Juli 2009 Babys
26.11.2009 19:13
ja bei ist ja inzwiachen nummer 3 unterwegs.
deswegen irgendwann habe ich 3 kinder in einer trotzphase.
ja wenn ich icht die chance nicht gehabt hätte 2012 meine zweite ausbildung zu machen wäre ich jetzt bestimmt auch nicht noch mal schwanger geworden aber da ich gerne eine großfamilie wollte wäre danach der abstand etwas groß geworden.
ich bin dann fertig wenn mein großer in der 1. klasse ist und ich glaub ich hätte dann mit fast 30 keine lust mehr noch ein kind zubekommen.
deshalb haben wir uns drauf geeingt wenn bis nächstes jahr juni sich kein weiteres kind angemeldet hääte hwäre david dann unser letztes kind gewesen.
ja wenn ich icht die chance nicht gehabt hätte 2012 meine zweite ausbildung zu machen wäre ich jetzt bestimmt auch nicht noch mal schwanger geworden aber da ich gerne eine großfamilie wollte wäre danach der abstand etwas groß geworden.
ich bin dann fertig wenn mein großer in der 1. klasse ist und ich glaub ich hätte dann mit fast 30 keine lust mehr noch ein kind zubekommen.
deshalb haben wir uns drauf geeingt wenn bis nächstes jahr juni sich kein weiteres kind angemeldet hääte hwäre david dann unser letztes kind gewesen.
26.11.2009 19:22
Zitat von caessy:
ja bei ist ja inzwiachen nummer 3 unterwegs.
ich hab das gar nicht mit bekommen!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was machst du denn für ne ausbildung...also ich geb ehrlich zu ich würde auch gern nochmal mama werden,aber nicht jetzt schon..wie gesagt in nem jahr sieht das anders aus aber jetzt..nene..ich glaub das würd mein körper gar nicht mitmachen..muss erstmal zunehmen..
26.11.2009 19:23
oh oh votet ma bitte für joel und mich..wir sind nur noch auf platz 3=(
26.11.2009 19:28
ich habe schon gevotet.
ich fange eine ausbildung bei meiner tante in der gärtnerei an.
also ich muss dazu sagen ich habe mich auf alles beworben als ich aus der schule kam was ich gefunden habe und dann eine eine ausbildung zur medizinischen fachangestellten gemacht.
mein traumberuf wäre es ja mal im rettungsdienst anzufangen aber das macht das geld und die kinder nicht mit.
naka und bei meiner tante habe ich dann die chance eine ausbildung ausserhalb eines büros zu machen und vorallem sie ist flexibel ich mache meine ausbildung länger als drei jahre aber dafür zum beisüiel nur halbtags.
also ich muss dazu sagen ich habe mich auf alles beworben als ich aus der schule kam was ich gefunden habe und dann eine eine ausbildung zur medizinischen fachangestellten gemacht.
mein traumberuf wäre es ja mal im rettungsdienst anzufangen aber das macht das geld und die kinder nicht mit.
naka und bei meiner tante habe ich dann die chance eine ausbildung ausserhalb eines büros zu machen und vorallem sie ist flexibel ich mache meine ausbildung länger als drei jahre aber dafür zum beisüiel nur halbtags.
26.11.2009 19:43
Zitat von caessy:
ich habe schon gevotet.
das ist ja cool..also ich weiß es immer noch nicht weder ich mach ne ausbildung zur maler und lackiererin oder als kinderpflegerin im kiga..was ich mir aber auch sehr gut vorstellen könne wäre was mit pc zu machen,so briefe tippen oder so..weil mir damals schon die lehrer gesagt haben das ich das gut könnte weil ich so schnell tippen kann...
26.11.2009 19:52
Zitat von sweetheart_1990:
So meine Stimme hast du auch... Ist wirklich süß das Bild...
26.11.2009 19:57
Zitat von anja1975:
So meine Stimme hast du auch... Ist wirklich süß das Bild...![]()
hehe danke =)
26.11.2009 20:00
Zitat von anja1975:
hehe danke =)
Gern geschehen... Hoffentlich gewinnst du...
26.11.2009 20:00
Zitat von anja1975:
hehe danke =)
Gern geschehen... Hoffentlich gewinnst du...
26.11.2009 20:39
hallo ihr lieben, ist zwar etwas spät aber ich nehm noch was cappu aus channyskanne
dafür stell ich ne ladung geburtstagskuchen rein (mandarinen-kokos-schmandkuchen und heidelbeerkuchen ) ^^
ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, sage ich hier schon recht oft meine meinung... wobei ich es auch sehr oft habe , dass ich etwas schreibe und dann denke " nee, das kannste jetzt nicht bringen" und lösch alles wieder...
weihnachtsdeko kommt am wochenende ran
da freu ich mich schon drauf ^^ bisher habe ich irgendwie 1 jahr dekoriert und 1 jahr nicht, also abwechselnd aber jetzt wo die kleine da ist werde ich wohl jedes jahr schmücken ^^ die weihnachtskekse habe ich aber schon gebacken
das war super esay zutaten in de küchenmaschine, gib ihm...teig gerollt und dann erstmal im kühlschrank zum ruhen, danach eingfach scheiben schneiden und backen...
ich habe ein holz-spielbogen, weiß nicht ob man das so nennen kann .... ich habe mir einen aus holz gekauft weil mein kleiner bruder damals vor 5 jahren das verprügelt hatte und da dachte ich mir, holz ist robuster und die kleinen können schön dran ziehen ^^wobei ich den von fisher-price mit der giraffe aus stoff sooooooooooooooooo schön fand ^^
ansonsten gehts uns gut, wir waren heute viel unterwegs und dann haben wir hier noch etwas geburtstag von meinem freund gefeiert... ronja erzählt richtig viel und ist nach wievor guter laune, irgendwie merkt an bei ihr nie so richtig wann sie nen schub hat, immer erst wenn sie etwas neues kann..
mensch prickley , weißt du noch wie du darum gekämpft hast, dass dein kleiner in der schaukel schläft ^^ und jetzt schläft er sogar unfreiwillig darin ein... echt super
so ich habe heute computer abend , endlich mal wieder laaaaaaaange am pc sein, das hat schon was ...
morgen muss ich soviel
habe aber freie bahn , da mein freund unterwegs ist
so bin jetzt erstmal kurz woandershin weiter surfen
dafür stell ich ne ladung geburtstagskuchen rein (mandarinen-kokos-schmandkuchen und heidelbeerkuchen ) ^^
ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, sage ich hier schon recht oft meine meinung... wobei ich es auch sehr oft habe , dass ich etwas schreibe und dann denke " nee, das kannste jetzt nicht bringen" und lösch alles wieder...
weihnachtsdeko kommt am wochenende ran
da freu ich mich schon drauf ^^ bisher habe ich irgendwie 1 jahr dekoriert und 1 jahr nicht, also abwechselnd aber jetzt wo die kleine da ist werde ich wohl jedes jahr schmücken ^^ die weihnachtskekse habe ich aber schon gebacken
das war super esay zutaten in de küchenmaschine, gib ihm...teig gerollt und dann erstmal im kühlschrank zum ruhen, danach eingfach scheiben schneiden und backen... ich habe ein holz-spielbogen, weiß nicht ob man das so nennen kann .... ich habe mir einen aus holz gekauft weil mein kleiner bruder damals vor 5 jahren das verprügelt hatte und da dachte ich mir, holz ist robuster und die kleinen können schön dran ziehen ^^wobei ich den von fisher-price mit der giraffe aus stoff sooooooooooooooooo schön fand ^^
ansonsten gehts uns gut, wir waren heute viel unterwegs und dann haben wir hier noch etwas geburtstag von meinem freund gefeiert... ronja erzählt richtig viel und ist nach wievor guter laune, irgendwie merkt an bei ihr nie so richtig wann sie nen schub hat, immer erst wenn sie etwas neues kann..
mensch prickley , weißt du noch wie du darum gekämpft hast, dass dein kleiner in der schaukel schläft ^^ und jetzt schläft er sogar unfreiwillig darin ein... echt super
so ich habe heute computer abend , endlich mal wieder laaaaaaaange am pc sein, das hat schon was ...
morgen muss ich soviel
habe aber freie bahn , da mein freund unterwegs ist
so bin jetzt erstmal kurz woandershin weiter surfen
26.11.2009 21:56
Zitat von Chenia:
hallo ihr lieben, ist zwar etwas spät aber ich nehm noch was cappu aus channyskanne![]()
weihnachtsdeko kommt am wochenende randa freu ich mich schon drauf ^^ bisher habe ich irgendwie 1 jahr dekoriert und 1 jahr nicht, also abwechselnd aber jetzt wo die kleine da ist werde ich wohl jedes jahr schmücken ^^ die weihnachtskekse habe ich aber schon gebacken
das war super esay zutaten in de küchenmaschine, gib ihm...teig gerollt und dann erstmal im kühlschrank zum ruhen, danach eingfach scheiben schneiden und backen...
ich habe ein holz-spielbogen, weiß nicht ob man das so nennen kann .... ich habe mir einen aus holz gekauft weil mein kleiner bruder damals vor 5 jahren das verprügelt hatte und da dachte ich mir, holz ist robuster und die kleinen können schön dran ziehen ^^wobei ich den von fisher-price mit der giraffe aus stoff sooooooooooooooooo schön fand ^^
mensch prickley , weißt du noch wie du darum gekämpft hast, dass dein kleiner in der schaukel schläft ^^ und jetzt schläft er sogar unfreiwillig darin ein... echt super![]()
morgen muss ich sovielhabe aber freie bahn , da mein freund unterwegs ist
![]()
so bin jetzt erstmal kurz woandershin weiter surfen![]()
Das kenn ich auch mit der Meinung....ich überlege auch immer hin oder her...kann ich das schreiben oder ist das zu krass. Ich versuche immer ein Mittelding zu finden oder halte komplett meine Klappe.
Dann genieß deine PC-Zeit.
26.11.2009 22:14
ach naja ist halt alles pc, ich glaube in real würden viele von denen die sich hier das maul zerreißen keinen mucks rausbekommen ^^
26.11.2009 22:18
Gehts gerade ums allgemeine oder hab ich was verpasst? Naja hie rin der Juli Gruppe versuch ich manches mal den Ball flach zu halten aber in ander Themen wo man sich nur an Kopp packen kann..denke ich mittlerweile raus damit.
26.11.2009 22:21
geht gerade ums allgemeine, wir lästern aber nicht sondern stellen fest
momentan habe ich zum glück nicht soviel zeit um hier viel in threads zu lesen aber trotzdem was man so hört oder wenn man nur mal kurz liest denkt man schon
momentan habe ich zum glück nicht soviel zeit um hier viel in threads zu lesen aber trotzdem was man so hört oder wenn man nur mal kurz liest denkt man schon
26.11.2009 22:32
@ sweet Ich habe auch für dich gevotet! Ist aber auch ein verdammt süßes Foto! Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass der momentane Platz 1 auch nicht schlecht ist ...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt