Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
15.01.2009 15:36
caessy, danke für die Namen.... werd sie dann mal mit Männe durchgehen.... Wie geht es Dir denn?

Leutz, ich kann das Video nicht schaun, da ich nicht mal DSL hab und das 2 Std dauern würde eh alles runtergezerrt wäre.... *grummel* man glubt es kaum, aber es gibt selbst in Städten noch Mittelalter.... Das erklärt auch die Burg,. wenn ich aus dem Fenster schau...
Latina
5070 Beiträge
15.01.2009 15:44
Ihr habt kein DSL oder es gibt allgemein kein DSL bei euch? Das sowas noch gibt, hätte ich nicht gedacht!!!
Jolli
3707 Beiträge
15.01.2009 15:47
Das gibt es wirklich noch... es ist tatsächlich so, dass in meinem Stadteil noch kein DSL zur Verfgügung steht...... Wenigstens hab ich nicht die Dame von der Vermittlung dran, wenn ich telefonieren will (so wie es früher war) und die Toiletten sind auch schon modern.... Na des wäre erstwas... Im Mittelalter schwanger gewesen zu sein , muß die Hölle auf Erden gewesen sein.....
Latina
5070 Beiträge
15.01.2009 15:58
Hätte ich echt nicht gedacht!!! Dachte das es DSL mittlerweile überall gibt. Naja...hauptsache überhaupt ein wenig I-Net zu haben. Dann drück ich mal die Daumen, dass die endlich mal bei euch DSL-Leitungen legen!!!!

xenia06
3834 Beiträge
15.01.2009 16:43
hab mich so auf morgen gefreut das mein schatz mit kommt zum arzt aber nein er hat gard nen anruf bekommen das er morgen arbeiten muss man was für nen scheiß ärgert mich so sehr
munzelhase
116 Beiträge
15.01.2009 16:47
Hey ihr war heute beim FA...das Baby ist super gewachsen 7cm schon ) und da kleine Herzchen hat schön gepochert....aber leider hat es sich nicht bewegt (
das macht mich nun wieder ein bißchen stutzig...meine Ärztin meinte das Kleine schläft eben...hat das einer von euch auch schon erlebt??????
selbst durch anstupßen mit dem Ultraschallkopf....nix...
bin bißl beunruhigt...sagt mir, dass es keinen Grund hierfür gibt
xenia06
3834 Beiträge
15.01.2009 17:00
Zitat von munzelhase:
Hey ihr war heute beim FA...das Baby ist super gewachsen 7cm schon ) und da kleine Herzchen hat schön gepochert....aber leider hat es sich nicht bewegt (
das macht mich nun wieder ein bißchen stutzig...meine Ärztin meinte das Kleine schläft eben...hat das einer von euch auch schon erlebt??????
selbst durch anstupßen mit dem Ultraschallkopf....nix...
bin bißl beunruhigt...sagt mir, dass es keinen Grund hierfür gibt

wenn deine ärztin sagt es schläft dann mach dir kein kopf meine tochter war auch so die war selten wach war schon komisch hat sich kaum bewegt, dafür turnt sie jetzt durch die wohnung und jetzt hab ich ein zappel wurm in mir
xenia06
3834 Beiträge
15.01.2009 17:01
habt ihr schon eure termine für feindiagnostik???
munzelhase
116 Beiträge
15.01.2009 17:14
Hm, ne ich habe noch keinen Termin...wird das automatisch gemacht oder ist das auch ne IGEL leistung?!?wer macht das?!?bzw. was wird da genau gemacht?
xenia06
3834 Beiträge
15.01.2009 17:17
also mein fa hat den termin gleich gemacht im kh da sieht man alles in 4d oder 3d und eigentlich is das umsonst frag mal bei dein doc nach wird in der 20/21 ssw gemacht
15.01.2009 18:10
also mein termin für die feindiagnostik ist am 23.02, da bin ich dann ca. 20 SSW.

weiß allerdings gar nicht ob die krankenkassen das zahlen? weiß das jemand???

lg kuki
Klappilou
4687 Beiträge
15.01.2009 18:46
huhu ihr lieben,
ich habe da mal ne frage. habe in den letzten tagen immr mal wieder bauchaua gehabt. immer sehr weit unten. so ein drücken also nicht so wie die mutterbänder ziehen. beim pipi machen ist es immer besonders schlimm. habt ihr das auch? ist das normal?
lg
15.01.2009 20:12
sagt mal seit ihr schon als notfall ins kh gefahren?
ich war eben da im kreissall habe ich mich gemeldet wie die frau mir es am telefon gesagt hat.
aber wisst ihr was ich da zu antwort bekommen habe?
ich muss runter zum fa da ich noch nicht in der 20 woche bin im kreissall werden nur frauen ab der 20 woche aufgenommen.
naja ich bin dann runter und habe dem arzt erzählt das ich fieber habe (39,4) er meinte es wäre wohl eine grippe aber nachdem ich ihm erzählt habe das ich bei meinem sohn in der ss auch oft fieber hatte, hat er mal in den computer geguckt weil ich deshalb schon 4 oder 5 mal im jahr 2007 im kh lag.
naja ich hab fiebersenkende mittel bekommen und wenn es bis morgen abend nicht runter ist muss ich nochmal hin dann wird weiter entschioeden ob ich wieder ins kh muss wegen einer antibotika behandlung.
aber dem wurm in mir geht es prima ihm gefällt es wohl etwas wärmer war der spruch vom arzt ist auf jedenfall wird das baby später kein kaltduscher.
ich hoffe euer tag war etwas angenehmer als meiner.
15.01.2009 20:32
@Klappilou

ich finde das hört sich an, als hättest du eine blasenentzündung

ich hatte bisher in meinem leben nur eine und da habe ich anfangs auch nur einen druckschmerz gespürt, bis das dann irgendwann in richtig ekligem pieken und blut im urin ausgedehnt hat aber ich will dir gar keine angst machen, kann natürlich auch alles in ordnung sein

ich bin damals dummerweise erst sehr spät zum arzt gegangen....

an deiner stelle würde ich demnächst zum arzt gehen um das abklären zu lassen...

Tear30
6385 Beiträge
15.01.2009 20:46
ich hab seid 2-3 wochen auf der rechten seite so ein stechen. seid heute ist es stärker und tut auch beim atmen weh. und unterleibschmerzen hatte ich heute voll dolle. mittlerweile sind sie nur noch schwach da.ich hoffe es bleibt dabei oder es wird besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt