Juli 2009 Babys
19.12.2009 23:39
oh oh, ich glaub ich hab hier irgendwas kaputt gemacht.... wollt grad ins bett und hab den laptop mitgenommen....steck den netzstecker in die steckdose und zack, licht aus....ab zum sicherungskasten...keine sicherung draußen....alles aus und an gemacht...schlafzimmer dunkel, und kein strom!!! versteh ich ned
19.12.2009 23:45
na wie gehts euch???
geschenke schon gekauft,und tannenbaum..???
ich nicht hab mir heute beim ikea kugeln gekauft
wann der tannenbaum kommt nehne ahnung...geschenke hab ich uch noch nicht
ich binn bestimmt die letzte die am weihnachtstag 15 min vor laden schluß rein geht...
mein kleiner passt von der breite her nicht mehr lange in den kiwa was soll ich machen
ich nicht hab mir heute beim ikea kugeln gekauft
wann der tannenbaum kommt nehne ahnung...geschenke hab ich uch noch nicht
ich binn bestimmt die letzte die am weihnachtstag 15 min vor laden schluß rein geht...
mein kleiner passt von der breite her nicht mehr lange in den kiwa was soll ich machen
20.12.2009 00:00
Zitat von Millachen:
mädels-abend....*seufz* sowas hatte ich schon laaaaaaaaaaange nimmer![]()
ich auch net
20.12.2009 00:05
ahhhhhh seit ihr schon alle im bett??????
saß bis eben vorm tv, is grad werbung und da dachte ich schau ich mal kurz bei euch rein
saß bis eben vorm tv, is grad werbung und da dachte ich schau ich mal kurz bei euch rein
20.12.2009 00:06
Zitat von channy08:
Zitat von sweetheart_1990:
@channyas stimmt..ich habe immer gesagt der hat ne fresse (sry für den ausdruck) wie ein lexikon aufschlagen,nachschlagen und zuschlagen
*gröhl*
Ich mag dem seine Art nich.. der spielt sich auf wie sonst wer...
aaaaber hier, wie heisst se... vicky... die ober trulla, die is heftig die alte...
der gehört mal ordentlich eine verpasst...
jaja er ist doch der gradlinigste mensch überhaupt..das ich nicht lache *grummel*
ach die vicky querero,oder iwe das geschrieben wird..das ist ne alte hexe die kann ich überhaupt nicht leiden..die ist ätzend
20.12.2009 00:07
Zitat von channy08:
@channyas stimmt..ich habe immer gesagt der hat ne fresse (sry für den ausdruck) wie ein lexikon aufschlagen,nachschlagen und zuschlagen
*gröhl*
aaaaber hier, wie heisst se... vicky... die ober trulla, die is heftig die alte...
jaja er ist doch der gradlinigste mensch überhaupt..das ich nicht lache *grummel*
ach die vicky querero,oder iwe das geschrieben wird..das ist ne alte hexe die kann ich überhaupt nicht leiden..die ist ätzend
von wem redet ihr?
20.12.2009 00:12
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
*gröhl*
von wem redet ihr?
von smyk down..das ist eine wrestling show und wir lassen uns grade über die leute aus die wir nicht mögen und schwärmen von denen die wir mögen löl
chenia bin auch noch da ausnahmsweise
@ channy drück dir die daumen das er sich noch meldet
@ channy drück dir die daumen das er sich noch meldet
oh na da kann ich nicht mitreden, find die alle nicht schön ...ich mag gaaaaanz andere
20.12.2009 00:14
Zitat von mein-schatz:
na wie gehts euch???
ich nicht hab mir heute beim ikea kugeln gekauft![]()
wann der tannenbaum kommt nehne ahnung...geschenke hab ich uch noch nicht![]()
ich binn bestimmt die letzte die am weihnachtstag 15 min vor laden schluß rein geht...![]()
mein kleiner passt von der breite her nicht mehr lange in den kiwa was soll ich machen![]()
also geschenke sind bei uns alle schon eingepackt waren heut aufn weihnachtsmarkt haben ein foto machen lassen mit dem weihnachtsmann
ja und dann haben wir auch gleich ein tannenbaum geholt
20.12.2009 00:15
Zitat von Chenia:
oh na da kann ich nicht mitreden, find die alle nicht schön ...ich mag gaaaaanz andere![]()
wen magst du denn??*malneugierigbin*
20.12.2009 00:16
bin auch noch da....aber gleich nich mehr....akku alle...und hab keine lust jetzt wieder zurück ins wohnzimmer...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt