Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.01.2010 21:46
Sagen wir mal so... er steckte wohl schon länger in einer schwierigen Situation. Seine Frau hat ihn vor ein paar Jahren einfach verlassen und ist auf lesbischen Pfaden gewandelt. Nach ein paar Monaten kam sie zurück. Monate später ist er für ein paar Monate zu seinem Sohn gezogen, weil er es zu Hause nicht mehr aushielt. In der Zeit wurde er zum Alkoholiker. Danach ist er aber dann wieder zu seiner Frau gezogen. Die beiden haben dann sogar noch zusammen eine Firma für häusliche Krankenpflege aufgemacht. Aber ich hab ihn in den letzten 2 Jahren fast immernur angetrunken bzw volltrunken gesehen.
Ich finds halt schlimm für die Kinder. Davon haben die beiden nämlich 5 Stück. Die jüngsten 3 wohnen noch zu Hause. Ich will jetzt hier keinen Namen nennen... M ist 28/29, G ist 25, H ist 22/23 und die Zwillis sind 19.
Ich versteh solche Menschen einfach nicht. Man sich auch in den Zug oder den Flieger setzen und sagen.... leckt mich alle mal am A***
06.01.2010 21:51
@ eowyn

ich finde das auch schrecklich! aber meinst du er ist einfach abgehauen oder hat er sich etwas angetan??

bei selbstmord bin ich immer total zwiegespalten... einerseits frage ich mich, wie sehr ein mensch gelitten haben muss, um so etwas zu tun... andererseits denke ich mir auch, wie egoistisch ist es, seine familie damit so ins unglück zu stürzen...
06.01.2010 21:57
Ich denke, dass er es gemacht hat. Es kursierten vor Jahren schon mal die Gerüchte, dass er es versucht hat, dann kam seine Frau zurück.
Der Mann ist Krankenpfleger, der kommt an allemöglichen Mittelchen und weiß, was er machen muss. WEnn er gewollt hätte, dass man ihn findet, dann wär er nicht an den Waldrand gefahren sonder hätte es zu Hause im Keller gemacht.
Die Cousine von meinem Exmann hat sich paar Tage vor Weihnachten vor 2 Jahren vor den Zug geschmissen.... sie war mitte 20... was soll man da denken? Sie hatte einen scheiß Freund und hat in CZ keinen Ausbildungsplatz bekommen. Aber wir haben ihr mind. 100 mal angeboten zu uns nach Deutschland zu kommen und hier was zu lernen, dann wäre sie den doofen FReund auch los gewesen.
Man kann sich in solche Menschen nicht rein versetzen... ich jedenfalls nihct.
06.01.2010 22:02
Hey Ihr,ja ich bins..die Fredstellerin... War ja raus hier , aber ewas hat doch gefehlt... und ab und zu muss ich mal mit mädels reden die auch knirpse in Linus alter haben...und wo könnte ich das besser als hier?
Muss nur gucken das es zeitlich nicht ausartet
Sanny21
249 Beiträge
06.01.2010 22:04
So ich schiebe mal ebend die "Stirnfaltengedanken" beiseite und melde mich auch mal wieder zurück =) Ich hoffe euhc geht´s allen gut soweit...Ein Frohes Neues Jahr wünsche Ich euch allen noch ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht?!

Hmm...ich habe jetzt echt nicht alles gelesen, weil ich meine 58 Seiten sind einfach zuviel xD Naja aber die letze Seite habe ich gelesen...Ich hatte auch mal so nen Fall...Schrieb eine nen Abschiedbrief anb Ihre Eltern der auch an unsere Schule gerichtet wa...Naja Sie hatte enormen Schulstreß und auhc mit Mitschülern und sah nur noch den Föhn als ausweg...Ich finde sowas echt Makaber...und ich muss auch sagen auch wenn es hart klingt aber sowas finde ich Feige!!! Es gibt immer eine Lösung wenn eine Tür zu geht geht die nächste Tür auf...aber manche sind wohl einfach zu Depressiv....

So dann hoffe Ich das Ihr euch hier net noch mehr Falten auf die Stirn legt...Machts gut und naja man schreibt bzw. liest sich!

lg Sanny =)
06.01.2010 22:30
@Eowyn: Echt zu krass habe Gänsehaut bekommen habs meinen Mann vorgelesen der konnte auch nix mehr sagen!!
Ich seh es wie Kuki einerseits echt schlimm andererseitz Feige!!!
Von meinem Dad der Freund hat sich auch erhangen und sie hat ihn selbst gefunden....Er hat ihr unzählige Schulden hinterlassen
06.01.2010 22:30
mädels,

ich bin sooo müde! wir lesen uns morgen

gute nacht an euch alle!
06.01.2010 22:37
Ich geh mal schlafen... bis morgen
Meld mich später wegen der U5.
Latina
5070 Beiträge
06.01.2010 23:06
@ Eowyn
Echt krass....ich hab grad laut vorgelesen und mein Mann und ich sind geschockt!!!! Es tut mir so leid für die Kinder + Familie allgemein. Es ist wirklich heftig, wenn sich ein Mensch für solch einen Schritt entscheidet!!!! *fühl dich gedrückt Süße*

@ Püppi
Welcome Back ihr beiden Mäuse!!! Gehts euch gut??? *dicken Welcome Knuddler an euch*
06.01.2010 23:15
Zitat von Latina:

@ Eowyn
Echt krass....ich hab grad laut vorgelesen und mein Mann und ich sind geschockt!!!! Es tut mir so leid für die Kinder + Familie allgemein. Es ist wirklich heftig, wenn sich ein Mensch für solch einen Schritt entscheidet!!!! *fühl dich gedrückt Süße*

@ Püppi
Welcome Back ihr beiden Mäuse!!! Gehts euch gut??? *dicken Welcome Knuddler an euch*

Hallo Latina
Ja uns gehts super..Linus pustet und prustet jetzt für sein leben gern was das Füttern echt anstrengend macht, aber ansonsten ist er sooo ein liebes Kind... Kann mich nicht beklagen! Und wie gehts euch?
Latina
5070 Beiträge
06.01.2010 23:21
Zitat von Püppi-und-Linus:

Zitat von Latina:

@ Eowyn

@ Püppi

Hallo Latina
Ja uns gehts super..Linus pustet und prustet jetzt für sein leben gern was das Füttern echt anstrengend macht, aber ansonsten ist er sooo ein liebes Kind... Kann mich nicht beklagen! Und wie gehts euch?

Das macht unser ab und an mal auch. Er lacht sich gerne kringelig beim essen... Ein kleiner Spaßvogel....
Freut mich, dass es euch soweit gut geht. Uns gehts auch gut.

07.01.2010 07:15
Guten Morgen alle zusammen,
Eowyn: ich bin ebenso geschockt aber manchmal denke villeicht war/ist es tatsächlich eine Erlösung. Man wird nie wissen was in den Menschen vorgeht wenn man selbst nie in so einer Situation kommt um das nachf+hlen zu können.
---
In Hannover haben sie ja auch vor zwei Tagen im Fluß Leichenteile gefunden und mittlerweile indentifiziert, 24 Jahre alt!!!! Das finde ich so grausam vorallem wenn es vor der eigenen Haustür passiert.
----
Püppi: Ich weiß was du meinst ich war irgendwan auch zuviel on aber auch weil hier Menschen sind die dich verstehen können die in derselben Lage sind, meine Freunde im *realen LebenÜ konnten viele Dinge nicht nachvollziehen was ich gesagt/gerdet habe.
----
Zur Arbeit bleibt noch zu sagen, ich versuche so gut es geht meine Zeit abzusitzen und den Streß nicht mit nach hause zu tragen, das habe ich vorher nämlich gemacht und dann kann man nie Abstand davon bekommen und sich auf seine Familie konzentrieren!
Dasselbe geht für Schw-eltern, ich nehm es erstmal hin, ich trau mich ja doch nichts zu sagen, des Frieden willens!
----
Alles wird irgndwie gut! YEEEEEAAAAHHH!!!!
Latina
5070 Beiträge
07.01.2010 09:14
Guten Morgääääään...

@ Tinchen Ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich das stört mit Yanni!!! Aber siehe es mal so...es fehlt Dir nicht mehr viel, dann hast Du deine Ausbildung in der Tasche.
Musst Du eigentlich Vollzeit arbeiten? Oder gib es da vllt ne Sonderregelung?

Und euch anderen gehts gut? Hier ist ja nichts los. Kenn ich gar nicht von euch!!!
07.01.2010 09:31
Zitat von Latina:

Guten Morgääääään...

@ Tinchen Ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich das stört mit Yanni!!! Aber siehe es mal so...es fehlt Dir nicht mehr viel, dann hast Du deine Ausbildung in der Tasche.
Musst Du eigentlich Vollzeit arbeiten? Oder gib es da vllt ne Sonderregelung?

Und euch anderen gehts gut? Hier ist ja nichts los. Kenn ich gar nicht von euch!!!

Echt, wo sind die denn alle?Hab hier gerade nix zu tun, keine Chefin, kein Gäste die was wollen!
----
Ich arbeite Vollzeit entweder Schucht 07-15 oder 15-23 Uhr. Von Sonderregelungen wei ich leider nichts, ihr etwa???
07.01.2010 10:08
Guten Morgen, Mädels!

So, nachdem mir der Ärger mit der Post langsam auf'n Keks geht, habe ich mich soeben bei diesem Packstations-Dingens angemeldet. Die liefern da ja anscheinend eh ständig meine Pakete hin, ohne das ich davon weiß. Mal sehen, ob ich das so in den Griff bekomme, denn es ist auch noch ein großes Weihnachtsgeschenk von meiner Ex-Schwiegermutter unterwegs. Und da sind noch einige Kleinigkeiten für meinen Sohnemann drin. Geht ja mal gar nicht!!! Sie meinte schon, dass sie sehr froh ist, dass sie kein Geld mit reingepackt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ Eowyn Wow, die Geschichte ist echt krass. Ich habe auch schon Verständnis für die Situation, dass man manchmal keinen anderen Ausweg sieht. Gerade wenn man vielleicht hinzukommend noch schwer depressiv ist, sieht man manchmal am Ende des Tunnels kein Licht mehr. Und wenn man dann nicht einfach Halt hat und einen Menschen, der die Lage erkennt und einem hilft, sich dort rauszuwuchten, gehen einige diesen Schritt. Sehr traurig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt