Juli 2009 Babys
04.12.2009 22:40
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
ganz ehrlich, bin gespannt auf diesen tag... naja man kann nur das beste hoffen,wobei ich denke das sie wach wird, nur was dann![]()
oh gott ich mag da grad garnicht dran denken.....amelie steigert sich manchmal so rein ins schreien dass sie kaum luft bekommt, ich hoffe das wird nicht so schlimm
wenn ronja mal ganz böse am schreien war da habe ich ihr ganz kurz ins gesciht gepustet und sie direkt abgelenkt, ab und an hat es geholfen..wobei das pusten ja nicht toll ist, lenkt aber für paar sek ab
ja warten wir mal ab wie es wird ^^ zum glück sind unsere schon paar monate alt überleg mal du hast nen 2 wöchigen säugling, das ist bestimmt viel schlimmer
04.12.2009 22:41
ich find die heuler schlimmer glaub ich....und unsere nachbarn von oben die ihre böller schon ab weihnachten vom balkon werfen!!!
04.12.2009 22:42
haha ich habs , ich geb ronja einfach schlafmittel in die flasche
boahr ich geh morgen wieder in meine sole-grotte, ich freu mich schon so sehr darauf, ich komme da immer voll relaxt wieder raus
boahr ich geh morgen wieder in meine sole-grotte, ich freu mich schon so sehr darauf, ich komme da immer voll relaxt wieder raus
04.12.2009 22:43
Zitat von Chenia:
haha ich habs , ich geb ronja einfach schlafmittel in die flasche![]()
boahr ich geh morgen wieder in meine sole-grotte, ich freu mich schon so sehr darauf, ich komme da immer voll relaxt wieder raus![]()
mit chantal?
04.12.2009 22:44
also ich denke mal fioan wird es ruhig angehen zu silvester hab am 30.12 ein impf termin
04.12.2009 22:44
oh mann ich würde auch gerne mal wieder was für mich machen doch ich habe keinen der mir mal die kleine nimmt
nicht mal für eine stunde und zu schwiegerleuten gebe ich die maus bestimmt nicht mehr
nicht mal für eine stunde und zu schwiegerleuten gebe ich die maus bestimmt nicht mehr
04.12.2009 22:45
Zitat von Millachen:
ich find die heuler schlimmer glaub ich....und unsere nachbarn von oben die ihre böller schon ab weihnachten vom balkon werfen!!!![]()
stimmt die habe ich auch voll vergessen naja wir werden sehen
04.12.2009 22:46
Zitat von Franziska.Stella:
oh mann ich würde auch gerne mal wieder was für mich machen doch ich habe keinen der mir mal die kleine nimmtnicht mal für eine stunde und zu schwiegerleuten gebe ich die maus bestimmt nicht mehr
![]()
kann dein mann nicht mal ein stündchen aufpassen?
04.12.2009 22:47
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
haha ich habs , ich geb ronja einfach schlafmittel in die flasche![]()
boahr ich geh morgen wieder in meine sole-grotte, ich freu mich schon so sehr darauf, ich komme da immer voll relaxt wieder raus![]()
mit chantal?
nein ohne sie, soll morgen auch schon voll sein
04.12.2009 22:48
oh mann ich würde auch gerne mal wieder was für mich machen doch ich habe keinen der mir mal die kleine nimmtnicht mal für eine stunde und zu schwiegerleuten gebe ich die maus bestimmt nicht mehr
![]()
kennst du denn nicht noch jemand anderes???
04.12.2009 22:51
Also wir werden Silvester wohl allein zuhause feiern..wie immer....naja ist aber auch schön schließlich sind wir ja auch silvester 2 jahre zusammen
04.12.2009 22:52
Zitat von Chenia:
![]()
kennst du denn nicht noch jemand anderes???
nee leider nicht kenne hier nicht wirklich viel leute als ich hier her gezogen bin kannte ich keinen komme ursprünglich aus münchen.
durch die arbeit habe ich ein paar leute kennengelernt aber net wirklich viele.
naja und meine mama ist auch gerade nicht da und das dauert noch ein bisschen bis die wieder kommt die ist auf kur und wenn sie zurück kommt hat sie genug zu tun mit ihrem hausbau und den ganzen mist.
tja ich bin zwar verheiratet aber doch irgendwie alleinerziehend
04.12.2009 22:55
Zitat von sweetheart_1990:
Also wir werden Silvester wohl allein zuhause feiern..wie immer....naja ist aber auch schön schließlich sind wir ja auch silvester 2 jahre zusammen
oh das ist doch toll
04.12.2009 23:04
muss hier mal eben reinwerfen dass ichs toll finde dass die juli-mamas alle so nett sind und sich nicht anzicken brauchen! in gewissen anderen threads fühlt man sich manchmal wie im kindergarten!
ich krach mich gleich weg, wie die sich immer reinsteigern
ich krach mich gleich weg, wie die sich immer reinsteigern
04.12.2009 23:10
ja das stimmt finde ich auch voll toll da muss ich dir jetzt mal wirklich recht geben das hier echt nicht gezickt wird finde ich auch supi deswegen komme ich auch immer wieder gerne zu euch
weil ihr mich auch so herzlich aufgenommen habt
weil ihr mich auch so herzlich aufgenommen habt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt