Juli 2009 Babys
02.12.2009 09:39
Zitat von Millachen:meiner schläft relativ viel. Er kann maximal 2 Stunden am Stück wachbleiben, bevor ihm die Augen zufallen. Dann schläft er so etwa ne stunde. deswegen schläft er nachts wohl auch nicht richtig. aber wachhalten kann ich ihn ja auch nicht den ganzen Tag über
sagt mal, wie viel schlafen eure zwerge inzwischen tagsüber?
.
@majuli Nochmals herzlichen Glückwunsch! Die kleine ist ja sowas von zuckersüß
.
@caessy na wie geht es dir? Hängt der Haussegen immer noch so schief? Oder kriegt dein Mann sich langsam wieder ein.
.
@channy und wie gehts deiner Mama mittlerweile?
Hatte übrigens in der Schwangerschaft auch 3d. Mittlerweile ist es zum Glück wieder auf 2 zurückgegangen
02.12.2009 09:45
majuli auch von mir alles gute, die kleine maus ist ja soooooo zuckersüß!!!!
02.12.2009 10:10
morgen ihr lieben!
@ majuli
was ist das für eine süße zuckerschnute!!
unglaublich!
ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr habt euch von der plötzlichen geburt gut erholt!
@ all
naima hat heute bis um 7.30 uhr geschlafen
juhuuuuuu.... nach 5 wochen zwischen 5 und 6 uhr aufstehen, war das mal das reinste paradies!!
memo an mich: babys müssen nicht später ins bett um länger zu schlafen
@ majuli
was ist das für eine süße zuckerschnute!!
unglaublich! ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr habt euch von der plötzlichen geburt gut erholt!
@ all
naima hat heute bis um 7.30 uhr geschlafen
juhuuuuuu.... nach 5 wochen zwischen 5 und 6 uhr aufstehen, war das mal das reinste paradies!!
memo an mich: babys müssen nicht später ins bett um länger zu schlafen
02.12.2009 10:16
@ Majuli: Glückwunsch auch nochmal von mir! Süße Motte..und schön das sie gesund ist!
@Caessy: viel Spaß beim shoppen und wies gehts dir sonst?
@Kuki: Glückwunsch zum Mehrschlaf
@All: Heute gar keiner Frühstück gemacht
@Caessy: viel Spaß beim shoppen und wies gehts dir sonst?
@Kuki: Glückwunsch zum Mehrschlaf
@All: Heute gar keiner Frühstück gemacht
02.12.2009 10:28
Ich mach jetzt mal Werbung in eigener Sache
Manche haben schon ne Nachricht bekommen.
http://www.mam-babyartikel.de/
Baby des Monats klicken dann für Yannick voten, böööööööööööte, Seite runtercrollen und auf *Lieblingsbaby voten*
Daaaaanke
P.s mir ist gerade aufgefallen wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, kann,man sogar nochmal voten
Manche haben schon ne Nachricht bekommen.
http://www.mam-babyartikel.de/
Baby des Monats klicken dann für Yannick voten, böööööööööööte, Seite runtercrollen und auf *Lieblingsbaby voten*
Daaaaanke
P.s mir ist gerade aufgefallen wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, kann,man sogar nochmal voten
02.12.2009 10:33
Zitat von DasTinchen:
P.s mir ist gerade aufgefallen wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, kann,man sogar nochmal voten![]()
na dann mach ichs gleich nochmal wenn das geht
02.12.2009 10:37
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
P.s mir ist gerade aufgefallen wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, kann,man sogar nochmal voten![]()
na dann mach ichs gleich nochmal wenn das geht![]()
Bei mir ging gerda aber dann wieder nicht..hahah jetzt weiß ich was ich den ganzen Monat über machen werde.
02.12.2009 10:38
Also nochmal zu dem thema schlafen..ihr gleubt gar nicht wie dankbar ich meinem freund manchmal bin wenn ich hier mal ausschlafen darf und er sich um den kleinen kümmert...weil ich bin der totale nachtmensch und ein grauenvoller morgenmuffel..morgens darf man mich nicht ansprechen =) und aus irgendeinem grund kann ich sehr sehr selten vor 00.00-01.00 uhr einschlafen
02.12.2009 11:16
@ majuli alles alles liebe und gute zur geburt!!
@ adara&sohneman alles gute zum 5 monatigen
ist doch auch wie finni-mini am 02.07.geboren, oder lieg ich falsch
@ adara&sohneman alles gute zum 5 monatigen
ist doch auch wie finni-mini am 02.07.geboren, oder lieg ich falsch
02.12.2009 11:19
Zitat von Blümchen87:
@ tincheb haben natürlich für yanni gevotet![]()
sorry mt kind auf dem schoß ist es bissle doof...meine TINCHEN
02.12.2009 11:30
Zitat von Adara:
Zitat von Millachen:meiner schläft relativ viel. Er kann maximal 2 Stunden am Stück wachbleiben, bevor ihm die Augen zufallen. Dann schläft er so etwa ne stunde. deswegen schläft er nachts wohl auch nicht richtig. aber wachhalten kann ich ihn ja auch nicht den ganzen Tag über
sagt mal, wie viel schlafen eure zwerge inzwischen tagsüber?
![]()
Meine schläft tagsüber sehr selten...Sie ist recht agil..versucht sich schon hinzusetzen und Robben...dementsprechen schläft sie sehr wenig xD Aber naja...vllt. hollt Sie das mit dem Schlafen ja auch später nach so 6 oder 7 Monat ^^
02.12.2009 11:33
Zitat von Blümchen87:
Zitat von Blümchen87:
sorry mt kind auf dem schoß ist es bissle doof...meine TINCHEN![]()
Hab mir schon gedacht das du mich meintest
zum fünfmonatigen kleine große Finja!!!
02.12.2009 11:36
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Blümchen87:
Zitat von Blümchen87:
sorry mt kind auf dem schoß ist es bissle doof...meine TINCHEN![]()
Hab mir schon gedacht das du mich meintest![]()
zum fünfmonatigen kleine große Finja!!!
naja macht sich immer bissle doof mit den mäusen wenn sie mit tippen wollen
vielen vielen dank!!
02.12.2009 12:01
@ Majuli Wirklich zucker süß die kleine Marie.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald nach Hause könnt!!!! Gute Besserung weiterhin.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald nach Hause könnt!!!! Gute Besserung weiterhin.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt