Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
15.01.2009 08:33
gegoogelt hab ich das auch schon.... bin ja nicht vom Mond... es geht darum, ob jemand spontan einen schönen hat, der mir dann auch gefällt ... auch wenn es vielleicht nur eine Randbemerkung am eigenen Posting ist. soll ja nicht zum Thema werden... dafür würde ich sonst ein eigenes Thema öffnen...
sheppy
2493 Beiträge
15.01.2009 08:36
nuja dann lass ichs halt (mein gott is das n gezicke hier *wiederlich*)
Ronja07
260 Beiträge
15.01.2009 08:37
Guten Morgen!

Wollte mal so fragen ob eure Bauchis schon gewachsen sind???

Fotos wären natürlich ein Hit!

Mache mir nämlich Sorgen weil meiner schon so gewachsen ist dass ich es nicht mehr verstecken kann!
will ich eh nicht aber eine Freundin von mir hat gesagt ihr Bauch ist erst in der 20 Woche gewachsen!!!
sheppy
2493 Beiträge
15.01.2009 08:40
also mein bacuh wächst irgendwie zusehens hab ich das gefühl kann mich auch irren
*schatz anguck* er sagt ich hab recht is wieder mal gewachsen!!! mach doch einfach mal n bild rein hab oft schon gelesen das n zu grosser bacuh nichts schlimmes ist ist er denn wirklich schon so gross? *neugierig bins*

ich guck mal wann cih neue fotos machen kann hoffe bald -.-
Jolli
3707 Beiträge
15.01.2009 08:42
War gar nicht zickig gemeint...... sheepy.... ehrlich nicht!

Mit Bauchi gewachsen, ohhhhh JA..... meiner Meinung nach zu viel schon..... wie will man denn den dannach wieder loswerden? *gg* Also mit verstecken ist nicht.....*lach*
Es gibt tatsächlich Schwangere, die ihren Bauch erst ganz spät bekommen.... Aber viele davon sind auch richtig dünne... Und wenn man schon ne frauliche Figur hat... naja dann schiebt es das Bäuchli schneller vor... Naja und bei der zweiten SS geht alles irgendwie sowieso schnelle.... Man ist vielleicht schon ausgebeult genug....
Ronja07
260 Beiträge
15.01.2009 08:46
bin jetzt in der Arbeit, werd am Abend ein Foto machen

auf der einen Seite denke ich mir dann wieder, was isn ich bin ja eh schon 15 Woche, da ist das Baby ca. 10 cm groß und dann noch die Fruchtblase! noch!!

Und was auch komisch ist ich krieg am Oberbauch, direkt unter dem Busen auch so einen Bauch raus und der ist ab und zu ganz hart!!!
Jolli
3707 Beiträge
15.01.2009 08:52
Naja des Baby bewegt sich ja schon... Meinen Würmli merk ich immer mal wo anders im Bauch.... Kommt echt drauf an....Meistens zwar eher unterhalb des Bauchnabels... aber die Frage mit der "verhärtung" oberhalb hab ich mir auch schon gestellt.....
sheppy
2493 Beiträge
15.01.2009 08:53
ok dann bin ich auch wieder lieb

das ist meine erste ss und hab trotzdem ne gute kugel *überleg* öhm verstecken? MEINEN BAUCHI? sieht zwar mit pulli NOCH aus wie über die weihnachtsgans geflogen aber tzzzz mir doch egal xD

ich hab nur seid heute nacht sodbrennen? ich weiss nicht fühlt sich warm an im bauch und manchmal hab cih das gefühl ich muss etwas brechen aber da kommt nie etwas -.-
Hatte die letzten 4 tage KEIN bisschen übelkeit oder so und nu das -.- was kann ich dagegen machen???

Und sry Nochetwas!!!! habe manchmal ein pieksen im bauch von innen an die bauchdecke an verschiedenen stellen!!! ist das das baby ????

So ich setz mich nu hier hin und hoffe auf eine Antwort
Tear30
6385 Beiträge
15.01.2009 08:54
Arvid
Fynn
Nils
Arvid
Sören
Sven
Dorian
Ragnar
Torsten
Kai
Marlon
Thoralf
Lennart
Erik
Mats-Gunnar
Erich
Arved
Finley
Ulf-Elmar
Wieland
Eric
Thorben
Tyr
Aiko
Maxim
Kjell
Ukko
Len
Holger
Joris
Gunnar

und hier wsind noch hunderte von nordischen namen schau ma rein

http://hjalti-wikinger.de/Eingangsseite/Namen/M/Ma nFrame.htm
Tear30
6385 Beiträge
15.01.2009 08:57
Zitat von sheppy:
ok dann bin ich auch wieder lieb

das ist meine erste ss und hab trotzdem ne gute kugel *überleg* öhm verstecken? MEINEN BAUCHI? sieht zwar mit pulli NOCH aus wie über die weihnachtsgans geflogen aber tzzzz mir doch egal xD

ich hab nur seid heute nacht sodbrennen? ich weiss nicht fühlt sich warm an im bauch und manchmal hab cih das gefühl ich muss etwas brechen aber da kommt nie etwas -.-
Hatte die letzten 4 tage KEIN bisschen übelkeit oder so und nu das -.- was kann ich dagegen machen???

Und sry Nochetwas!!!! habe manchmal ein pieksen im bauch von innen an die bauchdecke an verschiedenen stellen!!! ist das das baby ????

So ich setz mich nu hier hin und hoffe auf eine Antwort

ich setzte mich mal dazu in meiner woche ist die gebährmutter gerade mal faustgross also denke ich das ich eh nochnicx merken werde und bauch....hmm der war vorher schon da zu genüge

schaut mal hier rein in den grossen schwangerschaftskalender
http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/schwanger schaft/der-grosse-schwangerschaftskalender---40-ga nz-besondere-wochen-551?page=0,12
Jolli
3707 Beiträge
15.01.2009 08:58
hm.... ob des pieksen Dein Babe ist kann ich nicht genau sagen.... Bei mir fühlt sich das so an, als ob man in der Badewanne sitzt und Luftblasen steigen auf mit ein klein wenig Druck an der Stelle.... Vielleicht tritt Dein Baby auch ungünstig auf irgendwas.....

Gegen Sodbrennen hilft: Süße Mandeln zu Brei kauen und dann den Brei runterschlucken... Klingt eklig, hilft aber... Und auf alles säuerliche verzichten....
Jolli
3707 Beiträge
15.01.2009 09:04
hm.... ob des pieksen Dein Babe ist kann ich nicht genau sagen.... Bei mir fühlt sich das so an, als ob man in der Badewanne sitzt und Luftblasen steigen auf mit ein klein wenig Druck an der Stelle.... Vielleicht tritt Dein Baby auch ungünstig auf irgendwas.....

Gegen Sodbrennen hilft: Süße Mandeln zu Brei kauen und dann den Brei runterschlucken... Klingt eklig, hilft aber... Und auf alles säuerliche verzichten....

Die Namen sind nicht zu schlecht... also einige... Arvid wollte ich die ganze Zeit.... jetzt bin ich mir nur unsicher geworden, weil es doch schwer zu rufen ist und ziemlich hart klingt
15.01.2009 09:27
Heute seh ich Babyyyyyyyyy
Latina
5070 Beiträge
15.01.2009 09:27
Guten Morgen Mami´s...

Mensch seid ihr hier schon aktiv..... Wie gehts euch? Ich muss ständig aufstoßen...ist ein bisschen nervig. Aber muss ich durch.

Guckt mal was ich gefunden habe. Vielleicht kennen das schon einige, aber ich wollte es gerne mal reinstellen.
Videos mit der Entwicklung des Baby´s!!! "Blick in den Bauch..."
http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/vide o-blick-in-den-bauch.html

Wenn ihr Rechts guckt und weiter runter scrollt, dann findet ihr noch mehr Videos. Voll spannend... Viel Spaß beim angucken.

LG Diana
15.01.2009 09:53
Zitat von KölschBloot86:
Heute seh ich Babyyyyyyyyy

machst ich auch schon ganz hibbelig damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt