Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
16.01.2009 12:36
Zitat von caessy:
bist du vielleicht mal so nett und achtets mal auf die preise wenn du dahin fährst?
wäre ja echt lieb

Na klar mache ich. Werde ein paar Fotos von den Zimmer´n machen und Preise aufschreiben.
lenilious
646 Beiträge
16.01.2009 13:43
sodele haaaaaaaaaaaaallooooooooo an euch alle mädels/bald-mamis
war jetz fast 2tage weg bei meiner cousine ..mal ne andre luft atmen *lach*
bin immer noch so aufgeregt und gespannt und kann es kaum erwarten ...am montag zu meiner fä zugehen und mein würmle zusehen *freu freu freu*
diese 4wochen gehn immer soooooooo verdammt langsam rum ...findet ihr auch?!?
wie gehts euch allen ..wie is eurer wohlbefinden ...alles gut??!!

ach jaaaaaa ...heut kam plötzlich die post und en mega-päckchen ...hehehe ..en buggy-jeep von hauk ..den hatte mein schatzi heimlich bestellt ...echt sweet ...aber den kann man ja erst so ab ca 6monaten benutzen ...des wusste er net so ...aber hab mich trotzallem gefreut ..nen kinderwagen haben wir nicht aber ein buggy-jeep hahahaha ...fands lieb von ihm ..dass er mich mit was überraschen wollte *grinz*

also liebe küssle und grüssle an euch
Tear30
6385 Beiträge
16.01.2009 13:45
wie süss..... man hast du nen lieben freund
Klappilou
4687 Beiträge
16.01.2009 13:48
Zitat von lenilious:
bin immer noch so aufgeregt und gespannt und kann es kaum erwarten ...am montag zu meiner fä zugehen und mein würmle zusehen *freu freu freu*

ach jaaaaaa ...heut kam plötzlich die post und en mega-päckchen ...hehehe ..en buggy-jeep von hauk ..den hatte mein schatzi heimlich bestellt ...echt sweet ...aber den kann man ja erst so ab ca 6monaten benutzen ...des wusste er net so ...aber hab mich trotzallem gefreut ..nen kinderwagen haben wir nicht aber ein buggy-jeep hahahaha ...fands lieb von ihm ..dass er mich mit was überraschen wollte *grinz*

wieviel uhr hast du denn deinen Termin? ich erst um 17:45. da ist der montag wieder ewig lang

dein männe ist voll lieb
lenilious
646 Beiträge
16.01.2009 14:07
Zitat von Tear30:
wie süss..... man hast du nen lieben freund

hihihi danke ..joa find ich au *bin jetzt auch ganz stolz*
lenilious
646 Beiträge
16.01.2009 14:09
Zitat von Klappilou:
Zitat von lenilious:

wieviel uhr hast du denn deinen Termin? ich erst um 17:45. da ist der montag wieder ewig lang

dein männe ist voll lieb

ich hab ihn um 9.15uhr schon ....zum glück
da gehts ...bei dir is blöd sooooo spät!!!!
...und nen bauch sieht man bei mir jetzt auch jippie
xenia06
3834 Beiträge
16.01.2009 16:06
hey mädelz wollt euch mal schnell berichten mein wurm is 16cm groß und leider war meine vermutung nicht richtig es wird scheinbar ein mädchen

so hoffe ihr könnt was erkennen
hab den nächsten termin am 12.2 freu mich schon drauf
ach so die feindiagnostik ist nicht umsonst
16.01.2009 16:08
Zitat von xenia06:
hey mädelz wollt euch mal schnell berichten mein wurm is 16cm groß und leider war meine vermutung nicht richtig es wird scheinbar ein mädchen

hand und fuß erkenn ich.
wieso leider bestätigt ? würdest lieber nen jungen haben wollen ?
und wieso feindia nicht umsonst ? meinst du vomm sinn her oder preislich ???
16.01.2009 16:14
hey xenia06,

schönes foto hast du da

erkennt man mehr als bei meinem

danke, dass du gleich wegen der feindiagnostik gefragt hat

da bin ich ja mal gespannt, was da an kosten auf mich zukommen
xenia06
3834 Beiträge
16.01.2009 16:14
Zitat von silverstar:
Zitat von xenia06:

hand und fuß erkenn ich.
wieso leider bestätigt ? würdest lieber nen jungen haben wollen ?
und wieso feindia nicht umsonst ? meinst du vomm sinn her oder preislich ???

ja wollen ein jungen haben aber egal hauptsache gesund
ja meine vom preislichen her
xenia06
3834 Beiträge
16.01.2009 16:15
Zitat von Kuki1987:
hey xenia06,

schönes foto hast du da

erkennt man mehr als bei meinem

danke, dass du gleich wegen der feindiagnostik gefragt hat

da bin ich ja mal gespannt, was da an kosten auf mich zukommen

also meine hat ne überweisung ausgestellt da in meiner familie diabetes vorliegt und ich was mit der schilddrüse habe also muss nix zahlen
16.01.2009 16:17
p.s ich hatte ein mädchen vermutet...... wird aber wohl ein junge..

lass uns doch tauschen

(ACHTUNG, ACHTUNG DIES WAR EIN SCHERZ! WIR LIEBEN UNSERE BABYS, EGAL WELCHES GESCHLECHT )
xenia06
3834 Beiträge
16.01.2009 16:19
Zitat von Kuki1987:
p.s ich hatte ein mädchen vermutet...... wird aber wohl ein junge..

lass uns doch tauschen

(ACHTUNG, ACHTUNG DIES WAR EIN SCHERZ! WIR LIEBEN UNSERE BABYS, EGAL WELCHES GESCHLECHT )

na klar tauschen gern
ach wie gesagt hauptsache gesund
Jolli
3707 Beiträge
16.01.2009 16:29
*gg* Ihr seid zwei Möhren! *gg* Paßt nur auf, dass das nicht ernst genommen wird...
Ich weiß gar nicht was ich mir richtig wünsch... aber ich denke eher nen Jungen und unter Vorbehalt wurde der schon bestimmt.... Wäre ja ganz nett... Hab schon ne große Tochter und würd gern mal wissen wie es ist nen Sohnemann zu haben, aber im Endeffekt egal... hauptsache alles dran und gesund... is ja klar.... Aber es gibt viel hübschere Sachen für Mädels zum anziehen .. aber Jungs brauch man nicht die tausendste Puppe oder Plüschi holen... Da paßt Lego- bis sie ihre Schränke dann draus bauen.... Zudem hat man dann ne männliche Stütze mehr und schwanger können die Jungs auch nicht werden.... hm... aber Jungs sollen streßiger und nicht so robust sein wie Mädchen.....
16.01.2009 16:35
also ich habe gehört, dass mädchen wohl im säuglings- und kleinkindalter sehr einfach sind....jedoch dann in der pupertät viiieeel stressiger sind.

bei junge soll das umgekehrt sein

das kommt aber bestimmt auch auf die erziehung an...ich habe mich irgendiwe sofort vom kopf her auf ein mädchen eingestellt....finde auch viel leichter namen für ein mädchen

naja, der papa würde sich über nen jungen zum fußball spielen freuen... einer von uns wird schon glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt