Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.11.2009 14:39
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Ich lasse Noah auch sitzen, wenn er das möchte. Seine Schwestern konnte mit 5 Monaten schon allein sitzen, also seh ich da auch kein Problem drin.
.
Ich hab Avisy mal ne SMS geschrieben... vllt meldet sie sich ja.

Sie hat Handy kaputt, soweit ich weiß....
Wenn sie sich meldet, würdest du ihr sagen, das sie sich eben bei mir melden soll ?
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Klar, mach ich doch glatt!
Hst ihr schon ne Email geschrieben?

Alles schon probiert...
Entweder Handy aus, oder eben kaputt (mein letzter Stand)
Zu Hause kam letztens, nummer nciht vergeben, tags drauf ging keiner dran...

Bin mal gespannt ob sie sich bei dir meldet

(Ausser Brief, das habsch noch nich probiert )
04.11.2009 14:42
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Ich lasse Noah auch sitzen, wenn er das möchte. Seine Schwestern konnte mit 5 Monaten schon allein sitzen, also seh ich da auch kein Problem drin.
.
Ich hab Avisy mal ne SMS geschrieben... vllt meldet sie sich ja.

Sie hat Handy kaputt, soweit ich weiß....
Wenn sie sich meldet, würdest du ihr sagen, das sie sich eben bei mir melden soll ?
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Klar, mach ich doch glatt!
Hst ihr schon ne Email geschrieben?

Alles schon probiert...
Entweder Handy aus, oder eben kaputt (mein letzter Stand)
Zu Hause kam letztens, nummer nciht vergeben, tags drauf ging keiner dran...

Bin mal gespannt ob sie sich bei dir meldet

(Ausser Brief, das habsch noch nich probiert )
Sonst schicken wir den guten altmodischen Boten mit nem Telegramm
04.11.2009 14:44
einmal SOS an Avisy

Ne mal im Ernst, komisch isses schon...
Zumal ich mit anrufen dran war/bin, aber Marie net zu hause ist...
Und nachts mag ich bei ihr auch net anrufen...

Hab langsam auch die Befürchtung, dass sie sich mit Jakob gestritten hat oder so....
04.11.2009 14:46
Zitat von channy08:

einmal SOS an Avisy

Hab langsam auch die Befürchtung, dass sie sich mit Jakob gestritten hat oder so....
Aber dann kann man doch trotzdem mal ans Telefon gehn oder ne SMS schreiben, dass es im Moment ungünstig ist...
04.11.2009 14:48
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

einmal SOS an Avisy

Aber dann kann man doch trotzdem mal ans Telefon gehn oder ne SMS schreiben, dass es im Moment ungünstig ist...

*ich spinn mal weiter*
Und wenn sie bei him ausgezogen ist?
Ooooooder die beiden mittlerweile ins Haus umgezogen sind (wenn das noch aktuell war, ich weiß es nimmer)

Ich weiß es nit, ehrlich nich...
04.11.2009 14:50
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

einmal SOS an Avisy

*ich spinn mal weiter*
Und wenn sie bei him ausgezogen ist?
Ooooooder die beiden mittlerweile ins Haus umgezogen sind (wenn das noch aktuell war, ich weiß es nimmer)

Ich weiß es nit, ehrlich nich...
Nu mal ma nicht den Teufel an die Wand...
Wann hast du zuletzt von ihr gehört?
.
Nimm mich bei ICQ mal auf, büdde!
04.11.2009 14:58
muss ich erst in Gang werfen

Uff, wie lang mag das her sein...
Ich weiß es net...
04.11.2009 15:03
Hab mich auch nach 2 Jahren wieder eingeloggt. Musst erst mal mein Paßwort rauskramen...
04.11.2009 15:05
So gings mir letztens auch..
Als dann noch msn dazukam musst ich gänzlich überlegen
04.11.2009 15:11
huhu ihr lieben,

da bin ich mal wieder

naima ist seit gestern mal wieder richtig schlecht drauf bei jedem schläfchen wird vorher ordentlich gemeckert und dann nach 30 minuten schlaf wird sie wach und möchte 10 mal ihren schnuller nachts geht es zum glück noch!

wie geht es euch denn so? so viele machen bei foto der woche mit!?!? da werde ich mal losen, wer meine stimme bekommt

@eowyn

gute besserung an noah!!
04.11.2009 15:18
Hallo Kuki... Danke schön, es geht schon wieder besser.
.
Liebe Grüße von Avisy an Alle!!!
04.11.2009 15:50
Ich habe da mal wieder eine Frage: wie macht ihr das mit dem Mittagsschläfchen bei euren Kleinen?
Mein Sohn hat abends ja eine feste Uhrzeit, wo es ins Bett geht und das geht mittlerweile auch ohne Murren.
Aber nachmittags ... also z.B. heute. Ich stille ihn, erschläft ein. Ich denke mir: "Super, er ist müde". Also will ich ihn ins Bett legen. Er wird natürlich wach, sofort Schnuller rein. Scheint auch erst mal zu helfen, aber er wird keine 3min später doch wach und fängt an zu meckern.
So, jetzt fängt er an sich langsam selbst reinzusteigern. Erst nur meckern, wird nicht gehört, also geht das Geschrei los. Es wird also damit enden, dass ich ihn rausnehme, beruhige, ihn etws beschäftige, vielleicht in seine Schaukel setze. Und in der Schaukel wird er binnen Sekunden einschlafen und seinen Mittagsschlaf verbringen. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, aber das geht einfach nicht, weil die doch in der Schaukel nicht so lange liegen sollen! Was mache ich denn da? Einfach mal die Prozedur durchziehen, wie ich ihm auch abends das Schlafen beigebracht habe? Abgesehen davon, dass es nervenaufreibend ist, finde ich das für tagsüber auch nicht geeignet, wenn ich drei Stunden brauche, bis er endlich eingeschlafen ist. Da wacht er nach dem "Mittagsschlaf" auf und es ist so spät, dass er schon wieder fast ins Bett muss ... !?
04.11.2009 15:57
Hm... weiß auch nicht... so Probs hatte ich nie. Noah hat von Anfang an feste Zeiten und die hält er meistens ein. Wenn er mal nicht schlafen will, dann muß er so lange wach bleiben bis zur nächsten Mahlzeit. Dann schläft er freiwillig!
04.11.2009 15:59
Ja, weiß auch nicht, warum ich so ein Nicht-schlafen-will-Kind habe.
04.11.2009 16:02
und wenn du ihn aus der schaukel rausnimmst wird er wach nehm ich an...
ich würds weiter jeden mittag versuchen ihn hinzulegen. irgedwann hat er es verstanden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt