Juli 2009 Babys
01.12.2009 21:37
Zitat von Kuki1987:
Zitat von Cheniaich bin abends lieber länger wach und schlafe dafür morgens ne stunde länger:
dito! ich bin ein absoluter nachtmensch und ein grauenhafter morgenmuffel![]()
bin heute morgen sogar fast die treppen runter geflogen, weil ich um 6 uhr noch soooooo müde bin ..... da kriege ich nichts gebacken![]()
das nix gebacken zu kriegen kenne ich zu gut, vorallem wenn ich morgens selbst so müde, ronja aus dem bett hole, setze ich mich ja zuallerst mit ihr in den schaukelsessel um sie zu stillen und da muss ich so aufpassen das ich nicht einschlafe ^^ ist mir einmal passiert ganz am anfang , da bin ich während des stillens im sitzen eingeschlafen von nachts um 3-6uhr
01.12.2009 21:38
Ja das mit dem länger schlafen hätte ich auch gerne wieder *g* wobei ich mich nicht beschweren kann neun uhr ist ne gute zeit früher hat sie bis elf geschlafen muss aber auch dazu sagen das sie erst um zehn oder elf ins bett gegangen ist
01.12.2009 21:40
eingeschlafen bin ich heut nacht auch fast beim stillen,....weil ich die letzten tage immer so spät ins bett bin
aber ist ja mal interessant wie unterschiedlich das doch teilweise ist mit den schlafgewohnheiten
mal ne andere frage....muss für nen antrag ein kontoauszug kopieren (wann ich mutterschaftsgeld bekommen hab), darf ich da andere sachen die drauf sind schwärzen? geht die ja eigentlich nix an wo ich wie viel geld ausgegeben hab, oder?
aber ist ja mal interessant wie unterschiedlich das doch teilweise ist mit den schlafgewohnheiten
mal ne andere frage....muss für nen antrag ein kontoauszug kopieren (wann ich mutterschaftsgeld bekommen hab), darf ich da andere sachen die drauf sind schwärzen? geht die ja eigentlich nix an wo ich wie viel geld ausgegeben hab, oder?
01.12.2009 21:41
Zitat von Cheniadas nix gebacken zu kriegen kenne ich zu gut, vorallem wenn ich morgens selbst so müde, ronja aus dem bett hole, setze ich mich ja zuallerst mit ihr in den schaukelsessel um sie zu stillen und da muss ich so aufpassen das ich nicht einschlafe ^^ ist mir einmal passiert ganz am anfang , da bin ich während des stillens im sitzen eingeschlafen von nachts um 3-6uhr:
das mit dem stillen ist dann natürlich schon sehr praktisch
bei mir, mit dem ganzen pulver und abgekochtem wasser und so und so viel millilitern... da ist schon oft was schief gelaufen
so, ich wollte ja noch in meinem neuen buch (danke latina
) lesen und deshalb hüpfe ich jetzt mal ins bett
gute nacht mädels!!
01.12.2009 21:42
Zitat von Millachen:
eingeschlafen bin ich heut nacht auch fast beim stillen,....weil ich die letzten tage immer so spät ins bett bin![]()
aber ist ja mal interessant wie unterschiedlich das doch teilweise ist mit den schlafgewohnheiten![]()
hast du kein schreiben von der kk bekommen, da steht doch alles detailiert drin, dann sparst dir das mit dem schwärzen was aber aquch kein Prob. darstellen dürfte!
01.12.2009 21:44
Zitat von Millachen:
eingeschlafen bin ich heut nacht auch fast beim stillen,....weil ich die letzten tage immer so spät ins bett bin![]()
aber ist ja mal interessant wie unterschiedlich das doch teilweise ist mit den schlafgewohnheiten![]()
klar kannst du das machen
01.12.2009 21:46
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
hast du kein schreiben von der kk bekommen, da steht doch alles detailiert drin, dann sparst dir das mit dem schwärzen was aber aquch kein Prob. darstellen dürfte!
hatte ja das selbe prob wie milla, die wollen sehen wann der zahlungseingang war . ich habe nix geschwärzt, nur habe ich auch nur kopiert bis zu dem tag wo das geld einging und nicht noch den rest vom monat. Im schreiben stand bei mir monat aug und sept und die familienkasse meinte nur, die interessiert nur wann der zahlungseingang war und mehr brauche sie nicht. ich denke du könntest also auch schwärzen, ich war zu faul
01.12.2009 21:48
Zitat von Chenia:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
hatte ja das selbe prob wie milla, die wollen sehen wann der zahlungseingang war . ich habe nix geschwärzt, nur habe ich auch nur kopiert bis zu dem tag wo das geld einging und nicht noch den rest vom monat. Im schreiben stand bei mir monat aug und sept und die familienkasse meinte nur, die interessiert nur wann der zahlungseingang war und mehr brauche sie nicht. ich denke du könntest also auch schwärzen, ich war zu faul![]()
Darf ich fragen für welchre Stelle ihr das braucht?
01.12.2009 21:49
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Chenia:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Millachen:
hatte ja das selbe prob wie milla, die wollen sehen wann der zahlungseingang war . ich habe nix geschwärzt, nur habe ich auch nur kopiert bis zu dem tag wo das geld einging und nicht noch den rest vom monat. Im schreiben stand bei mir monat aug und sept und die familienkasse meinte nur, die interessiert nur wann der zahlungseingang war und mehr brauche sie nicht. ich denke du könntest also auch schwärzen, ich war zu faul![]()
Familienkasse, warum wollen die das denn haben wenn ich fragen darf?
01.12.2009 21:50
ich habe echt keine lust auf morgen ich muss meine kleine bei den schwiegerleuten abgeben weil bei uns der maler kommt und da will ich die kleine nicht hier haben wenn der hier malert. würde sie viel lieber meiner mama geben aber die ist leider auf kur.
ich habe immr so ein schlechtes gefühl wenn sie bei denen ist die halten sich nicht so an zeiten lassen sie schlafen wenn sie nicht schlafen soll tragen sie den ganzen tag nur auf dem arm oder sie nehmen sie so das sie sitzt und das soll sie doch noch garnicht dann läuft immer der fehrnsehr bei dennen und ich will nicht das sie schaut und sie lassen sie immer wieder reinschauen.
aber wenn ich was sage dann bin ich immer die böse aber ich kann halt nie meinen mund halten mann habe echt keinen lust drauf vor allem kennt die des garnicht das ich so lange weg bin und sie lässt sich momentan von niemanden die flasche gegen außer von mir noch nichtmal vom eigenen papa da bin ich echt mal gespannt.
was würdet ihr den machen ???
(sorry für den langen text)
ich habe immr so ein schlechtes gefühl wenn sie bei denen ist die halten sich nicht so an zeiten lassen sie schlafen wenn sie nicht schlafen soll tragen sie den ganzen tag nur auf dem arm oder sie nehmen sie so das sie sitzt und das soll sie doch noch garnicht dann läuft immer der fehrnsehr bei dennen und ich will nicht das sie schaut und sie lassen sie immer wieder reinschauen.
aber wenn ich was sage dann bin ich immer die böse aber ich kann halt nie meinen mund halten mann habe echt keinen lust drauf vor allem kennt die des garnicht das ich so lange weg bin und sie lässt sich momentan von niemanden die flasche gegen außer von mir noch nichtmal vom eigenen papa da bin ich echt mal gespannt.
01.12.2009 21:55
@tinchen für kinderzuschlag
@franziska ich würde mit der kleinen zu den schwiegereltern gehen und schwiegerpa passt auf den maler auf oder du bleibst mit der kleinen zuhause und versuchst , dass der geruch halt nicht in das zimmer kommt wo die kleine ist
@franziska ich würde mit der kleinen zu den schwiegereltern gehen und schwiegerpa passt auf den maler auf oder du bleibst mit der kleinen zuhause und versuchst , dass der geruch halt nicht in das zimmer kommt wo die kleine ist
01.12.2009 21:58
Zitat von Franziska.Stella:
ich habe echt keine lust auf morgen ich muss meine kleine bei den schwiegerleuten abgeben weil bei uns der maler kommt und da will ich die kleine nicht hier haben wenn der hier malert. würde sie viel lieber meiner mama geben aber die ist leider auf kur.
Ich kenn das Prob mit den lieben Schwiegere. kannst du nicht die Maler ins Haus lassen sagen, in der Zeit mit der Kleinen rausgehen oder zus. zu den Schwg. Dann haltet ihr euch da auf und wenn die Maler kurz vor fertig sind dann kommst da wieder hin? Dann wäre dein Kind nicht so lage dem Geruch der Farbe (maqlern die denn in jedem Zimmer??) ausgesetzt und das Prob wär dann auch gegessen??
01.12.2009 21:58
Zitat von Chenia:
@tinchen für kinderzuschlag
@franziska ich würde mit der kleinen zu den schwiegereltern gehen und schwiegerpa passt auf den maler auf oder du bleibst mit der kleinen zuhause und versuchst , dass der geruch halt nicht in das zimmer kommt wo die kleine ist![]()
da sind wir beim problem mein schwiegerpapa kann kein deutsch wenn der maler jetzt was fragt habe ich ein problem der kennt sich doch garnicht aus.
und das andere ist das wir nur eine zwei zimmer wohnung haben küche und wohnzimmer sind schon ein bisschen abgetrennt aber der raum an sich ist offen und im schlafzimmer kann ich auch nicht den ganzen tag sein da es dort von der temperatur her kühler ist und bis ich geheizt habe sind jahre vergangen habe 4 m hohe decken und fußbodenheizung
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt