Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mein-schatz
2457 Beiträge
04.11.2009 09:37
WER FÜR MICH VOTET KRIEGT KAFFE UND KUCHEN
04.11.2009 09:50
Zitat von mein-schatz:

WER FÜR MICH VOTET KRIEGT KAFFE UND KUCHEN

So, da ich mich nicht entscheiden kann, werde ich gar nicht voten. ^^

@ Noah: Gute Besserung!

Ach, Mädels, ich bin momentan so emotional. Ich lese ja ab und an hier mit: http://www.mamacommunity.de/forum/mein-baby-macht- sich-auf-den-weg-zu-den-sternen.html?page=8#commen t-2993894 Die Beiträge der lieben Ela, berühren mich total. Es tut mir Leid für sie, dass sich ihr Baby zu den Sternen aufgemacht hat, Wisst ihr, ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich so eine schöne Schwangerschaft hatte und mein Sohn schon immer ein starkes Kind war, der seine Mami einfach nur glücklich macht.
Habt ihr euch auch so verändert? Mir sagen total viele, dass ich mich seit der Geburt meines Kleinen total verändert habe. Nicht im negativen Sinne, sondern im positiven Sinne. Wie meinter der eine letztens so schön: ich wirke irgendwie souveräner!?
04.11.2009 10:36
Ich geh auch net voten pffffffffffft
Dat is mir zu viel Eindruck auf einmal, da kannsch mich mal gar net entscheiden.
Sorrü Mausels !

Wie geht´s euch sonst??
Uns ganz ok.. Enrico bekommt nun doch schon eher Beikost.. Der wird mir von der Milch nimmer satt... Sei Montag nun gibts mittags nen halbes Gläschen und Enrico schmeckts. Er futterts ohne zu murren und freut sich sogar , wenn der Löffel ankommt

Millachen
3695 Beiträge
04.11.2009 11:00
hallo ihr lieben,

wir waren ja gestern bei der u4.

amelie ist jetzt 62cm groß und wiegt 6150g.
der KiA war super zufrieden.
ihre erste impfung hat sie ja auch bekommen, oh wei hat sie laut gebrüllt!!! sie war richtig entsetzt dass er sie 2 mal gepiekst hat, ist ja auch echt ne frechheit!!!
danach war aber wieder gut, scheint sie auch super verkraftet zu haben, war fast nicht knörig und hatte spät abends nur etwas erhöhte temp. und ist paar mal wach geworden.

zum thema beikost: mein KiA meinte man sollte sogar zwischen dem 5. und 7. monat anfangen, wenn man erst später anfängt steigt das allergierisiko.

zum thema sitzen (wurde hier ja vor einiger zeit mal kurz angerissen): wenn das kind den kopf gut halten kann und sich anlehnen kann, darf es ruhig ab und an im etwa 45° winkel sitzen. (laut MEINEM KiA, ...einige KiÄ von euch haben ja geschimpft "bloß nicht sitzen" , soweit ich das mitverfolgt hab)

hoffe es geht allen gut,

LG
mein-schatz
2457 Beiträge
04.11.2009 11:05
Zitat von Millachen:

hallo ihr lieben,

ihre erste impfung hat sie ja auch bekommen, oh wei hat sie laut gebrüllt!!! sie war richtig entsetzt dass er sie 2 mal gepiekst hat, ist ja auch echt ne frechheit!!!
danach war aber wieder gut, scheint sie auch super verkraftet zu haben, war fast nicht knörig und hatte spät abends nur etwas erhöhte temp. und ist paar mal wach geworden.

zum thema beikost: mein KiA meinte man sollte sogar zwischen dem 5. und 7. monat anfangen, wenn man erst später anfängt steigt das allergierisiko.

zum thema sitzen (wurde hier ja vor einiger zeit mal kurz angerissen): wenn das kind den kopf gut halten kann und sich anlehnen kann, darf es ruhig ab und an im etwa 45° winkel sitzen. (laut MEINEM KiA, ...einige KiÄ von euch haben ja geschimpft "bloß nicht sitzen" , soweit ich das mitverfolgt hab)

hoffe es geht allen gut,

LG

ja das kenn ich meiner wurde auch gepickst,auch 2 mal und die nadel war so lang,die ganze nadel hat sie reingesteckt ins bein,der arme tat mir so leid mein schnucki....aber er ist 6470 schwer und 63 cm groß,mein dickerchen
Latina
5070 Beiträge
04.11.2009 11:32
Zitat von Millachen:

hallo ihr lieben,

hoffe es geht allen gut,

LG

Schön, dass die Kleine die Impfung soweit gut überstanden hat. Emilio hat hat bei seiner U4 schon 6900 g gewogen!!!
Mein Dickerchen!!!

Zum Thema sitzen: Emilio zieht sich schon selber hoch und will sitzen. Wenn ich ihn hinlege in meinem Arm, ist hier Alarm.
04.11.2009 11:37
Jetzt muss ich doch mal eben fragen :

Hat einer von euch was von Marie (Avisy) gehört oder gesprochen????

Mach mir Sorgen, kann sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr erreichen ...
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.11.2009 11:47
hehe joel hat grade sein erstes alete glässchen (milder apfel) gegessen...der fand das ja sooo lecker..stell gleich mal ein foto oder ein video ein
04.11.2009 11:51
Zitat von channy08:

Jetzt muss ich doch mal eben fragen :

Hat einer von euch was von Marie (Avisy) gehört oder gesprochen????

Mach mir Sorgen, kann sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr erreichen ...

also ich hab leider nichts gehört von ihr
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.11.2009 12:02
Zitat von Latina:

Huhu Loui

Ich war zu spät
Millachen
3695 Beiträge
04.11.2009 12:04
Zitat von Latina:

Zitat von Millachen:

hallo ihr lieben,

hoffe es geht allen gut,

LG

Schön, dass die Kleine die Impfung soweit gut überstanden hat. Emilio hat hat bei seiner U4 schon 6900 g gewogen!!!
Mein Dickerchen!!!

Zum Thema sitzen: Emilio zieht sich schon selber hoch und will sitzen. Wenn ich ihn hinlege in meinem Arm, ist hier Alarm.

dafür hatte amelie bei der geburt ja ein stolzes gewicht von 4450g
laut u-heft sind die kurven von mädchen und jungen auch unterschiedlich

wegen sitzen,....deswegen hab ich meinen KiA auch gefragt, weil amelie auch absolut nicht mehr liegen möchte, das gebrüll ist groß wenn sie nicht sitzen darf....ich kann sie ja schlecht festkleben damit sie liegen bleibt
Latina
5070 Beiträge
04.11.2009 12:59
Zitat von Millachen:

Zitat von Latina:

Zitat von Millachen:

hallo ihr lieben,

hoffe es geht allen gut,

LG

Mein Dickerchen!!!

dafür hatte amelie bei der geburt ja ein stolzes gewicht von 4450g
laut u-heft sind die kurven von mädchen und jungen auch unterschiedlich

wegen sitzen,....deswegen hab ich meinen KiA auch gefragt, weil amelie auch absolut nicht mehr liegen möchte, das gebrüll ist groß wenn sie nicht sitzen darf....ich kann sie ja schlecht festkleben damit sie liegen bleibt

*hihi* Unsere Baby´s sind aber auch bockig, wenn es nicht nach deren Nase geht!!!
04.11.2009 14:17
Ich lasse Noah auch sitzen, wenn er das möchte. Seine Schwestern konnte mit 5 Monaten schon allein sitzen, also seh ich da auch kein Problem drin.
.
Ich hab Avisy mal ne SMS geschrieben... vllt meldet sie sich ja.
04.11.2009 14:34
Zitat von Eowyn:

Ich lasse Noah auch sitzen, wenn er das möchte. Seine Schwestern konnte mit 5 Monaten schon allein sitzen, also seh ich da auch kein Problem drin.
.

Sie hat Handy kaputt, soweit ich weiß....
Wenn sie sich meldet, würdest du ihr sagen, das sie sich eben bei mir melden soll ?
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
04.11.2009 14:37
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

.

Sie hat Handy kaputt, soweit ich weiß....
Wenn sie sich meldet, würdest du ihr sagen, das sie sich eben bei mir melden soll ?
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Klar, mach ich doch glatt!
Hst ihr schon ne Email geschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt