Juli 2009 Babys
02.12.2009 21:59
Zitat von Chenia:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
@sweetheart ok das freut michwas heißt denn mittelding?wusste nicht ob ihr trockenen mögt, deswegen hab ich halbtrocken genommen... hab mir verdammt schwer damit getan, hatte zuviel auswahl
![]()
ach auf die meinung von ihm brauchste gar keinen pups geben hehe..weil ich bin eigentlich nicht so der weintrinker aber den find selbst ich lecker =)
aber naja mein mann trinkt lieber lieblichen
aber jetzt verrat mir mal wie man so klein schreibt =) bin blond (normal)
wenn du antwortest
links neben dem fenster gehst du auf schriftgröße , gibts die zahl (wie bei word) ein und dann auf ändern![]()
ah ok mom muss dir auch noch wasverraten
jaaaaamn wie spannend es doch heute hier ist
![]()
weiß nicht ob es unterging , stellt den wein kurz in den kühlschrank, wenn er nicht so warm ist wird er auchdeinem mann wahrscheinlich besser schmecken![]()
probier ich gleich mal..aber mein mann meint grad,das es schließlich mein wichtelgeschenk ist und wenn er mir schmeckt ist alles ok..er trink sich sein bier..bzw geht er grade unten in die pommesbude und möcht sich mit costa (meinem schätzecken) ein bierchen trinken...hehe das war heut auch was..unser nachbar klaut da öfter mal süßes und ich hab denne so tipps gegeben und dafür hat mein mann 2 bier bekommen...und costa ist eh voll cool..mit dem isset immer voll witzig..hehe bin auch seine schnecke..letztens hab ich meinem mann nen bier geholt da meint der na schnecke was möchteste heut..mich???
mit dem haben wir immer was zu lachen
02.12.2009 22:00
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:Und wieviel % muss ich jetzt für die vorzügliche Beratung an dich abdrücken?
Zitat von Eowyn:
Zitat von Chenia:das wird aber teuer!
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetheart_1990:Ja schon, aber das steckt dann immer in den Taschen meines Göttergatten. Oder Taschentücher...
Zitat von Eowyn:
Kuki ... das mit dem Gebrabbel beim hinlegen haben wir hier auch manchmal, aber ich geh dann rein und geb ihm die Nuckel wieder, damit er schneller einschläft, sonst labert er echt ewig...![]()
.
Sweet ... ich hab meinen Schlüssel schon mitgewaschen.... frag mal Channy!![]()
.
Xenia ... der kommt schon wieder! Lass ihn sich mal abreagieren, und dann redet ihr nochmal in Ruhe.
auch nicht schlecht..
ich bin eher der geldwäscher löl
Hab ihn mal gefragt, ob ich ihm die auch wieder zusammenflicken und bügeln soll
![]()
sehr schön, ist ne marktlücke![]()
![]()
![]()
diesen exclusiv service würde ich auch bei der high society anbietendie können das auch bezahlen
![]()
heute nur 10%(weihnachtstarif), arbeite schließlich auf honorar basis
habs deswegen nicht so nötig
02.12.2009 22:01
Zitat von Chenia:
@chenia:ich kenn mich leider nicht so in der schwarzen szene (wie tinchen es ausgedrückt hat) aus..ich hoffe dein wichtelgeschenk gefällt dir trotzdem!!müsste morgen übrigens ankommen =)
KP ich nehme alleshabs mir schon gedacht, hab das extra sooft im wichtelfred geschrieben, dass ich warten kann und du hast erstaunlich oft geantwortet ...alles taktik
gut dann bleibe ich morgen daheim
![]()
hehe du ziege =)..naja dann wissen wir jetzt beide das wir uns bewichteln..aber du hast da ja auch nie tipps gegeben ne =)
02.12.2009 22:03
Franzi ... huhu... wie gehts euch?
.
Chenia ... bist du billig!
.
Sweet ... jetzt haste den neuen Spritznamen weg... SCHNECKCHEN
.
Chenia ... bist du billig!
.
Sweet ... jetzt haste den neuen Spritznamen weg... SCHNECKCHEN
02.12.2009 22:04
Zitat von Chenia:
@chenia:ich kenn mich leider nicht so in der schwarzen szene (wie tinchen es ausgedrückt hat) aus..ich hoffe dein wichtelgeschenk gefällt dir trotzdem!!müsste morgen übrigens ankommen =)
KP ich nehme alleshabs mir schon gedacht, hab das extra sooft im wichtelfred geschrieben, dass ich warten kann und du hast erstaunlich oft geantwortet ...alles taktik
![]()
hehe du ziege =)..naja dann wissen wir jetzt beide das wir uns bewichteln..aber du hast da ja auch nie tipps gegeben ne =)
nö, wie gesagt will ja ne überraschung haben...wie gesagt ich nehme alles , voodoopuppen,schwarze kerzen usw usw...schwarz ist meine farbe, auch wenn ich grad was weißes anhab
02.12.2009 22:06
Zitat von Eowyn:
.
Chenia ... bist du billig!![]()
![]()
.
Sweet ... jetzt haste den neuen Spritznamen weg... SCHNECKCHEN![]()
![]()
ich sage nur weihnachtstarif
da kann man ja mal an die armen denken, die nicht soviel haben
@franzi
hallöchen
02.12.2009 22:07
Zitat von Chenia:Mädels... bei eurer Schreibweise kriegt man ja Augenkrebs!
Zitat von Chenia:
![]()
nö, wie gesagt will ja ne überraschung haben...wie gesagt ich nehme alles , voodoopuppen,schwarze kerzen usw usw...schwarz ist meine farbe, auch wenn ich grad was weißes anhab![]()
02.12.2009 22:08
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
![]()
nö, wie gesagt will ja ne überraschung haben...wie gesagt ich nehme alles , voodoopuppen,schwarze kerzen usw usw...schwarz ist meine farbe, auch wenn ich grad was weißes anhab![]()
siehste und das wusst ich nicht und dann hab ich was praktisches als erinnerung geschickt =)aber mal schauen jetzt weiß ichs ja =) vllt bekommste ja noch ein paketchen hehe
02.12.2009 22:09
Zitat von Eowyn:
.
![]()
.
![]()
der gefällt mir besser als chani oder chanti =)
dann bin ich nu schneckchen..
02.12.2009 22:11
Zitat von sweetheart_1990:Wie kommts denn zu Chani oder Chanti?
Zitat von Eowyn:
.
![]()
.
![]()
dann bin ich nu schneckchen..![]()
Weiß leider garnicht, wie du richtig heißt...
ach maädels was haltet ihr denn von einem treffen der juli mamis und babys????????????ich weiß wir wohnen alle ganz schön weit auseinander aber irgendwo werden wir ne mitte finden oder?????????
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
![]()
siehste und das wusst ich nicht und dann hab ich was praktisches als erinnerung geschickt =)aber mal schauen jetzt weiß ichs ja =) vllt bekommste ja noch ein paketchen hehe
ja praktisches ist immer gut,nee lass ein päkchen reicht doch,sonst fühle ich mich in der schuld
@eowyn ist auch alles geheim zwischen sweety und mir
02.12.2009 22:13
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetheart_1990:Wie kommts denn zu Chani oder Chanti?
Zitat von Eowyn:
.
![]()
.
![]()
dann bin ich nu schneckchen..![]()
Weiß leider garnicht, wie du richtig heißt...![]()
richtig heiß ich chantal =) doofer name,aber mein erzeuger wusst damals nicht mehr wie ich heißen sollt als die hebamme ihn gefragt hatte und der erste name der ihm einfiel war chantal
02.12.2009 22:13
Zitat von sweetheart_1990:Ich glaub... du hast da was entscheidendes verpasst...
ach maädels was haltet ihr denn von einem treffen der juli mamis und babys????????????ich weiß wir wohnen alle ganz schön weit auseinander aber irgendwo werden wir ne mitte finden oder?????????
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
was heißt denn mittelding?wusste nicht ob ihr trockenen mögt, deswegen hab ich halbtrocken genommen... hab mir verdammt schwer damit getan, hatte zuviel auswahl 

Hab ihn mal gefragt, ob ich ihm die auch wieder zusammenflicken und bügeln soll