Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.12.2009 21:21
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

huhu bin auch wieder da man man hab soviel möbel aufgebaut , bin jetzt fix und foxi und am liebsten würde ich eine rauchen hätte gerade voll das verlangen, aber nein ich mache nichts... ich schlürf lieber multi saft und weihnachtskekese ^^

@tinchen http://www.wickelkinder.de/fachhaendler.htm
schau mal, da kannst du sehen welche fachhändler in deiner nähe manducas verkaufen. so bin ich auf den laden gestoßen wo ich meine gekauft habe, hatte vorher angerufen, ob welche da sind un ob ich die auch probieren könnte, hat alles super geklappt

was hastn alles aufgebaut?
das mit dem verlangen eine zu rauchen kenn ich....hab das auch noch ab und an mal...

hab das auch noch voll oft bin schon froh das mein mann jetzt auch endlich aufgehört hat
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 21:23
mein mann raucht noch....wenn der vom balkon kommt merk ich immer wies stinkt, dann vergehts mir doch
Chenia
4281 Beiträge
04.12.2009 21:24
@milla

ich habe unsere badezimmer möbel aufgebaut, soweit bin ich nun auch nicht gekommen aber immerhin es ist schon viel viel weniger choas ^^ wir haben vor unserem umzug die badmöbel wegetan und hier haben wir 2 bäder nur bis heute morgen keine möbel

hmm iich rauche seit juni2008 schon nicht mehr, aber ich würde am liebsten sofort.....ahhhhh wann hast du aufgehört?
04.12.2009 21:25
oh ja das war bei uns auch so jedes mal wenn er reinkam habe ich meinen dummen kommentar abgegeben

er meinte immer ach rede doch nicht so schlimm ist es nicht und er würde nicht stinken

jetzt kann er es selber nicht mehr richen männer echt
Chenia
4281 Beiträge
04.12.2009 21:26
Zitat von Franziska.Stella:

oh ja das war bei uns auch so jedes mal wenn er reinkam habe ich meinen dummen kommentar abgegeben

er meinte immer ach rede doch nicht so schlimm ist es nicht und er würde nicht stinken

genauso geht es meinem auch, er hat im april aufgehört zum glück
04.12.2009 21:27
Zitat von Chenia:

naja ich vor einem jahr und 2 monate und mein mann gerade mal vor zwei wochen
Chenia
4281 Beiträge
04.12.2009 21:28

Zitat von Chenia:

immerhin ^^ und du hast somit aufgehört als du schwanger geworden bist?o.O hab ich richtig gerechnet
xenia06
3834 Beiträge
04.12.2009 21:31
Zitat von DasTinchen:

Jetziger Favorit: (wegen Stabilität und der Wippfunktion)
die er aber mir Sicherheit dann gar nicht mehr braucht
Eventuell andere Design

Der wirds wohl werden, der Vorgänger von dem oberen halt ohne Wippfunktion aber auch anderes Design.

Mit den aus Holz konnt ich nix anfangen, die die manspäter zujm Stul und Tisch umbauen kann waren meines erachtens jetzt schon fast zu klein und die Treppenhochstühle waren für´s jetzige Alter gar nicht geeignet fand ich.
Habt ihr schon einen, wenn ja welche?

den 3hatte ich bei xenia der ist super hab ihn leider verkauft 1woche bevor ich erfuhr das ich mit fiona schwanger war
04.12.2009 21:33
Zitat von Chenia:

Zitat von Chenia:

immerhin ^^ und du hast somit aufgehört als du schwanger geworden bist?o.O hab ich richtig gerechnet

ja ich habe am 31 oktober per zufall erfahren das ich schwanger bin und am 1 november habe ich aufgehört
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 21:34
hab aufgehört als ich den positiven test in der hand hatte....also ist es jetzt schon knapp über 1 jahr
Chenia
4281 Beiträge
04.12.2009 21:35
ich hatte erst am 28.11.2008 damals nen test gemacht...voll spät
04.12.2009 21:36
ist schon wahnsinn wie die zeit wegrennt wenn ich überlegen wie schnell die schwangerschaft dann eigendlich doch rum war die letzten tage waren für mich am schlimmsten.

habt ihr eigendlich normal entbunden oder per kaiserschnitt
Millachen
3695 Beiträge
04.12.2009 21:41

ist schon wahnsinn wie die zeit wegrennt wenn ich überlegen wie schnell die schwangerschaft dann eigendlich doch rum war die letzten tage waren für mich am schlimmsten.

hab mir vorhin fotos angeguckt vom bauch,....irgendwie vermiss ich den ja doch ein wenig (auch wenn der inhalt natürlich viel besser ist ) aber ich fands schön schwanger zu sein, ich hatte weniger kopfschmerzen als jetzt und ich hatte bessere haut....und ich konnte alles essen wonach mir war
ich hab normal entbunden, allerdings nach 4 tagen einleiten
Chenia
4281 Beiträge
04.12.2009 21:41

ja für mich waren es auch die schlimmsten tage... bei mir wurde eingeleitet und nachdem ich dann bis zu den presswehen gekommen bin, war geburtstillstand und ich habe nen ks bekommen :/ die tage der einleitung waren die hölle, nie wieder...der ks war die erlösung

wie war es bei dir?
Chenia
4281 Beiträge
04.12.2009 21:42
ich habe die ss gehasst, ich hatte anscheinend die wochenbettdepris 9monate und erst als die maus draußen war,ging es mir von tag zu tag wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt