Juli 2009 Babys
20.12.2009 20:03
Glückwunsch zum zweiten Zahn von Enrico!
Wo wir schonmal von Kino gesprochen haben.... wenn du mal wieder gehen willst... Avatar ist unglaublich. Wenn man den in 3 D guckt... wunderschön, ein mega Film. Ich glaub ich geh nochmal rein, das war echt Wahnsinn !
Wo wir schonmal von Kino gesprochen haben.... wenn du mal wieder gehen willst... Avatar ist unglaublich. Wenn man den in 3 D guckt... wunderschön, ein mega Film. Ich glaub ich geh nochmal rein, das war echt Wahnsinn !
20.12.2009 20:19
lalala hier schneits und schneits und schneits..hier fährt kein bus mehr nichts..autos rutschen mehr anstatt sie fahren und joel hat eben in seinem ersten schnee gespielt und mama hat sich mit papa in die wolle bekommen weil er dem kleinen ein wenig schnee ins gesicht getan hat..und gebügelt hab ich auch und gelesen..hatte ich nicht nen aufregenden tag *gääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn*
und was habt ihr heut schönes gemacht
und was habt ihr heut schönes gemacht
20.12.2009 20:20
Zitat von Lykantra:
Glückwunsch zum zweiten Zahn von Enrico!
Da hab ich den Trailer eben gesehen, also mir sagt der nich so zu...
Ich brauch son gewisses Extra, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll....
20.12.2009 20:28
Also ich war heut faul...
Hab dem Schneetreiben kurz zugeguckt, der Vormittag war PC Zeit, nachmittags Twilight geguckt und gelesen, dann Kinder ins Bett geschmissen und nu wieder PC.
Nix besonderes also
Hab dem Schneetreiben kurz zugeguckt, der Vormittag war PC Zeit, nachmittags Twilight geguckt und gelesen, dann Kinder ins Bett geschmissen und nu wieder PC.
Nix besonderes also
20.12.2009 20:35
huhu ihr lieben,
enrico, herzlichen glückwunsch zum 2. zahn!!
ich war heute auch faul
geduscht und dann den ganzen tag in schlabberklamotten rumgerannt
mein mann war heute noch mit seinen kumpels bei der kälte fußball spielen
hier schneit es auch.... unglaublich! gleich mache ich mich bett-fertig und lümmel den rest des abends vorm fernseher (auch wenn mal wieder nichts vernünftiges kommt)
enrico, herzlichen glückwunsch zum 2. zahn!!
ich war heute auch faul
geduscht und dann den ganzen tag in schlabberklamotten rumgerannt
mein mann war heute noch mit seinen kumpels bei der kälte fußball spielen
hier schneit es auch.... unglaublich! gleich mache ich mich bett-fertig und lümmel den rest des abends vorm fernseher (auch wenn mal wieder nichts vernünftiges kommt)
20.12.2009 20:36
hallo ihr lieben,
hier schneit es auch seit nachmittags ununterbrochen...
wir waren heut bei meinen eltern "resteessen" weil von der goldenen hochzeit noch so viel über war.
meine großeltern haben sich übrigens total gefreut (war ja ne überraschungsparty
) voll süß, haben sogar noch ganz viel getanzt und so, hihi
hier schneit es auch seit nachmittags ununterbrochen...
wir waren heut bei meinen eltern "resteessen" weil von der goldenen hochzeit noch so viel über war.
meine großeltern haben sich übrigens total gefreut (war ja ne überraschungsparty
) voll süß, haben sogar noch ganz viel getanzt und so, hihi
20.12.2009 20:57
ha ha ha ha millachen
wie geil, so haste quasi sturmfrei lol
Den muss es heute wohl ordentlich umgehauen haben *lach*
Resteessen find ich cool, da kommen immer die leckersten Sachen zum Vorschein
wie geil, so haste quasi sturmfrei lol
Den muss es heute wohl ordentlich umgehauen haben *lach*
Resteessen find ich cool, da kommen immer die leckersten Sachen zum Vorschein
20.12.2009 21:02
Aaalso, wir waren heute in der Stadt warme Pullis kaufen, damit wir unseren Deutschlandaufenthalt ueberleben (bei uns sind es jetzt gerade noch 2 Grad und es hat nicht geschneit) und wir haben 30 paar Socken gekauft und alle anderen Socken weggeschmissen, weil es schon fast unmoeglich war 2 gleiche zu finden, weil unsere Waschmaschine die frisst oder die in den Weiten unserer Waeschetruhe verschwinden. Jetzt haben wir IMMER das korrekte Paar
20.12.2009 21:03
Zitat von Peacock:
Aaalso, wir waren heute in der Stadt warme Pullis kaufen, damit wir unseren Deutschlandaufenthalt ueberleben (bei uns sind es jetzt gerade noch 2 Grad und es hat nicht geschneit) und wir haben 30 paar Socken gekauft und alle anderen Socken weggeschmissen, weil es schon fast unmoeglich war 2 gleiche zu finden, weil unsere Waschmaschine die frisst oder die in den Weiten unserer Waeschetruhe verschwinden. Jetzt haben wir IMMER das korrekte Paar![]()
Das klingt nach einer erfolgreichen Shoppingtour
20.12.2009 21:03
Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo
bin wieder da... die Erde hat mich wieder...
Mensch war das ein Ritt nach Köln....
.
Kölschi ... du glaubst garnicht, was wir auf dem Bahnhof noch alles erlebt haben, nachdem wir uns verabschiedet haben....
Der Zug, mit der irren Verspätung verspätete sich dann erst mal noch auf 110 Minuten
.... und plötzlich war er von der Anzeigentafel ganz verschwunden...
Dann sah ich auf dem Nachbargleis einen Zug nach Koblenz abfahren.... völlig falscher Film....
Wir zurück an die Info... ah ok um 17.01 Uhr fährt einer... guck auf die Uhr... 17 Uhr!!!
Wir mit einem Affenzahn zum Gleis gerannt, die Türen gingen zu, als wir oben ankamen. Ich nur noch auf den Öffner gehauen... Tür wieder auf. Wir einfach rein... GsD der richtige Zug! Und dann hat der wegen dem Wetter 2 Stunden!!! gebraucht.... Um 19 Uhr waren wir endlich da...
Bin fix und Foxi.....
AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.... das ist alles vergessen, wenn ich dran denke, dass ich, oder besser Alina und ich einen super tollen Tag mit euch verbringen konnten.
Naja... Tag ist ja auch übertrieben... waren ja nur knapp 2 Stunden *lach*. Und trotzdem schön!
DAs muss auf jeden FAll wiederholt werden!
bin wieder da... die Erde hat mich wieder...
Mensch war das ein Ritt nach Köln....
.
Kölschi ... du glaubst garnicht, was wir auf dem Bahnhof noch alles erlebt haben, nachdem wir uns verabschiedet haben....
Der Zug, mit der irren Verspätung verspätete sich dann erst mal noch auf 110 Minuten
.... und plötzlich war er von der Anzeigentafel ganz verschwunden...
Dann sah ich auf dem Nachbargleis einen Zug nach Koblenz abfahren.... völlig falscher Film....
Wir zurück an die Info... ah ok um 17.01 Uhr fährt einer... guck auf die Uhr... 17 Uhr!!!
Wir mit einem Affenzahn zum Gleis gerannt, die Türen gingen zu, als wir oben ankamen. Ich nur noch auf den Öffner gehauen... Tür wieder auf. Wir einfach rein... GsD der richtige Zug! Und dann hat der wegen dem Wetter 2 Stunden!!! gebraucht.... Um 19 Uhr waren wir endlich da... Bin fix und Foxi.....
AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.... das ist alles vergessen, wenn ich dran denke, dass ich, oder besser Alina und ich einen super tollen Tag mit euch verbringen konnten.
Naja... Tag ist ja auch übertrieben... waren ja nur knapp 2 Stunden *lach*. Und trotzdem schön!
DAs muss auf jeden FAll wiederholt werden!
20.12.2009 21:05
channy: ja, resteessen ist klasse, aber man mags nicht glauben....vom resteessen ist immer noch was über....also gibts morgens resteresteessen
.
pea: das mit den socken kenne ich
ich pack die einzelnen immer weg und nach ein paar wochen schau ich die "weggepackten" durch....komischerweise fehlen trotzdem immer welche
.
pea: das mit den socken kenne ich
ich pack die einzelnen immer weg und nach ein paar wochen schau ich die "weggepackten" durch....komischerweise fehlen trotzdem immer welche
20.12.2009 21:05
Ein gaaaaanz dickes Dankeschön!!!!
an Latina und Chenia . Ohne euch wären wir sicher irgendwo aneinander vorbei gelaufen...
an Latina und Chenia . Ohne euch wären wir sicher irgendwo aneinander vorbei gelaufen...
20.12.2009 21:14
so ihr lieben,
ich bin für heute raus
@ eowyn
na bei der kälte muss das ja ein vergnügen gewesen sein, so lange auf den zug zu warten
schön, das ihr euren spaß hattet
würde euch auch alle so gerne mal kennenlernen.... ihr müsst aber auch alle in deutschland verteilt wohnen
berlin ist doch soooo schön
Gutes Nächtle ihr Lieben!!!
Gute Nacht GB Pics
ich bin für heute raus
@ eowyn
na bei der kälte muss das ja ein vergnügen gewesen sein, so lange auf den zug zu warten
schön, das ihr euren spaß hattet
würde euch auch alle so gerne mal kennenlernen.... ihr müsst aber auch alle in deutschland verteilt wohnen
berlin ist doch soooo schön
Gutes Nächtle ihr Lieben!!!
Gute Nacht GB Pics
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt