Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.01.2009 22:00
So Leute nun isset raus mein Chef weiss es hab es mir schlimmer vorgestellt er sagte zwar wär besser gewesen früher aber naja sagte ja aber vor der 12 Woche kann noch einiges passieren dann war er Ruhig.
Im Febuar läuft ja mein Vetrag aus und er meinte er gäbe aus seiner Sicht keinen Grund den auslaufen zu lassen natürlich muss er erst mit den grösseren Chefs reden wegen Gefahr usw drückt mir die Daumen will nämlich weiter arbeiten!!....

Naja ich hatte vor der Schwangerschaft immer einen zu niedrigen Blutdruck und nun ist er normal aber das mit dem Schwindel hab ich auch wenn ich aufstehe oder aus der Wanne komme naja aber ist auszuhalten

Hoffe es geht euch gut mache die Tage mal Bilder vom Babybauch dann kommen die auch mal rein ok Mädels kussi an alle
Eure Kölschbloot * und klein baby
avisy
2399 Beiträge
10.01.2009 22:05
weiß eigentlich schon jemand was es bei ihm wird? ich hoffe ich erfahr es am montag....
Deiänschen
7720 Beiträge
10.01.2009 22:18
nabend ihr lieben wollt mal fragen-gibts denn ne aktuelle liste? gabs schon viele outings? bin schon total gespannt. klar-hauptsache gesund...aber freu mich trotzdem schon voll aufs outing. hab am 20. nackenfaltenmessung...letzte woche gings leider nicht weil knopfi 0,25cm zu klein war und das system die messung nicht annehmen wollte. hat von euch auch jemand eine gemacht. soll ja normal zwischen 1-2 mm liegen richtig. bei uns waren es 0,6 und der arzt meinte das sei ein spitzen wert. hoffe das es beim nächsten mal auch so ist. hoffe euch allen geht es gut...freu mich riesig da ich jetzt die kritische zeit bald vorbei habe grüß euch alle liebe
10.01.2009 23:53
sooo, komme gerade aus dem krankenhaus...

mein blutdruck schoss heute abend gegen 22 uhr auf 185/100 ich rief dann den freund meines vaters an (der arzt ist) und der befiel mir sofort ins krankenhaus zu fahren....

da habe ich dann echt bammel bekommen, vor allem, weil auch meine halsschlagader so doll pulsiert hat..

naja, ab ins krankenhaus und bin da auch sofort drangekommen...

die ärztin hat einen ultraschall gemacht und mit dem würmchen ist gott sein dank alles im lot. war wohl ganz aufgeregt und zappelte und schwamm wie ein verrückter

habe jetzt eine tablette bekommen und der blutdruck hat sich dann innerhalb einer dreiviertelstunde wieder normalisiert

muss aber am montag gleich zu meiner fa um das weitere vorgehen zu besprechen....

sooooo, dass war also die erste schreckenssekunde meiner schwangerschaft...ich hoffe es kommen nicht mehr allzu viele

also mädels, wenn was ist, immer gleich ins kh!

lg kuki
11.01.2009 10:57
ach du heiliger, na bei euch is ja was los -umfall- mein blutdruck war bis jetzt immer i.O. zum glück. Ich hoffe das eure probleme bald wech sind. und ihr eure kugelzeit genießen könnt *wünscht sich das selber* will nämlich auch langsam mal anfangen es zu genießen... wenn es jetzt ma anfangen würde *lach*
Jolli
3707 Beiträge
11.01.2009 11:00
@avisy..... Wahrscheinlich ein Junge.... aber noch unter Vorbehalt.... , aber wo ein Zipfel ist, da ist ein Zipfel....

Hey hier wird ja ein Zeug gemacht...Da kann man froh sein, wenn man nichts hat selber... Lieber ist mir mal schwindelig als hoher Blutdruck! Also ich kann jetzt eindeutig behaupten, dass ich mein Kind schon spüre. Wie ist es bei Euch denn nun?
Latina
5070 Beiträge
11.01.2009 11:28
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Kuki...das würde ich deinem FA oder deiner FÄ erzählen. Aber schwindelig wird dir nicht beim Treppen steigen oder? Mein Blutdruck spinnt auch ein wenig, hatte am Do. nen kleinen Kreislauf-Zusammenbruch auf der Arbeit. Mir war schwindelig, schwarz vor Augen und dann bin ich plötzlich vom Stuhl gefallen und lag da...ging aber kurze Zeit später wieder. Danach musste ich ganz doll erbrechen! War am Do. noch beim FA und da war mit dem Würmili aber alles in Ordnung. Nur ich mache wohl ein bisschen Sorgen, meinte mein FA. Naja ich fühl mich aber besser. Keine Ahnung was das nun wieder ist.

hey meine püppi
gehts dir den jetzt wieder besser?
mir ging es am mittwoch auch so und heute war es auch 2 mal so das mir voll schwarz vor augen wurde obwohl wir spazieren waren hoffe war das letzte mal

Hallo mein Schatzy...

ja mir gehts wieder besser. Ich weiß auch nicht was das war. Ich hoffe, dass kommt auch nicht mehr so schnell wieder. Und bei Dir ein wenig besser geworden???
Latina
5070 Beiträge
11.01.2009 11:39
Hallo ihr Lieben...

ich hoffe es geht euch gut. Vorallem Dir Kuki...Alles wieder im Lot? Der doofe Kreislauf. Ich hab das auch ganz extrem, wenn ich bade oder zu heiß dusche...dann muss ich abbrechen und mich hinlegen. Sehr empfindlich der Körper.
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 12:16
mein arzt meinte vor weihnachten das wir evt was sehen können beim nächsten thermin und als ich mittwoch da war und cih gaaanz vorsichtig gefragt hab ob man was erkennen kann meinte er NEEEEIN das dauert noch nuja abwarten kann ja auch an dem uraltemn Us gerät liegen was er hat!!!
Klappilou
4687 Beiträge
11.01.2009 12:32
fühlt ihr euch eigentlich schon so richtig schwanger? ich grade überhaupt nicht mehr
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 12:38
ch auch nicht ich fühl immer auf den bauch obs nicht doch n traum war
zum glück sagt mir der mutterpass die Us bilder und der sstest

Ich geh auch immer mit angst zum Fa und dann seh ich es zappeln und alles ist wieder gut nur die 3-4 wochen bis zum nächsten thermin sind schlimm -.-
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 12:39
ich vergess irgendwie gern ma n wort aber ihr versteht schon xD
Klappilou
4687 Beiträge
11.01.2009 12:45
ja die wochen zwischen den terminen sind echt total doof. diesmal muss ich 5 wochen warten. ist echt fast nicht zum aushalten ich denke wenn man die kleinen erstmal spürt dann ist es wieder was ganz anderes, aber bis dahin müssen wir uns wohl noch ein bissel gedulden. dauert ja mind. noch 4 wochen
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 12:50
Hab hier gelesen die ersten spüren schon was allerding soll man ja beim 2ten alles viel früher merken
Ich hab ma neugierigerweise bei den JUNI babys gelesen da wissen schon mache was es wird also mit glück weiss ich es anfang Februar
Klappilou
4687 Beiträge
11.01.2009 12:55
Zitat von sheppy:
Hab hier gelesen die ersten spüren schon was allerding soll man ja beim 2ten alles viel früher merken
Ich hab ma neugierigerweise bei den JUNI babys gelesen da wissen schon mache was es wird also mit glück weiss ich es anfang Februar

hmm ich hoffe ich bekomme jetzt keinen ärger, aber ich habe viel mit einer juni mama zu tun und die spürt ihren krümmel auch noch nicht und sie ist in der 19. woche.
ich bin auch schon gespannt was es wird habe nächte woch einen termin beim fa. mal gucken vielleicht zeigt sich ja was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt