Juli 2009 Babys
10.11.2009 14:18
Zitat von Eowyn:
Zitat von Infinity86:Ich kenne persönlich nur 2 Geimpfte. Sie hatte garnichts und ihm war am 2. Tag ein wenig flau, aber nichts schlimmes.
eowyn: drück euch die daumen für die impfung! mein mann sein kollege hat sich impfen lassen und hatte keinerlei probleme, aber fast alle arbeitskollegen hatten fieber und mussten zuhause bleiben.
Wird schon schief gehen!![]()

10.11.2009 14:19
Zitat von channy08:
*Schüssel faule Tomaten hinstell*
* Packung Eier dazu*
*schnell wieder verschwindet*

10.11.2009 14:22
Zitat von majuli:
Zitat von channy08:
* Packung Eier dazu*
![]()
![]()
10.11.2009 14:23
Meine Schwiegereltern haben sich impfen lassen und er hatte Fieber und sie hatte Schmerzen im Arm!
Im übrigen muss ich die Story dazu nochmal erzählen ,
ich war am Anfag gegen das Impfen und hatte das auch ganz klar meinen Schwiegereltern gesagt. Dann sitzen die bei uns zu Hause und meinen: (ich hatte mich gedanklich mittlerweile umentschieden das wusste aber nur mein Menne)
"Wir lassen uns morgen impfem, für den Kleinemn wir wollen ja nicht schuld sein!"
Abgesehen davon das sie vom Alter gar nicht in die Risikogruppen fallen.
Ich fand diese Aussage so eine Frechheit als würden wir als Eltern leichtsinnig mit der Gesundhit unseres Kindes umgehen oder wie????
Aber wie immer habe ich geschwiegen.
ich war am Anfag gegen das Impfen und hatte das auch ganz klar meinen Schwiegereltern gesagt. Dann sitzen die bei uns zu Hause und meinen: (ich hatte mich gedanklich mittlerweile umentschieden das wusste aber nur mein Menne)
"Wir lassen uns morgen impfem, für den Kleinemn wir wollen ja nicht schuld sein!"

Ich fand diese Aussage so eine Frechheit als würden wir als Eltern leichtsinnig mit der Gesundhit unseres Kindes umgehen oder wie????

10.11.2009 14:27
Zitat von Eowyn:
Zitat von majuli:
Zitat von channy08:
* Packung Eier dazu*
![]()
![]()
Du hast die Packung Eier vergessen

10.11.2009 14:27
Zitat von DasTinchen:
Meine Schwiegereltern haben sich impfen lassen und er hatte Fieber und sie hatte Schmerzen im Arm!
"Wir lassen uns morgen impfem, für den Kleinemn wir wollen ja nicht schuld sein!"Abgesehen davon das sie vom Alter gar nicht in die Risikogruppen fallen.
Ich fand diese Aussage so eine Frechheit als würden wir als Eltern leichtsinnig mit der Gesundhit unseres Kindes umgehen oder wie????![]()

das ist wirklich frech!
hoffe es war nicht so gemeint, wie es gesagt wurde....

10.11.2009 14:30
Ach Majuli, du httest die anderen Sachen wohl nicht mitbekommen, die drehen am rad seit Yanni da ist.
10.11.2009 14:40
Huhu hr JuliSchnubbel
.
.
hoffe euch und den Julibabys geht es gut
....
.
.
ich hab leider heute mal wieder negativ getestet also auch kein Juli Baby 2010 für mich
.
Aber mein Großer wird heute 4. Jahre alt wenn ich ihn gleich aus der Kita hole feiern wir noch ein bisschen

.
.
hoffe euch und den Julibabys geht es gut

.
.
ich hab leider heute mal wieder negativ getestet also auch kein Juli Baby 2010 für mich

.
Aber mein Großer wird heute 4. Jahre alt wenn ich ihn gleich aus der Kita hole feiern wir noch ein bisschen

10.11.2009 14:41
oh man...
armes tinchen!
versuch sie zu ignorieren. aber lass dir auch nicht alles gefallen. du als mutter weißt eh am besten, was yanni braucht!
armes tinchen!
versuch sie zu ignorieren. aber lass dir auch nicht alles gefallen. du als mutter weißt eh am besten, was yanni braucht!

10.11.2009 14:45
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
Zitat von majuli:
Zitat von channy08:
* Packung Eier dazu*
![]()
![]()
Du hast die Packung Eier vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.11.2009 14:51

10.11.2009 14:53
Japp, weil der impfstoff doch nun erst rausgekommen ist
Ne Mädels, mal ganz ehrlich, ich will ja nich zicken oder so, aber dat olle Thema H1N1 nervt langsam gewaltig !
Und japp, ich hab auch 2 Kinder !
Ne Mädels, mal ganz ehrlich, ich will ja nich zicken oder so, aber dat olle Thema H1N1 nervt langsam gewaltig !
10.11.2009 14:53
Zitat von Kuschelmietze:
die schweinegrippe gibt es schon seit ein paar monaten und erst jetzt macht man sich gedanken
hammer...
gedanken ja
sorgen nein

10.11.2009 14:55
Zitat von channy08:
Japp, weil der impfstoff doch nun erst rausgekommen ist
mir kommt schweinegrippe aus den ohren... hier geht se auch rum ... und? wennsch nicht mit den rum knutsche und drauf achte habsch auch keine probleme...

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt