Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.11.2009 15:03
Zitat von sweetheart_1990:

bitte bitte ab heut abend für joel bzw mich oder wie auch immer voten!!DANKE
*mal schnell gucken geh*
.
Noah ist heut komisch...
Normal schläft er 3mal am Tag eine 3/4 Stunde. Aber heute Morgen hat er von 9.15 - 11.30 h geschlafen und jetzt schläft er schon wieder seit 12.30 h... ist doch nicht normal....
26.11.2009 15:06
zur zeit lässt er sich mit nichts ablenken.
ich hab ihn jetzt einfach unter die dusche gestellt denn das liebt er.
heute ist echt ein monster.
Latina
5070 Beiträge
26.11.2009 15:07
@ Eowyn
Hmmmm...manchmal hat Emilio auch solche Tage. Keine Ahnung was das sein könnte.

@ all Soll euch alle lieb von Jolli grüßen!!!! Sie sitzt immer noch ohne Internet im neuem zuhause. Die von der Tele... bekommen das einfach nicht gebacken, den Internet-Zugang freizuschalten!!!
Sie vermisst richtig MC. Ich halte sie aber auf den neusten Stand.
26.11.2009 16:35
Caessy ... dann lass ihn duschen bis er schrumpelig wird!
.
Latina ... richte ihr mal einen gaaaanz lieben Gruß aus, falls du nochmal Kontakt hast.
Ja, Noah ist wirklich total verpennt heut. Um 15.10 h ist er wach geworden. Das waren fast 3 Stunden, die schläft er sonst am ganzen TAg mal, wenns hoch kommt. Hoffentlich pennt er heut Nacht!
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.11.2009 16:52
Also,das hört dich echt gehässig an,aber ich bin froh das meiner nicht der einzige ist der im moment so komisch ist...tschuldigung mädels =)
26.11.2009 17:19
so mädels mein großer hat kein mittagsschlaf gemacht und ist immernoch unter strom. immoment sitzt er zum 5 mal innerhalb einer stunde auf der toilette.
ich bin froh wenn der tag vorbei ist oder er zumindestens im bett liegt und auch wirklich schläft.
dabei wäre es heute do ein ruhiger tag da david nur am schlafen ist wegen sein zähnchen schätz ich mal.
ich wünsch euch noch einen schönen tag ich geh erstmal weiter kämpfen.
vielleicht schau ich noch mal rein wenn bei mir ruhe eingekehrt ist.
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.11.2009 18:36
so jetzt hab ich auch mal zeit..joel schläft auch mal und ich kann entspannen löl....
was habt ihr denn heut gemacht außer auch kleine monster versucht zu bändigen???=)
26.11.2009 18:40
ich habe nichts anderes gemacht.
wasd hast du denn so gemacht?
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.11.2009 18:45
Zitat von caessy:

ich habe nichts anderes gemacht.
wasd hast du denn so gemacht?

ich hab auch nicht viel was anderes gemacht..eigentlich hätte ich heut wieder mutter kind treffen gehabt,aber da der kleine nicht so gut drauf war bin ich dann da auch nicht hin gegangen..und eben war ich kurz einkaufen und dabei ist mein kleines monster eingeschlafen...ohne witz der war durch gehen von heute morgen 5.30 uhr wach und hat fast nur geschrien...ich hab nen kopf wie ein rathaus
mein-schatz
2457 Beiträge
26.11.2009 18:50
Zitat von Adara:

Tinchen, mach doch was Schweres unter die Füße. Mit doppelseitigem Klebeband irgendwelche kleinen Gewichte oder so

Wir haben übrigens auch so einen aus Stoff und dann noch sowas: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Spiel+%26+Spa%C3%9F/dmc_mb3_search_pi 1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_sear ch_pi1.searchstring/chicco/dmc_mb3_search_pi1.suba ction.search/0/product/354366/L/0/Duo-Spielcenter. a930.0.html

den haben wir auch,damit hat schon meine tochter gespielt und die music kenne ich schon auswendig
26.11.2009 18:54
bekommt er vielleicht genauso wie david zähne?
david hat allerdings fieber und schläft schon den ganzen tag.
jedes kind reagiert auf zähne kriegen ja anders bei meinem großen zum beispiel war rein garnichts.
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.11.2009 18:54
Zitat von caessy:

bekommt er vielleicht genauso wie david zähne?
david hat allerdings fieber und schläft schon den ganzen tag.
jedes kind reagiert auf zähne kriegen ja anders bei meinem großen zum beispiel war rein garnichts.

jep er bekommt auch die zähne..sollen wir tauschen ich schick dir das geschrei und du mir den schlaf???
26.11.2009 19:01
nein danke immoment hatte ich genug von geschrei morgen vielleicht wieder.
wow bald werde ich sowas in dreifacher ausführung haben wenn alle in der trotzphase drin sind.
ich hoffe doch meine nerven wachsen mit dieser herausforderung.
ist bei dir noch ein kind geplant irgendwann mal?
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.11.2009 19:07
Zitat von caessy:

wow bald werde ich sowas in dreifacher ausführung haben wenn alle in der trotzphase drin sind.

wieso 3-fache ausführung???
also für später ist nochmal eins geplant nur wenn ich jetzt wirklich schon wieder schwanger geworden wäre,wäre mir das zu schnell gegangen..weil ich möcht ja auch irgendwie noch ne ausbildung machen,damit ich später auch arbeiten gehen kann damit ich meinen kind (ern) auch was bieten kann...aber so in 1-4 jahren gerne noch ein 2. =)
anni-hbg
2034 Beiträge
26.11.2009 19:10
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von caessy:

wieso 3-fache ausführung???
also für später ist nochmal eins geplant nur wenn ich jetzt wirklich schon wieder schwanger geworden wäre,wäre mir das zu schnell gegangen..weil ich möcht ja auch irgendwie noch ne ausbildung machen,damit ich später auch arbeiten gehen kann damit ich meinen kind (ern) auch was bieten kann...aber so in 1-4 jahren gerne noch ein 2. =)

na, sie bekommt doch bald ihr drittes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt