Juli 2009 Babys
14.01.2009 13:00
geh oben links auf forum, dann unten auf schwangerschaftsforum und danach bis ans ende der seite.
14.01.2009 13:04
hab auch schon meine hebi aber auch noch von meine tochter die
mein schatz freut sich schon darauf den wurm zusehen mal schauen wie groß das baby jetzt schon ist
kann es kaum noch abwarten
mein schatz freut sich schon darauf den wurm zusehen mal schauen wie groß das baby jetzt schon ist
14.01.2009 13:04
Zitat von avisy:
geh oben links auf forum, dann unten auf schwangerschaftsforum und danach bis ans ende der seite.
merci
14.01.2009 13:12
Zitat von xenia06:
mein schatz freut sich schon darauf den wurm zusehen mal schauen wie groß das baby jetzt schon ist![]()
wie is das mit den hebammen????
woher kriegt man die?
soll ich da am montag mal meine ärztin fragen???
14.01.2009 13:50
Zitat von lenilious:
Zitat von xenia06:
mein schatz freut sich schon darauf den wurm zusehen mal schauen wie groß das baby jetzt schon ist![]()
wie is das mit den hebammen????
woher kriegt man die?
soll ich da am montag mal meine ärztin fragen???
also ich habe von mein fa so nen koffer mitbekommen wo auch ne hebammen liste drin war aber auch mein fa hat 2 hebammen die für ihn mitarbeiten und eine hab ich mir genommen die is supi
14.01.2009 14:05
so war heute morgen beim FA es ist alles gut und die twins entwickeln sich gut aber ich darf irgendwie jetzt keine milchprodukte mehr essen das ist eine katastrophe
aber egal nehme ich gerne auf mich...die twins sind übrigens eineiig und ich wette darauf es werden zwei mädchen....
schatz wird sich freuen
naja wir haben uns jetzt auch gegen einen nackenfaltenmessung entschieden. übrigens wurde ich von einer hoch risiko ss runter gestuft muss jetzt nur noch alle 2 wochen zum FA
zum thema Bauchjucken kann ich nur sagen das ich das bei Jamie auch hatte da hab ich meinen FA gefragt und der meinte das wäre weil sich die Haut auf die Dehnung vorbereitet das wäre so ähnlich wie wenn haut verheilt dann juckt die ja auch ein bisschen.
ich hoffe bei euch ist alles gut
liebste grüße
aber egal nehme ich gerne auf mich...die twins sind übrigens eineiig und ich wette darauf es werden zwei mädchen....
schatz wird sich freuen
naja wir haben uns jetzt auch gegen einen nackenfaltenmessung entschieden. übrigens wurde ich von einer hoch risiko ss runter gestuft muss jetzt nur noch alle 2 wochen zum FA zum thema Bauchjucken kann ich nur sagen das ich das bei Jamie auch hatte da hab ich meinen FA gefragt und der meinte das wäre weil sich die Haut auf die Dehnung vorbereitet das wäre so ähnlich wie wenn haut verheilt dann juckt die ja auch ein bisschen.
liebste grüße
14.01.2009 14:54
Zitat von Mummy87:
so war heute morgen beim FA es ist alles gut und die twins entwickeln sich gut aber ich darf irgendwie jetzt keine milchprodukte mehr essen das ist eine katastropheaber egal nehme ich gerne auf mich...die twins sind übrigens eineiig und ich wette darauf es werden zwei mädchen....
schatz wird sich freuen
naja wir haben uns jetzt auch gegen einen nackenfaltenmessung entschieden. übrigens wurde ich von einer hoch risiko ss runter gestuft muss jetzt nur noch alle 2 wochen zum FA
zum thema Bauchjucken kann ich nur sagen das ich das bei Jamie auch hatte da hab ich meinen FA gefragt und der meinte das wäre weil sich die Haut auf die Dehnung vorbereitet das wäre so ähnlich wie wenn haut verheilt dann juckt die ja auch ein bisschen.
liebste grüße
bist du nachher auch so eine mama die ihre kiddis gleich anziehen wird?
das ist immer so süß wenn die kinder noch so klein sind und dann identisch noch angezogen sind.
aber ich weiß das sich die nachbar jungs immer dagegen gewehrt haben das fing schon im kita alter an hat mir die mama erzählt. (aber ich muss gestehen wenn tobias nicht immer irgendwelche schrammen oder kratzer im gesicht hätte könnte ich die beide nie auseinander halten)
wenn ja musst du unbedingt ganz viele bilder machen.
14.01.2009 15:02
aufgrund dessen das meine erste tochter ja auch noch sehr klein ist hab ich sogar die möglichkeit alle drei gleich an zu ziehen aber ich glaube das werde ich nicht machen
obwohl es lustig wäre nein schmarn sie haben ja alle eine unterschiedliche persönlichkeit und ich denke dass ich sie auch unterschiedlich an ziehen muss sonst kann sie hinterher keiner auseinander halten das wäre ja doof aber mein FA ist sich ziemlich sicher das es 2 mädels werden es wird interessant mit 3 kleinen Pubertierenden Mädchen...das wird eine herausforderung naja ich freu mich auf jeden fall das alles gut ist
obwohl es lustig wäre nein schmarn sie haben ja alle eine unterschiedliche persönlichkeit und ich denke dass ich sie auch unterschiedlich an ziehen muss sonst kann sie hinterher keiner auseinander halten das wäre ja doof aber mein FA ist sich ziemlich sicher das es 2 mädels werden es wird interessant mit 3 kleinen Pubertierenden Mädchen...das wird eine herausforderung naja ich freu mich auf jeden fall das alles gut ist
14.01.2009 15:32
ja das wird schwer aber das pckst du schon mit drei pubertären mäddels.
meine schwester und ich sind 2 jahre auseinander und meine mama hatte auch nur ärger mit mir.
aber auch nur weil meine schwester eine richtig intelligente geworden ist sie hat sich lieber mit ihren bücher in ihr zimmer verzogen und hat halt nur gelernt sie war mit 19 das erste mal mit mir in einer disco und danach auch nie wieder.
naja vielleicht hast du glück und es werden nicht alle drei richtig schlimm und du hast auch ein, zwei oder sogar drei mäddels in der form von meiner schwester.
meine schwester und ich sind 2 jahre auseinander und meine mama hatte auch nur ärger mit mir.
aber auch nur weil meine schwester eine richtig intelligente geworden ist sie hat sich lieber mit ihren bücher in ihr zimmer verzogen und hat halt nur gelernt sie war mit 19 das erste mal mit mir in einer disco und danach auch nie wieder.
naja vielleicht hast du glück und es werden nicht alle drei richtig schlimm und du hast auch ein, zwei oder sogar drei mäddels in der form von meiner schwester.
14.01.2009 15:53
Also ich hab vor zwei Monaten schon mal im Internet geschaut unter: http://www.hebammensuche.de hab ich eine gefunden, die aus meiner Stadt kommt und die mir so auch schon oft empfohlen wurde. Ich glaub ich ruf sie einfach mal an. Schaden kann's so oder so nicht und wie sagt man, wenn man mal was von der Krankenkasse umsonst bekommt, dann sollt man es auch nutzen
Danach bräucht ich an sich für mich und das Würmle keine, da ich meine Schwiegermami an meiner Seite hab und die hat schon mehrere Kinder und Enkel zur Welt und mit zur Welt gebracht, eine bessere Hebamme als sie, werd ich da wohl kaum finden
- aber so für zwischendurch Akkupunktur etc. ist mit Sicherheit hilfreich.
Danach bräucht ich an sich für mich und das Würmle keine, da ich meine Schwiegermami an meiner Seite hab und die hat schon mehrere Kinder und Enkel zur Welt und mit zur Welt gebracht, eine bessere Hebamme als sie, werd ich da wohl kaum finden
- aber so für zwischendurch Akkupunktur etc. ist mit Sicherheit hilfreich.
14.01.2009 16:11
Meine Hebamme habe ich auch im I-Net gefunden. Meine Suchkriterien waren: Leistung, Nachnamen, Sprache und erster Eindruck am Telefon!!!
Wollte unbedingt eine spanisch-sprechende Hebamme haben. Und nun hab ich sie gefunden. In April lerne ich sie kennen!
Wollte unbedingt eine spanisch-sprechende Hebamme haben. Und nun hab ich sie gefunden. In April lerne ich sie kennen!
14.01.2009 16:35
Zitat von Latina:
Meine Hebamme habe ich auch im I-Net gefunden. Meine Suchkriterien waren: Leistung, Nachnamen , Sprache und erster Eindruck am Telefon!!!Wollte unbedingt eine spanisch-sprechende Hebamme haben. Und nun hab ich sie gefunden. In April lerne ich sie kennen!
![]()
Was meinst du damit?
14.01.2009 16:46
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
Meine Hebamme habe ich auch im I-Net gefunden. Meine Suchkriterien waren: Leistung, Nachnamen , Sprache und erster Eindruck am Telefon!!!Wollte unbedingt eine spanisch-sprechende Hebamme haben. Und nun hab ich sie gefunden. In April lerne ich sie kennen!
![]()
Was meinst du damit?
Ob mir der Nachname gefällt!!!
Ob es ein spanischer ist.
Ein bisschen verrückt, aber so hab ich sie gefunden!
Und die Hebamme war total lieb am Telefon gewesen!!!
Also war es eine Gute Wahl.
14.01.2009 17:01
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
![]()
Was meinst du damit?
Ob mir der Nachname gefällt!!!Ob es ein spanischer ist.
Ein bisschen verrückt, aber so hab ich sie gefunden!
Und die Hebamme war total lieb am Telefon gewesen!!!
Also war es eine Gute Wahl.
![]()
Du hast ja Methoden
14.01.2009 18:32
Ich suche mir keine Hebamme habe Unterstützung genug denn früher gab es sowas auch nicht
Aber für welche die niemanden haben sollten das machen
Heute war was los Mädels mein Chef ist im Urlaub und wir haben ne Vertretung die "Grossen" Chefs drehen am Rad der der keinen Kassenbon rausgibt bekommt ne Abmahnung schicken Test-Kunden raus usw...
Ich wusste von dem Spass nix und hab vergessen den Bon rauszugeben (Kunde wollte den auch nicht)und da hab ich gleich zu hören bekommen "Sie bekommen ne Abmahnung musste lachen
Alle haben sich aufgeregt und ich sag euch WAS WOLLEN DIE DAMIT BEZWECKEN?? Der laden läuft !!!!
Ich sag euch bald haben die keinen mehr!!!
Aber was erfreuliches : Ich seh morgen mein Würmliiiiiiiiiiiiiii
Und Mama ( Oma
) kommt mit freu mich soooooooooooo
Kann euch morgen auch mal was berichten
Kussi an alle und hey wenn ihr es nicht schafft denkt immer......
"Wenn man denkt man kann nicht mehr, von irgendwo ein Liichtlein her"
Aber für welche die niemanden haben sollten das machen
Heute war was los Mädels mein Chef ist im Urlaub und wir haben ne Vertretung die "Grossen" Chefs drehen am Rad der der keinen Kassenbon rausgibt bekommt ne Abmahnung schicken Test-Kunden raus usw...
Ich wusste von dem Spass nix und hab vergessen den Bon rauszugeben (Kunde wollte den auch nicht)und da hab ich gleich zu hören bekommen "Sie bekommen ne Abmahnung musste lachen
Alle haben sich aufgeregt und ich sag euch WAS WOLLEN DIE DAMIT BEZWECKEN?? Der laden läuft !!!!
Ich sag euch bald haben die keinen mehr!!!
Aber was erfreuliches : Ich seh morgen mein Würmliiiiiiiiiiiiiii
Und Mama ( Oma
) kommt mit freu mich soooooooooooo
Kann euch morgen auch mal was berichten
Kussi an alle und hey wenn ihr es nicht schafft denkt immer......
"Wenn man denkt man kann nicht mehr, von irgendwo ein Liichtlein her"
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt