Juli 2009 Babys
03.12.2009 08:46
guten morgen....
ich möchte mein durchschlafendes baby zurück!!!! wer hat amelie ausgetauscht???
ich möchte mein durchschlafendes baby zurück!!!! wer hat amelie ausgetauscht???
03.12.2009 08:48
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
Chenia ... an uns hast du nicht zufällig um halb 6 mal kurz gedacht, oder?Noah meinte heute früh aufstehen zu müssen und nun ist er fit wie ein Turnschuh!
.
Channy ... wen vermutest du denn?![]()
Dat sach ich lieber noch nich![]()
Aber wenn ein bestimmter Absender druff is, muss ich unbedingt die Tele Liste rauskramen und mal jemandem den Kopf abreissen lol
ich wills aber auch wissenloss sprich mit uns , wir verraten es auch niemanden
![]()
Nööö
Ich verrats euch nachher wenn ichs Päckchen hier hab...
03.12.2009 08:49
Zitat von Millachen:Ich wars nicht....
guten morgen....
ich möchte mein durchschlafendes baby zurück!!!! wer hat amelie ausgetauscht???![]()
Hätte selbst gern länger geschlafen!
03.12.2009 08:50
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
Chenia ... an uns hast du nicht zufällig um halb 6 mal kurz gedacht, oder?Noah meinte heute früh aufstehen zu müssen und nun ist er fit wie ein Turnschuh!
.
Aber wenn ein bestimmter Absender druff is, muss ich unbedingt die Tele Liste rauskramen und mal jemandem den Kopf abreissen lol
![]()
Nööö
okay
03.12.2009 08:51
Die Schlaflosigkeit scheint wohl gerade die Runde zu machen
Guten morgen @ all. Wir haben heute unsere 3.Impfung!
Guten morgen @ all. Wir haben heute unsere 3.Impfung!
03.12.2009 08:51
Zitat von Millachen:
guten morgen....
ich möchte mein durchschlafendes baby zurück!!!! wer hat amelie ausgetauscht???![]()
ich auch nicht
03.12.2009 08:53
Hmm..
Irgendwas läuft schief...
Eure Monster haben sonst durchgepennt und meiner nicht...
Nu pennt meiner durch und eure nicht.. Also irgendwer dreht doch da an nem Rädel...
Irgendwas läuft schief...
Eure Monster haben sonst durchgepennt und meiner nicht...
Nu pennt meiner durch und eure nicht.. Also irgendwer dreht doch da an nem Rädel...
03.12.2009 08:54
Es ist aber auch Vollmond Mädels, nicht vergessen!
In ein paar Tagen schlafen alle wieder normal... hoffentlich!
.
Noah will auch mal was sagen
u utu t tvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvjuvcvb v bgg
das habt ihr ja jetzt wohl alle verstanden, oder?
.
das habt ihr ja jetzt wohl alle verstanden, oder?
03.12.2009 08:54
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
.
![]()
Nööö
okay
![]()
03.12.2009 08:56
ich hoffe das liegt nur am vollmond, wetter oder sonst was, und ändert sich ganz schnell wieder....
03.12.2009 08:57
Zitat von Eowyn:
Es ist aber auch Vollmond Mädels, nicht vergessen!
.
das habt ihr ja jetzt wohl alle verstanden, oder?![]()
Neee, bitte nicht, ich bin grad froh, das Enrico das Schlafen Nachts entdeckt hat...
Aber wenn eure dann wieder normal schlafen ok
Ne Noah, also dat müssen wir nochmal üben
*bahnhof*
03.12.2009 08:58
kann mir jemand von euch mal ein rat geben?
david rollt sich in der nacht vom rücken auf dem bauch fragt mich nicht wie er das anstellt aber schafft es trotz seinem schlafsack.
wie kann ich das verhindern nicht das mir noch in der nacht erstickt weil er auf dem bauch liegt.
david rollt sich in der nacht vom rücken auf dem bauch fragt mich nicht wie er das anstellt aber schafft es trotz seinem schlafsack.
wie kann ich das verhindern nicht das mir noch in der nacht erstickt weil er auf dem bauch liegt.
03.12.2009 08:59
Zitat von caessy:
Ich tät nen langes Handtuch nehmen, das aufrollen und dann vorm Bauch hinlegen, zwar so, das er das nicht mekrt und evtl. auch erst wenn er schläft, falls ihn das stört..
Aber das wär meine Idee...
03.12.2009 09:00
Zitat von caessy:Sorry, verhindern wirste das wohl kaum können. Aber man sagt auch, dass sie ruhig auf dem Bauch schlafen dürfen, sobald sie sich selbst drehen können.
Noah kann es noch nicht ganz allein, und schläft von Anfang an auf dem Bauch... ich weiß.... böse Mami!
03.12.2009 09:01
Zitat von caessy:
das macht amelie auch immer, normal wärs ja nicht das problem, sie könnten ja auch auf dem bauch schlafen, amelie mag das aber nicht und fängt dann an zu meckern...
wie ich das verhindern kann hab ich mich auch schon gefragt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Noah meinte heute früh aufstehen zu müssen und nun ist er fit wie ein Turnschuh!