doch eher mehr weihnachtsspeck
so was blödes....aber ich bilde mir trotzdem ein, dass mein bauch wächst...
ist doch ne schönere vorstellung
und auch schon sooo groß
habe auch schon ein kräftiges bäuchlein, meine frauenärtzin meinte aber es wäre doch eher mehr weihnachtsspeck
so was blödes....aber ich bilde mir trotzdem ein, dass mein bauch wächst...
ist doch ne schönere vorstellung
10.01.2009 10:53
sag heute meinem chef das ich schwanger bin drückt mir die daumen hab angst
10.01.2009 11:21
Zitat von KölschBloot86:
sag heute meinem chef das ich schwanger bin drückt mir die daumen hab angst![]()
10.01.2009 11:29
Hey Mädels.... Mittlerweile kann ich die Uhr dannach stellen, wenn ich meine Klobrille anschreie... Termingerecht immer um die selbe Zeit am morgen..... Heut früh hat meine Große das mitbekommen (sieht das ja sonst nicht, da sie in der Schule früh ist).... sie war ganz doll geschockt und hat gleich mit dem Baby im Bauch gemeckert... so nach dem Motto, dass kann doch nicht angehen, das Baby soll sich zam reißen.....
.... Fand das putzig....
Kölsch, ich drück Dir die Daumen
.... Fand das putzig.... Kölsch, ich drück Dir die Daumen
10.01.2009 11:34
ich hab auch zu hohen blutdruck das erste mal (6ssw) 132/81 dann 10 ssw 140/82 und in der 14ssw 130/82 soll viel zu hoch sein kenn mcih damit auch nciht aus er hat auch gefragt ob es in meiner fam zuckerkranke gibt weil meine werte wohl so mies sind hab jetzt natürlich angst -.-
10.01.2009 11:42
Huch... soviele mit Blutdruckproblemen? Meiner ist immer ziemlich niedrig....Was sagen denn die Ärzte dazu?
10.01.2009 11:44
Ich hab keine ahnung der hat auf den pass geguckt nd meinte mein zucker is iwi nciht richtig (ka woran man sowas sieht)
soll beobachtet werden hmh
und dann kahm er mit tripple test oder wie es heisst
soll beobachtet werden hmh
und dann kahm er mit tripple test oder wie es heisst
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt