Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.12.2009 22:25
ach meine kleine war doch heute bei schwiegerleute weil der maler doch bei uns war und es ist nichts so gelaufen wie ich das wollte.

ich habe ihr zum glück noch das mittagessen gegeben und habe einen tee dazu gemacht habe ihr gesagt das sie ihr bitte immer wieder was geben soll (also wenn sie bei mir ist trinkt sie 2 flaschen a 125 ml am tag) in der zeit wo ich da war habe ich ihr 40 ml gegeben tja das war es dann auch meine schwiegermutter hielt das wohl nicht für nötig.
das habe ich ihr dann natürlich vorhin gegeben davon war sie wohl ziemlich satt das sie mir jetzt die flasche verweigert hat aber ich konnte sie ein bisschen austricksen jetzt hat sie brei bekommen.
ach ich könnte noch so viel schreiben nur das wird dann ein buch was da heute alles schief gelaufen ist
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.12.2009 22:26
mädels drückt ihr mir mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen???????????????????bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee
02.12.2009 22:26
Sweet ... hast du es gut! Mein Mann hört den Kleinen nachts garnicht, obwohl wir in einem Raum schlafen...
02.12.2009 22:27
Zitat von sweetheart_1990:

mädels drückt ihr mir mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen???????????????????bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee
Nur wenn du verrätst wieso!
Millachen
3695 Beiträge

*ganz feste däumchen drück*

wofür?

*schnell überflieg*
@Xenia: Kopf hoch, das wird schon wieder!
@Milla: Wünsch dir eine ruhige Nacht
@Franzi: Magst dich auk****?
Millachen
3695 Beiträge
02.12.2009 22:28
Zitat von Eowyn:

Sweet ... hast du es gut! Mein Mann hört den Kleinen nachts garnicht, obwohl wir in einem Raum schlafen...

mein mann hört unsere kleine auch nicht, ausser er ist noch wach
02.12.2009 22:28
????????
Millachen
3695 Beiträge
02.12.2009 22:29
ok ich werd dann mal....amelie gibt schon wieder laute von sich....
Chenia
4281 Beiträge
Zitat von Franziska.Stella:

ach meine kleine war doch heute bei schwiegerleute weil der maler doch bei uns war und es ist nichts so gelaufen wie ich das wollte.

ich habe ihr zum glück noch das mittagessen gegeben und habe einen tee dazu gemacht habe ihr gesagt das sie ihr bitte immer wieder was geben soll (also wenn sie bei mir ist trinkt sie 2 flaschen a 125 ml am tag) in der zeit wo ich da war habe ich ihr 40 ml gegeben tja das war es dann auch meine schwiegermutter hielt das wohl nicht für nötig.
das habe ich ihr dann natürlich vorhin gegeben davon war sie wohl ziemlich satt das sie mir jetzt die flasche verweigert hat aber ich konnte sie ein bisschen austricksen jetzt hat sie brei bekommen.
ach ich könnte noch so viel schreiben nur das wird dann ein buch was da heute alles schief gelaufen ist

versuche sie halt einfach dort nicht mehr unterzubringen,sonst machst du dich immer weiter fertig

Lass dich mal drücken!
Deine Kleine wird dir das nicht krumm nehmen. Und du weißt fürs nächste Mal, dass du dir nen andren Babysitter suchen musst. Ganz einfach!
Nimm den Tag einfach als gelaufen hin und denk an den nächsten, der wird sicher besser!
Chenia
4281 Beiträge
02.12.2009 22:31
betimmt foto der woche
Zitat von Eowyn:

Nur wenn du verrätst wieso!
Nagut will kein Spielverderber sein
Ich tippe mal Ebay...
Zitat von Chenia:

versuche sie halt einfach dort nicht mehr unterzubringen,sonst machst du dich immer weiter fertig

kann ich ein lied von singen!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
@eowyn:ne mein mann steht eigentlich immer nachts auf um mich schlafen zu lassen und morgen lässt er mich auch immer ausschlafen da ich j nie vor 0 oder 1 uhr schlafen kann (außer wenn wir uns gestritten habenund ich aus wut und trotz auf dem großen sitzsack ihm kizi schlafe)
(leider haben wir im moment noch keine matratzen und er schläft auf der couch und ich auf dem sitzsack oder auf seit heut auf der matratze die wir heut gefunden haben die noch sehr sehr gut erhalten ist)

@all:na ich muss morgen oder übermorgen meine periode bekommen und ich hab ja am 9.einen termin zum frühschwangerschaftstest und ich kann jetzt noch kein 2.baby bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt