Juli 2009 Babys
07.01.2010 15:03
Jaaaa, ich hab das ständig!!! Bei jedem Sch*** im Fernesehen heule ich vorallem wenn Kinder vorkommen oder wenn ich Yanni angucke dann könnt ich auch heulen
07.01.2010 15:30
Jaaaaaaa ich auch früher hab ich fast für nix geweint aber wenn ich mich heute anschaue man man wie schlimm komm mir schon selbst blödi vor
Ja ich freu mich das mein kleiner schon so groß ist denn ich und mein Mann sind klein und ich möchte gern das mein Sohn groß wird nicht so ein stopfen wie sein Papa
Der Arzt sagte: Der kleine ist schon groß für sein Alter
also kommt er auf meinen Vater (1,91cm)
Laufstall ist da
heute wird aufgebaut
Ja ich freu mich das mein kleiner schon so groß ist denn ich und mein Mann sind klein und ich möchte gern das mein Sohn groß wird nicht so ein stopfen wie sein Papa
Der Arzt sagte: Der kleine ist schon groß für sein Alter
also kommt er auf meinen Vater (1,91cm)
Laufstall ist da
heute wird aufgebaut
07.01.2010 15:48
könnt voll ko***, wo bleibt mein freund???
er wollte heute mittag schnell zum arzt, dann noch paar besorgungen machen... das war der plan und nun ist er seit 6sunden weg!!!! ich flipp echt aus, hab heute pommes selbstgemacht, den rest für ihn kann ich nun der tonne schenken, find das echt sch***
ahhhhhhhhhhhhhhhhh das musste raus, sonst platze ich!!!
er wollte heute mittag schnell zum arzt, dann noch paar besorgungen machen... das war der plan und nun ist er seit 6sunden weg!!!! ich flipp echt aus, hab heute pommes selbstgemacht, den rest für ihn kann ich nun der tonne schenken, find das echt sch***
ahhhhhhhhhhhhhhhhh das musste raus, sonst platze ich!!!
07.01.2010 16:16
Zitat von prickly_rose:
Ach Chenia , so sind die Männer manchmal.![]()
ja weiß ich ja eigtl auch
, ich denke er will mal für sich sein und irgendwelche männersachen machen
aber trotzdem finds net toll
07.01.2010 16:18
Er hätte auf jedenfall Bescheid geben können, damit du nicht mit dem Essen auf ihn wartest ...
07.01.2010 16:23
Zitat von prickly_rose:
Er hätte auf jedenfall Bescheid geben können, damit du nicht mit dem Essen auf ihn wartest ...
egal jetzt ! ich hoffe eher das ist nix passiert ist, er hat kein handy dabei
und hier schneits wie verrückt! wie gehts dir so prickley???
07.01.2010 17:21
@chenia:mach dir nichts draus meinen kerl könnt ich heut mit freude an die wand klatschen..bist also nicht allein =)
07.01.2010 18:03
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh,
ich sage euch: was für ein tag
naima ist nur am quengeln..... und sie brummt die ganze zeit! kennt ihr das???
habe schon eine heiden angst vor der nacht..........
@ chenia
und? ist er inzwischen wieder da??
ich sage euch: was für ein tag
naima ist nur am quengeln..... und sie brummt die ganze zeit! kennt ihr das???
habe schon eine heiden angst vor der nacht..........
@ chenia
und? ist er inzwischen wieder da??
07.01.2010 18:08
Zitat von KölschBloot86:
Ich hab ma ne Umfrage am start:![]()
Habt ihr seit der SS auch so eine Heulstrecke ??
Ich wein wenn ich "Mein Baby" sehe ich wein wenn Mariano mich anlächelt wenn ich ein tolles Lied höre voll schlimm![]()
Ja das kenne ich auch aber erst seitdem Glenn auf der welt ist. Ich brauch ihn nur anzusehen und schon könnte ich heulen aber Freudentränen. Ich finde ihn so wunderschön und denke ich habe noch nichts schöneres in meinem Leben gesehen. Bin so stolz das ich ihn und Liam habe.
07.01.2010 18:27
Chenias Mann, wo bist du? Meld dich!
Prickly, hab mich gerade über dein ticker totgelacht!
Prickly, hab mich gerade über dein ticker totgelacht!
07.01.2010 18:56
Huhu ich war ja ne weile nicht da aber ich hab immer bei euch mitgelesen und mir eure Schnullis angesehen...
und seid gestern weiß ich das ich es endlich geschaft hab wie man an meinem ticker sehen kann
...gut hat nun 1jahr gedauert seit mein julistern gegangen war aber immerhin
und seid gestern weiß ich das ich es endlich geschaft hab wie man an meinem ticker sehen kann
...gut hat nun 1jahr gedauert seit mein julistern gegangen war aber immerhin
07.01.2010 19:17
Kölschi... ich heul auch bei jedem bisschen los... schrecklich!
.
Mausi... Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mcih für dich! Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
.
Chenia... ist dein Mann aufgetaucht?
.
Mausi... Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mcih für dich! Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
.
Chenia... ist dein Mann aufgetaucht?
07.01.2010 19:33
Zitat von DasTinchen:
Chenias Mann, wo bist du? Meld dich!![]()
Prickly, hab mich gerade über dein ticker totgelacht!![]()
Na das kann mir keiner glauben, wie gern ich dabei wäre! Ich dachte mal, es gibt nichts, was ich peinlich finden würde, aber für DAS würde ich mich an seiner Stelle schämen.
Da er ja schon zwei Termine wegen "Arbeit" abgesagt hat, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er den Termin auch nicht wahrnehmen kann/will. Und das würde ich eben sehr, sehr gerne sehen.
Könnt ihr mal sehen, in was für einen Dummfug ie Steuergelder fließen müssen. Denn Geld zum Zahlen hat er ja eh nicht ... und wird er wahrscheinlich auch nie haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chenia , Mann wieder aufgetaucht?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt