Juli 2009 Babys
10.11.2009 13:55
Zitat von Infinity86:die kriegen ja auch genug geld von mir... da können die auch meine impfung zahlen
Zitat von Eowyn:
Zitat von Infinity86:Wir zahlen doch garnichts für die Impfung....
Zitat von Eowyn:
Also Alina ist wieder da. Es geht ihr gut. Infos gabs keine. Die Freundin hat ne normale Grippe, sie hat die Schwester auf dem Schulhof gefragt. Der Junge bleibt bis auf weiteres zu hause, bis der Bruder wieder gesund ist.
Toll.... bin am überlegen, ob ich mal andre Eltern anrufen soll, um zu fragen, was die davon halten.![]()
schön dass es ihr gut geht. also wir lassen uns nicht impfen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, meiner meinung nach ist das geldmacherei.
![]()
die kasse zahlt aber![]()
10.11.2009 13:58
@Infinity: Du zahlst es nicht selber. Die ersten 50% der Bevölkerung bekommt es aus dem Topf der Steuergeldzahler (ok, auch unser Grld was wir zahlen aber daruf haben wir ja keinen Einfluss) und ich muss auch keine Praxisgebühr bezahlen und ich finde was Eowyn gesatgt hat ganz richtig: Eigentlich sind wir die Schutzschilder unserer Kinder und das ist für mich auch der einzige bGrund warum ich mich impfen lasse ansonsten würde ich es auch nicht machen und wegen unsere Arbeit (Mann: Ausßendienst/Ich: Berufschule & Hotel) wir kommen für meinen Geschmack mit zu vielen Menschen in Kontakt.
@Pea: Ja, aber das weicht immer so krass von der Waage beim Arzt ab, hab das am Anfang auch immer gemacht und achte manches mal: Boah, so viel hat er zugenommen und beim Arzt war es ein ganz anderer Wert.
@Pea: Ja, aber das weicht immer so krass von der Waage beim Arzt ab, hab das am Anfang auch immer gemacht und achte manches mal: Boah, so viel hat er zugenommen und beim Arzt war es ein ganz anderer Wert.
10.11.2009 14:01
Zitat von Eowyn:
Zitat von Infinity86:die kriegen ja auch genug geld von mir... da können die auch meine impfung zahlen
Zitat von Eowyn:
Zitat von Infinity86:Wir zahlen doch garnichts für die Impfung....
Zitat von Eowyn:
Also Alina ist wieder da. Es geht ihr gut. Infos gabs keine. Die Freundin hat ne normale Grippe, sie hat die Schwester auf dem Schulhof gefragt. Der Junge bleibt bis auf weiteres zu hause, bis der Bruder wieder gesund ist.
Toll.... bin am überlegen, ob ich mal andre Eltern anrufen soll, um zu fragen, was die davon halten.![]()
schön dass es ihr gut geht. also wir lassen uns nicht impfen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, meiner meinung nach ist das geldmacherei.
![]()
die kasse zahlt aber![]()
![]()
ja und die pharmaindustrie macht geld damit. keiner der bislang verstorbenen hatte keine vorerkrankung. also ich bin kein versuchskaninchen für die! ie-impfung-gegen-schweine-nutzen-bisher-nur-fuer-d ie-impfstoffhersteller-belegt&catid=1:stellung nahmen&Itemid=13" rel="nofollow" target="_blank">http://www.individuelle-impfentsch eidung.de/index.php?option=com_content&view=ar ticle&id=51
ie-impfung-gegen-schweine-nutzen-bisher-nur-fuer-d ie-impfstoffhersteller-belegt&catid=1:stellung nahmen&Itemid=13
10.11.2009 14:03
Das könnte man ewig diskutieren, das wie beim impfen bei Kinder auf der einen Seite die Imfgegner auf der andern Seite die die sich gegen alles impfen lassen und nun beschmeißt euch mit faulen Tomaten...
10.11.2009 14:05
tinchen: es geht mir bestimmt nicht ums geld, ich habe mehr angst vor der impfung als vor der schweinegrippe.
für die gesundheit würde ich auch tausende bezahlen wenn es sein müsste. ich gehe nicht in menschenmassen mit maya und ich selbst auch nicht. mein mann arbeitet zwar aber wäscht sich zig mal die hände. und keiner ist wegen der sg gestorben. die verläuft meist mild.
für die gesundheit würde ich auch tausende bezahlen wenn es sein müsste. ich gehe nicht in menschenmassen mit maya und ich selbst auch nicht. mein mann arbeitet zwar aber wäscht sich zig mal die hände. und keiner ist wegen der sg gestorben. die verläuft meist mild.
ich denke auch, dass jeder seine gründe hat. es gibt viel was für und auch viel was gegen die impfung spricht. das wird schon jeder nach bestem wissen und gewissen für sich und seine familie entscheiden.
Zitat von DasTinchen:
Das könnte man ewig diskutieren, das wie beim impfen bei Kinder auf der einen Seite die Imfgegner auf der andern Seite die die sich gegen alles impfen lassen und nun beschmeißt euch mit faulen Tomaten...
Diskutieren bringt eh nix ... wir gehen am Donnerstag auf jeden Fall!
10.11.2009 14:06
Zitat von DasTinchen:
so sehe ich das auch! deshalb sagte ich ja dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.
10.11.2009 14:10
eowyn: drück euch die daumen für die impfung! mein mann sein kollege hat sich impfen lassen und hatte keinerlei probleme, aber fast alle arbeitskollegen hatten fieber und mussten zuhause bleiben.
10.11.2009 14:11
*Schüssel faule Tomaten hinstell*
* Packung Eier dazu*
*schnell wieder verschwindet*
* Packung Eier dazu*
*schnell wieder verschwindet*
10.11.2009 14:11
Zitat von majuli:
ich denke auch, dass jeder seine gründe hat. es gibt viel was für und auch viel was gegen die impfung spricht. das wird schon jeder nach bestem wissen und gewissen für sich und seine familie entscheiden.![]()
10.11.2009 14:15
Zitat von DasTinchen:
10.11.2009 14:15
Zitat von Infinity86:Ich kenne persönlich nur 2 Geimpfte. Sie hatte garnichts und ihm war am 2. Tag ein wenig flau, aber nichts schlimmes.
eowyn: drück euch die daumen für die impfung! mein mann sein kollege hat sich impfen lassen und hatte keinerlei probleme, aber fast alle arbeitskollegen hatten fieber und mussten zuhause bleiben.
Wird schon schief gehen!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt